atr23 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Da klingts dann schon ein bissl anders, als auf unreflektiert.at, dem Parteimedium des Zentrum des braunen Narrensaums. Wie üblich halt. Stimmt, das Kind darf gnädigerweise die Schularbeit vom Innenhof aus mitschreiben Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 EC's copy/paste kann nicht wirklich als posten bezeichnet werden, maximal als speicherplatz fressen. möglicherweise wars auch seine esotherischen und bedenklichen behandlungsempfehlungen Zitieren
NoDoc Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Waaas EC wurde gesperrt? Wieso warum weshalb? Da hätte man gscheiter gleich den Fred zudrehn können als ihn zu sperren. Ich glaub der wurde verwarnt vom Schmerzlosen, aaaaber.... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Ich glaub der wurde verwarnt vom Schmerzlosen, aaaaber.... Ja habs gefunden , bis 2.2.22 Zitieren
ventoux Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Sollen die die IT vielleicht gratis bereitstellen, damit du nicht gleich überall die großkapitalistische Verschwörung witterst? Natürlich darf es auch etwas kosten. 200000 im Monat kommt mir aber nicht als Schnäppchen rüber. Zumindest sollte es perfekt funktionieren für das Salär. Und das die dann kein Interesse daran haben die Testerei auch nur einen Tag zu früh abzustellen liegt auch auf der Hand. Das Geld der Anderen auszugeben fällt eben leicht. Ich werd dich daran erinnern wenn wieder ein paar Spezis vorm U-Ausschuss sitzen. Zitieren
NoPain Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) EC wurde mehrfach verwarnt. Roboterpostings, Vitamin D, Warnungen wurden verschmäht… Sperre. NW wurde wegen Ausdrucksweise (Scherzerl die von Randgruppen als Herabwürdigung interpretiert werden können) ebenso verwarnt, hat sich daran gehalten… keine Sperre. Die Meinungen sind ihre, da enthalte ich mich meiner privaten Meinung. Vitamin D vom Amazon nehme ich übeigens auch täglich, aber ich nerve meine Umwelt damit nicht. Wer bei NW ein Vergehen feststellt, kann es gerne melden. Bis auf die erwähnte „Herabwürdigung“ einer Volksgruppe, kam nichts herein. Bearbeitet 13. Januar 2022 von NoPain Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) was, wie? die einzigen, die den thread lesenswert machten, werden gesperrt. dann ists ja witzlos. aber zur aufheiterung kann vll ich beitragen: punkt 1: 4 geboosterte und 1 ungeimpfte auf urlaub in finale. 4 positiv getestete sind jetzt krank. 1 negativ und gesund. die ungeimpfte. punkt 2: meine frau und ich, zugleich erkrankt und getestet, selber impfstatus, selber haushalt, selbe symptome. sie bekommt einen auf 8 tage befristeten absonderungsbescheid, ich einen unbefristeten (kann mich nur auf aufforderung - nicht antrag! - freitesten, ich darf keinesfalls selber eine teststrasse aufsuchen). gleiche sachbearbeiterin. also i geh heuer nimmer arbeiten, oder wie? conclusio 1: impfen schützt. hust. conclusio 2: in der BH seins entweder lustig oder entscheiden per los. oder der gleichheitsgrundsatz wird an der uni nimmer gelehrt. aus den begründungen der bescheide war nix zu entnehmen. btw, mir is so fad, dass ich beschwerde an die VA und ans LVwG erhoben habe (den 30er zahlt mir der pferdeflüsterer, hab i ghört.) mir is wirklich fad. jetz bau i schon rampen im garten. zum glück hamma an garten. kann ma wer in einer woche ane europaletten vorbeibringen, mir geht der baustoff bald aus. Bearbeitet 13. Januar 2022 von zweiheimischer Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 was, wie? die einzigen, die den thread lesenswert machten, werden gesperrt. dann ists ja witzlos. aber zur aufheiterung kann vll ich beitragen: punkt 1: 4 geboosterte und 1 ungeimpfte auf urlaub in finale. 