Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb reini1100:

Naja, es sind schon a paar richtige Fetzenschädeln dabei. Deren egoistisches Verhalten zieht sich durch ihr gesamtes Leben, sonst wären sie wahrscheinlich auch nicht da wo sie beruflich angekommen sind.

Privat möchte ich mit denen sowieso nichts zu tun haben, muss ich auch nicht.

Meine Schimpftiraden müssen sie aber trotzdem täglich hinnehmen :) ärgerlich ist es aber allemal, die Stinkerei geht mir richtig auf die Nerven.

erinnert mich ein bißchen an den Schulwart Mitsch (Midge) aus Professor Kaisers Zeiten 😉

"Was is mit du?" Hoffe nicht, dass du Schulwart bist.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker:

erinnert mich ein bißchen an den Schulwart Mitsch (Midge) aus Professor Kaisers Zeiten 😉

"Was is mit du?" Hoffe nicht, dass du Schulwart bist.

:) Nein, aber manchmal denke ich mir das wäre vielleicht besser...

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb reini1100:

:) Nein, aber manchmal denke ich mir das wäre vielleicht besser...

Unser Schulwart (90er) war der Einzige der rauchen durfte. Der hatte so ein Glaskammerl-Büro. Da waren dann immer er und ein Turnlehrer drin und es halt gequalmt ohne Ende *gg*

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer:

Unser Schulwart (90er) war der Einzige der rauchen durfte. Der hatte so ein Glaskammerl-Büro. Da waren dann immer er und ein Turnlehrer drin und es halt gequalmt ohne Ende *gg*

Unser Schulwart in der HTL (ebenfalls 90er) war der einzige der rauchen durfte UND importierte  Marlboro, Camel und Lucky Strike aus Ungarn verkaufte :) 

Geschrieben

Ich war auch in so einer HTL 😁

Qualmerzimmer war das vom Mathe Prof.

Zimmer daneben Turnprofessor mit Deutschprofessorin .... 😚

Die Schüler haben am Klo gepofelt, hatten ja kein eigenes Zimmer....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer:

pah, in unserm konferenzimmer hast nebelscheinwerfer und schweren atemschutz braucht.

ok i hab 90 masturbiert, waren andere zeiten.

im auto habens beide vorn graucht und ich hab hinten auf der rückbank und im kofferraum beim hund kinderturnen dürfen, 70er jahre klassiker.

dafür hab ich selber kein einzigen tschik mehr gebraucht.

und bin zugegebenermaßen militanter nichtraucher.

hoffentlich is im gastgarten auch bald brand aus.

Bearbeitet von zweiheimischer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb zweiheimischer:

pah, in unserm konferenzimmer hast nebelscheinwerfer und schweren atemschutz braucht.

ok i hab 90 masturbiert, waren andere zeiten.

im auto habens beide vorn graucht und ich hab hinten auf der rückbank und im kofferraum beim hund kinderturnen dürfen, 70er jahre klassiker.

dafür hab ich selber kein einzigen tschik mehr gebraucht.

und bin zugegebenermaßen militanter nichtraucher.

hoffentlich is im gastgarten auch bald brand aus.

Da kann ich Ähnliches berichten...ich hab 87 maturiert...im Auto hat nur der Vater manchmal pofelt, und zwar eine Zigarre (eh bei offenem Fenster) - iwi ist mir aber nie schlecht geworden und ich mag den Zigarrengeruch heute noch....bin seit 2002 Nichttaucher (gehört jetzt aber in den Nichtraucherthread....) - die letzte Tschick hat mir eine GoGo Tänzerin nach dem Lapdance angeboten am Polterabend eines Freundes nachdem ich die Rechnung für 2 Piccoloflaschen Champus bekommen hab...je 70 EUR...war eine böse Überraschung. Heutzutage würde mich das nicht mehr kratzen und ich würde ihr noch einen spendieren 😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Gili:

Angst vor tiefem Wasser?

Nein, allergischer Astmatiker - um ein e-bike zu verblasen auf der Graden reicht die Luft aber 😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb bs99:

Die 90er waren schon eine geile Zeit um in der Pubertät zu sein und zu masturbieren/maturieren :D 

irgendwie hätte ich mir die 80er immer spannender vorgestellt....musikalisch, kulturell usw.....

Geschrieben

Das mittlerweile tatsächlich ein Bierpunk in Punkto Politik mehr zu sagen hat als die ganzen hochbezahlten parteipolitischen Strategie- und Ideologiesprechpuppen die sich von einer Wahl zur anderen vor dem Liebesentzug "ihres" Volkes fürchten.

Geschrieben
Am 4.3.2023 um 15:26 schrieb bbkp:

handy kapputt. mobilfunk geht nimma. 

auch zurueck auf anfang oder andere SIM hilft nix.

mal sehen ob reparieren geht.

Undie 💩Versicherung will nicht zahlen und  faselt was von SW Fehler.🤬

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb bbkp:

Und da das wohl zu einer laengeren streiterei wird hab ich ein Pixel 7 gekauft 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb bbkp:

Verträge abschließen ist da viel unkomplizierter.🤔

Darum mag ich Versicherungen so gerne 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...