Cannonbiker Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 vor 11 Stunden schrieb reini1100: Naja, es sind schon a paar richtige Fetzenschädeln dabei. Deren egoistisches Verhalten zieht sich durch ihr gesamtes Leben, sonst wären sie wahrscheinlich auch nicht da wo sie beruflich angekommen sind. Privat möchte ich mit denen sowieso nichts zu tun haben, muss ich auch nicht. Meine Schimpftiraden müssen sie aber trotzdem täglich hinnehmen ärgerlich ist es aber allemal, die Stinkerei geht mir richtig auf die Nerven. erinnert mich ein bißchen an den Schulwart Mitsch (Midge) aus Professor Kaisers Zeiten 😉 "Was is mit du?" Hoffe nicht, dass du Schulwart bist. 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: erinnert mich ein bißchen an den Schulwart Mitsch (Midge) aus Professor Kaisers Zeiten 😉 "Was is mit du?" Hoffe nicht, dass du Schulwart bist. Nein, aber manchmal denke ich mir das wäre vielleicht besser... 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 vor 14 Minuten schrieb reini1100: Nein, aber manchmal denke ich mir das wäre vielleicht besser... Unser Schulwart (90er) war der Einzige der rauchen durfte. Der hatte so ein Glaskammerl-Büro. Da waren dann immer er und ein Turnlehrer drin und es halt gequalmt ohne Ende *gg* 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Unser Schulwart (90er) war der Einzige der rauchen durfte. Der hatte so ein Glaskammerl-Büro. Da waren dann immer er und ein Turnlehrer drin und es halt gequalmt ohne Ende *gg* Unser Schulwart in der HTL (ebenfalls 90er) war der einzige der rauchen durfte UND importierte Marlboro, Camel und Lucky Strike aus Ungarn verkaufte 4 Zitieren
roland_p Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 Ich war auch in so einer HTL 😁 Qualmerzimmer war das vom Mathe Prof. Zimmer daneben Turnprofessor mit Deutschprofessorin .... 😚 Die Schüler haben am Klo gepofelt, hatten ja kein eigenes Zimmer.... 2 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Unser Schulwart (90er) war der Einzige der rauchen durfte. Der hatte so ein Glaskammerl-Büro. Da waren dann immer er und ein Turnlehrer drin und es halt gequalmt ohne Ende *gg* pah, in unserm konferenzimmer hast nebelscheinwerfer und schweren atemschutz braucht. ok i hab 90 masturbiert, waren andere zeiten. im auto habens beide vorn graucht und ich hab hinten auf der rückbank und im kofferraum beim hund kinderturnen dürfen, 70er jahre klassiker. dafür hab ich selber kein einzigen tschik mehr gebraucht. und bin zugegebenermaßen militanter nichtraucher. hoffentlich is im gastgarten auch bald brand aus. Bearbeitet 8. März 2023 von zweiheimischer 5 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 vor 37 Minuten schrieb zweiheimischer: ok i hab 90 masturbiert, waren andere zeiten. Hoffentlich nicht blind geworden davon... 4 Zitieren
riffer Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) . Bearbeitet 8. März 2023 von riffer Zitieren
hermes Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 vor einer Stunde schrieb zweiheimischer: ok i hab 90 masturbiert, waren andere zeiten. da freud hätt a freud 🤣 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb zweiheimischer: pah, in unserm konferenzimmer hast nebelscheinwerfer und schweren atemschutz braucht. ok i hab 90 masturbiert, waren andere zeiten. im auto habens beide vorn graucht und ich hab hinten auf der rückbank und im kofferraum beim hund kinderturnen dürfen, 70er jahre klassiker. dafür hab ich selber kein einzigen tschik mehr gebraucht. und bin zugegebenermaßen militanter nichtraucher. hoffentlich is im gastgarten auch bald brand aus. Da kann ich Ähnliches berichten...ich hab 87 maturiert...im Auto hat nur der Vater manchmal pofelt, und zwar eine Zigarre (eh bei offenem Fenster) - iwi ist mir aber nie schlecht geworden und ich mag den Zigarrengeruch heute noch....bin seit 2002 Nichttaucher (gehört jetzt aber in den Nichtraucherthread....) - die letzte Tschick hat mir eine GoGo Tänzerin nach dem Lapdance angeboten am Polterabend eines Freundes nachdem ich die Rechnung für 2 Piccoloflaschen Champus bekommen hab...je 70 EUR...war eine böse Überraschung. Heutzutage würde mich das nicht mehr kratzen und ich würde ihr noch einen spendieren 😉 Bearbeitet 8. März 2023 von Cannonbiker 3 Zitieren