4 positiv getestete sind jetzt krank. 1 negativ und gesund. die ungeimpfte. punkt 2: meine frau und ich, zugleich erkrankt und getestet, selber impfstatus, selber haushalt, selbe symptome. sie bekommt einen auf 8 tage befristeten absonderungsbescheid, ich einen unbefristeten (kann mich nur auf aufforderung - nicht antrag! - freitesten, ich darf keinesfalls selber eine teststrasse aufsuchen). gleiche sachbearbeiterin. also i geh heuer nimmer arbeiten, oder wie? conclusio 1: impfen schützt. hust. conclusio 2: in der BH seins entweder lustig oder entscheiden per los. oder der gleichheitsgrundsatz wird an der uni nimmer gelehrt. aus den begründungen der bescheide war nix zu entnehmen. btw, mir is so fad, dass ich beschwerde an die VA und ans LVwG erhoben habe (den 30er zahlt mir der pferdeflüsterer, hab i ghört.) mir is wirklich fad. jetz bau i schon rampen im garten. zum glück hamma an garten. kann ma wer in einer woche ane europaletten vorbeibringen, mir geht der baustoff bald aus. Oidaa... Was für ein Dreck das alles. Zitieren
Frank Starling Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 punkt 2: meine frau und ich, zugleich erkrankt und getestet, selber impfstatus, selber haushalt, selbe symptome. sie bekommt einen auf 8 tage befristeten absonderungsbescheid, ich einen unbefristeten (kann mich nur auf aufforderung - nicht antrag! - freitesten, ich darf keinesfalls selber eine teststrasse aufsuchen). gleiche sachbearbeiterin. also i geh heuer nimmer arbeiten, oder wie? Bist in deren Auge vielleicht mehr Risikopatient aufgrund von Geschlecht, Alter und evtl CT-Wert? Hat deine Frau einen systemrelevanten Job? Tatsächlich wär ich aber auch überrascht in deiner Situation. Gute Besserung euch beiden... Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Bist in deren Auge vielleicht mehr Risikopatient aufgrund von Geschlecht, Alter und evtl CT-Wert? Hat deine Frau einen systemrelevanten Job? Tatsächlich wär ich aber auch überrascht in deiner Situation. Gute Besserung euch beiden... 3 x nein. ct wert wurde uns nicht mitgeteilt. auch der begründung der absonderung ist nichts zu entnehmen. zum alter: mit 49 bist schon risiko? systemrelevant evtl beide. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Hm alles Gute. Hab mich ja jetzt bald 2 Jahre aus dem Ganzen gut rausgehalten, auch was die Statistik betrifft. War zwar im Oktober 1x falsch positiv, was dann mit einem PCR berichtigt werden konnte. Habe jedoch aktuell bei jeder sms nach eines angegeben pcr kurz die Sorge positiv zu sein, sprich in Quarantäne zu müssen. Bis dato noch nicht passiert, bin guter Dinge die nächsten Monate auch noch ohne Freiheitsberaubung zu überstehen. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) 3 x nein. ct wert wurde uns nicht mitgeteilt. auch der begründung der absonderung ist nichts zu entnehmen. zum alter: mit 49 bist schon risiko? systemrelevant evtl beide. Auch von mir alles Gute euch, dass du den Ct Wert nicht erfährst wundert mich...Wien ist oder war damals anders Am 1.11. bei meinem Durchbruch nach Doppelzipfer Ct 19,7..nach 5 Tagen 26,2....nach 8 Tagen war ich raus mit 30,72 :-). Alles daheim selbst getestet mit "Alles gurgelt" Nächstes Mal nehm ich statt Zipfer Puntigamer:D oder Bergkönig - da hab ich aber leider selbst nur mehr eine Palette;) Btw.: toll was du dem Nachwuchs hier gebaut hast:toll: tritt in Papas Fußstapfen Bearbeitet 13. Januar 2022 von Cannonbiker Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Alles Gute euch, @zweiheimischer! Paletten hab i leider keine, aber dafür zu viel Baustelle. