Zum Inhalt springen

Rammstein im Praterstadion


livestrong77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb NoWin:

Irgendwie wäre es ein Grund, wieder zu Rammstein zu gehen - nur um der grünversifften Presse zu zeigen, dass sie schei**en gehen können mit ihren unbewiesenen Anschuldigungen  :D

Ich hab nur reingeschaut, weil ich sah, dass du kommentiert hast. - Nunja, ich lag mit meiner Vermutung nicht ganz falsch.

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb 123mike123:

Ich hab nur reingeschaut, weil ich sah, dass du kommentiert hast. - Nunja, ich lag mit meiner Vermutung nicht ganz falsch.

Vermutlich weil ich einer der wenigen bin, die ihre Meinung frei heraussagen. Die meisten ducken sich und haben Angst vor anderen Usern, ihrem Chef, ihrem Partner und ihrer Mama. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wo-ufp1:

Sind die Karten wieder personalisiert?

Wenn ja, kann man diese dann kaufen/übernehmen bzw wie geht man da vor?

Es sollen ja wieder Karten erhältlich sein.

Und zu Fansale kannst dir dann auch gleich die letzte Magazin Royale Folge ansehen 🙂 Aber wenigstens bleibens jetzt auf den überteuerten Tickets sitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NoWin:

Irgendwie wäre es ein Grund, wieder zu Rammstein zu gehen - nur um der grünversifften Presse zu zeigen, dass sie schei**en gehen können mit ihren unbewiesenen Anschuldigungen  :D

Sei doch froh, dass du deine hübschen Wortkreationen wieder anbringen kannst. Wär doch öd sonst. 

 

Kritik an der Berichterstattung ist völlig legitim. Deswegen deppat werden aber net. 

 

Zitat

 

@Donnie Donowitz

"Royale".... Tu den NoWin net über strapazieren. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NoWin:

Vermutlich weil ich einer der wenigen bin, die ihre Meinung frei heraussagen. Die meisten ducken sich und haben Angst vor anderen Usern, ihrem Chef, ihrem Partner und ihrer Mama. :rofl:

Mutig finde ich, auszusprechen, dass man bevor die Sache geklärt ist, nicht sicher ist, ob man zu einem Rammstein-Konzert gehen soll.

 

Dein Zugang ist wie bei so vielen Themen einfach nur patzig und dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem bei solchen Anschuldigungen, egal ob Rammstein oder irgendwelche anderen ist halt dass innerhalb kürzester Zeit Unmengen von Trittbrettfahrern/innen aus dem Boden schiessen. Das diese „Backstageparties“ teilweise sehr fragwürdig ablaufen steht auf einem anderen Blatt. Nona tummeln sich unter den „Rockstars“ selbstverherrlichende Sexisten die ihren Status ausnutzen aber solang sie den Damen/Herren die Qual der Wahl lassen stellt sich die Frage ob die ein oder andere Hexenjagd notwendig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir das alles gleich in den Corona Fred spiegeln.

Spart themenunabhängig  viele emotionsgeladene Wiederholungen von woke über grünversifft bis hin zu en Schlafschafen. Es brauchen dann auch keine neuen Seilschaften gegründet zu werden, nur alte gestärkt und bestätigt.

 

Danke

 

Wer Abseits vom Üblichen interessiert ist und von Insidern wissen möchte wie das im Teenie Pop (im weitesten Sinne auch Rammstein) läuft sucht auf YouTube "Inas Nacht und Tokyo Hotel" wo die Buben ab 2.50 frei und naiv von der Leber weg erzählen wie die Bereitstellung funkt.

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb luxury1712:

Mein Problem bei solchen Anschuldigungen, egal ob Rammstein oder irgendwelche anderen ist halt dass innerhalb kürzester Zeit Unmengen von Trittbrettfahrern/innen aus dem Boden schiessen. Das diese „Backstageparties“ teilweise sehr fragwürdig ablaufen steht auf einem anderen Blatt. Nona tummeln sich unter den „Rockstars“ selbstverherrlichende Sexisten die ihren Status ausnutzen aber solang sie den Damen/Herren die Qual der Wahl lassen stellt sich die Frage ob die ein oder andere Hexenjagd notwendig ist

Die Backstage-Parties sind solange OK, solange keine Gewalt/Nötigung und keine KO-Tropfen im Spiel sind. - Weil dann kann man nicht mehr selbst entscheiden.

 

OB das bei Rammstein so war, werden die Gerichte klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bekennender Rammstein Fan der ersten Stunde, war schon auf etlichen Gig´s finde/ fand die "Kunstfigur" Till L. immer sehr OK. 

Auch bin ich kein Fan von dem aktuellen Rammstein-bashing, aber; 

 

In dem Moment wo hier KO-Tropfen, ein bissi Propofol, ... und andere ekelhafte Sachen im Spiel sind, wird die ganze Angelegenheit sehr schnell, sehr ungut! 