Gili Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 vor 13 Minuten schrieb Cannonbiker: .bin seit 2002 Nichttaucher... Angst vor tiefem Wasser? 4 Zitieren
bs99 Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Die 90er waren schon eine geile Zeit um in der Pubertät zu sein und zu masturbieren/maturieren Bearbeitet 8. März 2023 von bs99 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Gili: Angst vor tiefem Wasser? Nein, allergischer Astmatiker - um ein e-bike zu verblasen auf der Graden reicht die Luft aber 😉 Bearbeitet 8. März 2023 von Cannonbiker Zitieren
hermes Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 vor 56 Minuten schrieb bs99: Die 90er waren schon eine geile Zeit um in der Pubertät zu sein und zu masturbieren/maturieren die pamela mit der boje am strand ... 2 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 vor 2 Minuten schrieb hermes: die pamela mit der boje am strand ... und der junge Dosko versucht sie anzubaggern .... oh wait 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 vor 2 Stunden schrieb bs99: Die 90er waren schon eine geile Zeit um in der Pubertät zu sein und zu masturbieren/maturieren irgendwie hätte ich mir die 80er immer spannender vorgestellt....musikalisch, kulturell usw..... Zitieren
AndiG65 Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 vor 43 Minuten schrieb thingamagoop: irgendwie hätte ich mir die 80er immer spannender vorgestellt....musikalisch, kulturell usw..... War auch so - hab 84 maturiert. 😉 1 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 vor 20 Stunden schrieb AndiG65: War auch so - hab 84 maturiert. 😉 ...und Alvin Stardust war noch am Leben 😉 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 ....dass in Oberösterreich schon wieder eine Radfahrerin vom abbiegenden LKW überrollt und getötet wurde 😥 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 Das mittlerweile tatsächlich ein Bierpunk in Punkto Politik mehr zu sagen hat als die ganzen hochbezahlten parteipolitischen Strategie- und Ideologiesprechpuppen die sich von einer Wahl zur anderen vor dem Liebesentzug "ihres" Volkes fürchten. 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 Am 4.3.2023 um 15:26 schrieb bbkp: handy kapputt. mobilfunk geht nimma. auch zurueck auf anfang oder andere SIM hilft nix. mal sehen ob reparieren geht. Undie 💩Versicherung will nicht zahlen und faselt was von SW Fehler.🤬 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 vor 29 Minuten schrieb bbkp: Undie 💩Versicherung will nicht zahlen und faselt was von SW Fehler.🤬 Und da das wohl zu einer laengeren streiterei wird hab ich ein Pixel 7 gekauft 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 vor 1 Stunde schrieb bbkp: Undie 💩Versicherung will nicht zahlen und faselt was von SW Fehler.🤬 Verträge abschließen ist da viel unkomplizierter.🤔 Darum mag ich Versicherungen so gerne 🤣 Zitieren
riffer Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 Dass rcz mich vor einer Dummheit bewahrt, weil sie den falschen Discountcode mitschicken, finde ich nicht richtig gut. Irgendwie passt es eh, aber... 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 vor 1 Stunde schrieb riffer: Dass rcz mich vor einer Dummheit bewahrt, weil sie den falschen Discountcode mitschicken, finde ich nicht richtig gut. Irgendwie passt es eh, aber... Yeti als n+1? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.