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Dass "extremecarver" gesperrt wurde und NoWin nicht, ist für mich nicht einzusehen. Nur dass es irgendjemand festhält. Wennst einen Grund hast, etwas zu melden, dann tu es. Wenn dir was nicht paßt, kannst mir auch gerne eine PM schicken. Oder du behaltest deine Meinung einfach für dich oder du erzählst es dem Doskozil oder auch dem Krokodil - dann mußt halt nur aufpassen, wer der Kasperl ist. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Wennst einen Grund hast, etwas zu melden, dann tu es. Wenn dir was nicht paßt, kannst mir auch gerne eine PM schicken. Oder du behaltest deine Meinung einfach für dich oder du erzählst es dem Doskozil oder auch dem Krokodil - dann mußt halt nur aufpassen, wer der Kasperl ist. Der Wegscheider. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Wennst einen Grund hast, etwas zu melden, dann tu es. Wenn dir was nicht paßt, kannst mir auch gerne eine PM schicken. Oder du behaltest deine Meinung einfach für dich oder du erzählst es dem Doskozil oder auch dem Krokodil - dann mußt halt nur aufpassen, wer der Kasperl ist. Ich heiße es nicht gut, dass du zu zu derart vielen Fake News Seiten verlinkst und das in einem Forum toleriert wird. Du hast auch keine eigene Meinung, du quasselst ausschließlich den größten Scheißdreck nach, der im Internet zu finden ist, egal wie widersprüchlich er auch ist. Dass ein erwachsener Mensch das mit dieser Unbeirrbarkeit machen kann, sollte nicht unterstützt werden. Auch in seinem eigenen Interesse. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Ich heiße es nicht gut, dass du zu zu derart vielen Fake News Seiten verlinkst und das in einem Forum toleriert wird. Du hast auch keine eigene Meinung, du quasselst ausschließlich den größten Scheißdreck nach, der im Internet zu finden ist, egal wie widersprüchlich er auch ist. Dass ein erwachsener Mensch das mit dieser Unbeirrbarkeit machen kann, sollte nicht unterstützt werden. Auch in seinem eigenen Interesse. Schwurbel News deckst du am besten damit auf in dem du sie in einem weltoffenen Forum wie dem Bikeboard zur Diskussion stellst und deren Schwachsinn damit im Handumdrehen offenlegst. Dass er sich dafür zur Verfügung gestellt hat ist ihm hoch anzurechnen. Mit den persönlichen Anfeindungen kommt er hoffentlich gut zu recht, zumindest macht es auf mich so den Eindruck. Menschen brauchen Menschen die sie nicht mögen, ein Forum braucht Meinungen die gegen den Wind des Konsens segeln - nur so dreht sich die Welt weiter. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) @NoWin In der Kleinen Zeitung ist der Fall mit dem Buben sehr gut erklärt. 1. Sachunterricht Test, keine Schukarbeit 2. Nicht eine Stunde, sondern zirka 15min 3. Das Kind war schon von der Schule abgemeldet und der Test war lt. Direktorin weder verpflichtend noch notwendig. 4. Die Eltern waren die ganze Zeit dabei. Da sind eine Impfgegner Familie auf eine Direktorin gestoßen, die sich von der Familie und einem Bekannten Corona Beachwichtiger Arzt nicht pflanzen lassen will. Die Aktion war völlig unnötig und die Entscheidung auf den Test im Freien einzugehen war ein Fehler der Direktorin, und wohl das Ziel der Eltern. Leider hat in dem Fall das provokante Verhalten gewonnen (die Behauptung der Eltern, der Bub habe sich 3 Wochen auf den Sachunterricht Test vorbereitet.... Okay) Armer Bub....! Bearbeitet 14. Januar 2022 von GrazerTourer Zitieren
