Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tommeke hat wohl vergessen dass Campa raus ist, die Enve und schlanke STIs sparen alleine 2km/h.

Boonen war auf Time unterwegs, arbeitet der ein Kindheitstrauma auf?

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb chriz:

Man beachte die Uhr die Pogi trägt

Die haben sicher ordentlich in die Spender Kassa des Teams eingezahlt. Wenn das meine Kassa wäre, würde ich auch so grinsen. 😁

Wobei die Uhr - naja...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb marty777:

Die haben sicher ordentlich in die Spender Kassa des Teams eingezahlt. Wenn das meine Kassa wäre, würde ich auch so grinsen. 😁

Wobei die Uhr - naja...

Eine RM trägt man auch nicht weil sie so hübsch ist, sondern weil man eine tragen kann.

Wobei Pogi im Vergleich zu Sly zB eh nur die arme-Schlucker-Version trägt, und die ziemlich sicher gesponsert ist.

Bearbeitet von bs99
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

also, das neue cannondale supersix war ja sowieso schon ganz weit oben auf meiner n+1 liste, sofern irgendwann mal ein leistbares rahmenset verfügbar ist (oder ein leistbares komplettset, wenns schon sein muss, oder zumindest eine stütze ohne offset, oder ein cockpit das bei großen größen kein lkw lenker ist... aber damit sind sie ja nicht alleine), aber der giro colorway ist ja nochmal ein anderes level. auch wenn ich das gern mit schwarzen reifen sehen würd.

filters:quality(75)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Bilder hat vermutlich eine Kassenkraft waehrend einer Kundenflaute gemacht. Die Radlflaschen passen auch ganz toll zu den Socken.

Die Regenjacke ist vermutlich ein Einkaufsplastiksackel mit reingeschnittenen Löchern.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb NoFatMan:

Die Bilder hat vermutlich eine Kassenkraft waehrend einer Kundenflaute gemacht. Die Radlflaschen passen auch ganz toll zu den Socken.

Die Regenjacke ist vermutlich ein Einkaufsplastiksackel mit reingeschnittenen Löchern.

Profis sind halt nur dreckige Huren die fahren müssen was ihnen der Zuhälter hinstellt.

Vollidioten kaufen Räder auf denen ein Name oben steht und freuen uns darüber dass sie überhaupt würdig sind die verkauft zu bekommen.

Ich mag die Huren, die lassen sich für den Spaß bezahlen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Ich mag die Huren, die lassen sich für den Spaß bezahlen.

Ich täte mich schwer das bike zu fahren, denn ich hätte immer Angst dass der Sitzdom bricht und ich dann den Stumpf in den Anus gejagt kriege.

Und jetzt krieg ich das Hurenbild nicht mehr aus dem Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Rad ist hübsch, die Trikots hätten selbst mit der Farbkombi besser aussehen können. Vlad tät sich leicht, der  ist die Farben schon gewohnt ;)

nur das Rad mit DER Lackierung und oben rum die einfallslosen Trikots? Entweder ganz in schirch oder andere Trikotdesigner anstellen

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb NoWin:

Die armen Mitfahrer, die sich die Teile immer wieder anschauen müssen.

Ja, es kann zu schlagartigen Erblindungen führen, z.B. wenn man zu lange auf den Rahmen von Simmons schaut.

Jeder Fahrer bekommt ein individuell lackiertes Madone - finde ich nett von Lidl.

1.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Ja, es kann zu schlagartigen Erblindungen führen, z.B. wenn man zu lange auf den Rahmen von Simmons schaut.

Jeder Fahrer bekommt ein individuell lackiertes Madone - finde ich nett von Lidl.

1.jpg

pfoah is das hässlich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...