Wie soll ich das gegenüber meinem 13 jährigen Sohn, mit dem ich das Konzert in Wien eigentlich gerne besuchen würde, verantworten? 

 

Wenn ich mir die Blog´s der betroffenen jungen Damen genauer anhöre, klingt das ganze leider sehr stimmig und zu tiefst abstoßend. 

 

Aber ja, man kann natürlich an das Thema heran gehen wie man mag. Die Taktik; is ma wurscht, der hat ja weder mich noch meine Tochter betäubt und dann pudert ... im Falle vom Gerald wirds so sein, daher sein Gedankengang?! So kommt man generell recht problemlos durchs Leben 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 123mike123:

Mutig finde ich, auszusprechen, dass man bevor die Sache geklärt ist, ncht sicher ist, ob man zu einem Rammstein-Konzert gehen soll.

Dein Zugang ist wie bei so vielen Themen einfach nur patzig und dumm.

Umgekehrt wäre bzw ist es in Ordnung?

Es gibt bereits namhafte Personen, die eine Absage eines Konzerts bzw der Tour fordern.

Ist das richtig(er)?

 

 

vor 11 Stunden schrieb FloiImSchnee:

die Dauermedienpräsenz des Themas nervt mich auch, aber das werden schon die Gerichte klären

 

Das wäre die gängigste und normalste (Rechts-)auffassung.

Dass man bei so vielen unabhängig voneinander stattfindenden Anschuldigungen diese ernst nehmen muss, darüber auch berichten darf und soll, steht für mich außer Diskussion.

Und das (die) Mädels jemanden "zugeführt" werden sollen ist auch sehr eigenartig wenn nicht sogar zweifelhaft.

 

Solange das alles nicht gerichtlich geklärt ist, sehe ich keinen Grund, nicht auf das Konzert zu gehen; oder Michael Jackson Lieder zu hören. Und selbst bei R. Kelly's Lieder oder Weinstein Filme hätte ich damit kein Probleme. Man kann diese Taten und Verhalten trotzdem ablehnen oder die Personen.

 

Auch wenn es vielleicht nur wenige Gegenbeispiele (Türck, Kachelmann, Mokridge, Depp) gibt, dass sich später herausstellt das jemand unschuldig ist, und die Mehrheit der Beschuldigten wirklich eine Straftat begangen haben (Weinstein, Epstein, R. Kelly, B. Cosby etc), bis zur Klärung oder einem gerichtlichen Verfahren mit rechtskräftigen Urteil, gelten (sollten) diese als unschuldig gelten und nicht VOR Verurteilt werden und damit auch Karieren abgewürgt bzw zerstört werden.

 

Und wie man im Fall Depp/Hearst gesehen hat, ist die Grenze fließend bzw eindeutig ist es auf beiden Seiten nicht gewesen. Also war es ein gerechtes, richtiges Urteil? Auch das bleibt ungewiss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb wo-ufp1:

 

Solange das alles nicht gerichtlich geklärt ist, sehe ich keinen Grund, nicht auf das Konzert zu gehen; oder Michael Jackson Lieder zu hören. Und selbst bei R. Kelly's Lieder oder Weinstein Filme hätte ich damit kein Probleme. Man kann diese Taten und Verhalten trotzdem ablehnen oder die Personen.

 

HA! Da bin ich Deiner Meinung! 

Kunst, Musik, Film, ... ist für alle da. Wie man damit umgeht, wie man zu den Protagonisten steht, ob man es sich ansieht-/anhört, das entscheidet jeder selbst. 

 

 

Bestes Beispiel; Roger Waters von Pink Floyd .... ein riesen Arschloch vor dem Herren, dennoch verehre ich die Musik die aus seiner Feder vor gut 40 Jahren entstanden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb wo-ufp1:

Das wäre die gängigste und normalste (Rechts-)auffassung.

Dass man bei so vielen unabhängig voneinander stattfindenden Anschuldigungen diese ernst nehmen muss, darüber auch berichten darf und soll, steht für mich außer Diskussion.

Und das (die) Mädels jemanden "zugeführt" werden sollen ist auch sehr eigenartig wenn nicht sogar zweifelhaft.

(...)

Und wie man im Fall Depp/Hearst gesehen hat, ist die Grenze fließend bzw eindeutig ist es auf beiden Seiten nicht gewesen. Also war es ein gerechtes, richtiges Urteil? Auch das bleibt ungewiss.

Völlig richtig. Ich glaub auch, dass sich da herinnen eh fast alle einig sind.

 

Warum man aber wie NoWin und der NoDoc mit einer völlig verachtenden Wortwahl die Medien und die Frauen als den letzten Abschaum hinstellen muss, ist völlig unverständlich, letztklassig und zu tiefst primitiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir, dass es jemand wie Lindemann nicht notwendig hat, sich Mädels zuführen lassen zu müssen. Bei den Groupies die da rumlaufen, ist sicher die eine oder andere dabei, die sich ihm freiwillig hingeben. Niemand von uns weiß genau, was da passiert ist. Von daher ist eine Vorverurteilung schon ziemlich schräg und deutlich abzulehnen.