wolfi Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Fürn Schröder und fürn GrazerTourer sicher ok, ist ja auch in der Steiermark und ein Einzelfall. S K A N D A L : Am Foto seht ihr einen 9jahrigen Schüler. Dieses Kind hat eine ärztliche bestätigte Maskenbefreiung. Am Dienstag den 11.01.2022 hatte er einen Test zu schreiben. Er muß die Schularbeit , allein im Schulhof unter freiem Himmel bei minus 1 Grad schreiben. Ort des Geschehens. XXXX [sämtliche Kontaktdaten glöscht] Um ehrlich zu sein, machen mich deine Postings mittlerweile echt traurig. Dieser Fall ist natürlich so nicht in Ordnung, ist aber scheinbar auch etwas anders abgelaufen, als auf der rechtsradikalen Seite dargestellt. Darüber gibt's auch in nicht Rechten Medien zu lesen https://www.antenne.at/steiermark/schularbeit-bei-1-grad Die Eltern haben sich dann mit der Schule auf diesen sehr kreativen Kompromiss geeinigt. Also - das Ganze hat mit Zustimmung der Eltern stattgefunden. Dass der Bursche nun in eine andere Volkschule geht, hat mit der Nichtanerkennung des Maskenbefreiungsattests zu tun. Allerdings ist die Familie auch umgezogen, der Schulwechsel war laut Bildungsdirektion angekündigt. Was aber bei den Rechten Methode hat und nun leider auch von dir hier so praktiziert wurde, ist die Veröffentlichung von Namen und Kontaktdaten von unliebsamen Personen oder politisch andersdenkenden. Ich hoffe diese subtile Aufforderung führt nicht zu einem tatsächlichen tätlichen Angriff. "Auf jedem Crossrad sitzt ein guter Typ" (Jens Schwedler), in diesem Sinne hoffe ich, wir alle können uns auch nach dem Ende dieser schwierigen Zeit noch in die Augen schauen und finden wieder einen Weg zueinander. Zitieren
mike79 Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Armer Bub....! Ist dann das einzige was übrig bleibt.... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) @NoWin In der Kleinen Zeitung ist der Fall mit dem Buben sehr gut erklärt. 1. Sachunterricht Test, keine Schukarbeit 2. Nicht eine Stunde, sondern zirka 15min 3. Das Kind war schon von der Schule abgemeldet und der Test war lt. Direktorin weder verpflichtend noch notwendig. 4. Die Eltern waren die ganze Zeit dabei. Da sind eine Impfgegner Familie auf eine Direktorin gestoßen, die sich von der Familie und einem Bekannten Corona Beachwichtiger Arzt nicht pflanzen lassen will. Die Aktion war völlig unnötig und die Entscheidung auf den Test im Freien einzugehen war ein Fehler der Direktorin, und wohl das Ziel der Eltern. Leider hat in dem Fall das provokante Verhalten gewonnen (die Behauptung der Eltern, der Bub habe sich 3 Wochen auf den Sachunterricht Test vorbereitet.... Okay) Armer Bub....! Das Kind kann einem leidtun....empfehle der Familie in die USA auszuwandern und sich den Amischen anzuschliessen, statt unsere Lehrer zu sekkieren Bearbeitet 14. Januar 2022 von Cannonbiker Zitieren
witti Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 https://tirol.orf.at/stories/3138537/ Einer der wenigen, die ich als vernünftig erachte. Er wird leider zu wenig gehört. Zitieren
ventoux Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 https://tirol.orf.at/stories/3138537/ Einer der wenigen, die ich als vernünftig erachte. Er wird leider zu wenig gehört. Hoffentlich darf er seinen Job behalten wenn er nicht ins Panikhorn bläst. Außerdem ist er Tiroler. Dann kenn ich Einen der ihm damit sicher die Kompetenz abspricht Aber Neuerdings sagen uns ja Bundesheerler welche die richtige Teststrategie ist. Dann können das BBer auch. https://orf.at/stories/3243587/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Antigentests :rofl: Unglaublich, was kommt als nächstes - die Rückkehr des einfachen Mund Nasenschutz, am besten bio und selbstgebastelt aus alten Geschirrtüchern. Zitieren
herbert12 Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Antigentests :rofl: Unglaublich, was kommt als nächstes . Eventuell ein Normales Leben .....wird auch Höchste zeit denn ganzen Schwachsinn zu beenden.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.