 

Ich persönlich gehe jedenfalls in Wien sich zum Konzert..... sofern es nicht abgesagt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Simon:

Bestes Beispiel; Roger Waters von Pink Floyd .... ein riesen Arschloch vor dem Herren, dennoch verehre ich die Musik die aus seiner Feder vor gut 40 Jahren entstanden ist. 

In der heutigen Zeit, wo alles so vielschichtig, divers, bunt, differenziert und vor allem kompliziert ist, verwundert es nicht, dass es zum Thema Naher Osten bzw das Verhalten von Israel auch entsprechend viele Meinungen (bzw auch Gerichtsurteile) gibt. Die Einteilung, so wie früher, Ost (va Sowjetunion, Warschauer Pakt Staaten) und West (Amerika, Japan, West EU etc), in gut oder böse, funktioniert heute nicht mehr. Die Themen sind zum Teil kompliziert, vielschichtig.

 

Manch einer übertreibt es halt mit seiner Ansicht oder Gesinnung.

vor 43 Minuten schrieb GrazerTourer:

Völlig richtig. Ich glaub auch, dass sich da herinnen eh fast alle einig sind.

Warum man aber wie NoWin und der NoDoc mit einer völlig verachtenden Wortwahl die Medien und die Frauen als den letzten Abschaum hinstellen muss, ist völlig unverständlich, letztklassig und zu tiefst primitiv. 

Auf der einen Seite redet man von erwachsen sein, wählen gehen zu dürfen, sich den Arbeitgeber aussuchen zu dürfen und andere wichtige Entscheidungen zu treffen (Religion etc) und auf der anderen Seite, die Naivität einer 18jährigen.

Was kann man von einer After (sic=Hintern ;-)) Party erwarten? Was haben einem die Eltern mitgegeben, gelehrt etc? Geh nicht mit fremden mit; wenn du nicht weißt, was dich erwartet, dann lass es lieber.

 

Auf der anderen Seite der Machtmissbrauch. In der Firma kann ein Vorgesetzter das ausnutzen, klar. Was kann/konnte Lindemann (ausnutzen)? Abweisen? Anbrüllen? Er nutzt seine Stellung bzw Bekanntheitsgrad aus, um junge hübsche Mädchen nach der Veranstaltung einzuladen. Wovon muss man da ausgehen, was da passiert? Muss es eine 18jährige wissen oder wissen bzw wußten nur wir (so 40-55 jährigen bzw die Eltern) was passiert oder passieren könnte?

Und was bezwecken die Mädchen, denen es ja oft nur auf ihre inneren Werte und Einstellungen ankommt und sie zeigen wollen, dass man nicht nur hübsch, geil, fesch ist, um auf der anderen Seite genau das Klischee bedienen, sich nämlich entsprechend zu präsentieren (YT, Instagram, TikTok, Whats up etc), attraktiv zu machen. Schwierig.

 

Aber als Abschaum haben die beiden die Frauen sicher nicht bezeichnet.

Und das viele Medien in Deutschland, USA und Österreich "etwas" linkslastig oder geprägt (konditioniert wurden ;-)) sind, wurde schon oft thematisiert bzw belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Geschichte mehrere Frauen unabhängig voneinander erzählen, kann ich mir schon vorstellen, dass was Wahres dran ist. 

Trotzdem gilt natürlich die Unschuldsvermutung solange es kein Urteil gibt. Deshalb sollte auch nicht das Konzert abgesagt werden und jeder kann selber entscheiden ob er hingeht oder nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb morepower:

Ich denke mir, dass es jemand wie Lindemann nicht notwendig hat, sich Mädels zuführen lassen zu müssen. Bei den Groupies die da rumlaufen, ist sicher die eine oder andere dabei, die sich ihm freiwillig hingeben. Niemand von uns weiß genau, was da passiert ist. Von daher ist eine Vorverurteilung schon ziemlich schräg und deutlich abzulehnen.

 

Ich persönlich gehe jedenfalls in Wien sich zum Konzert..... sofern es nicht abgesagt wird.

Zuführen ließ er sich fix die Mädels. Oder was glaubst, warum sie die Zuhälterin/Girlsscout gefeuert haben?

 

Die Frage ist nur, ob Betäubungsmittel und Gewalt im Spiel waren.

 

Wenn die Behörden den Typen einbuchten wollten, wäre das leicht. So ein Drogentest schlägt bei ihm sicher mindestens auf Koks an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ricatos:

Nachdem die Geschichte mehrere Frauen unabhängig voneinander erzählen, kann ich mir schon vorstellen, dass was Wahres dran ist. 

Trotzdem gilt natürlich die Unschuldsvermutung solange es kein Urteil gibt. Deshalb sollte auch nicht das Konzert abgesagt werden und jeder kann selber entscheiden ob er hingeht oder nicht.

 

Wart ma mal, was nach der Tour weiter passiert. Zusammenhalt oder Split?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...