Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Birkenpollenallergie bis zum allergischen Asthma…alles ausgefasst, wurde bei mir mit 21 diagnostiziert nachdem mich meine damalige Freundin ins Allergieinstitut geschleppt hat… damals eine Hyposensibilisuerungsjaukerlkur durchgemacht mit mäßigem Erfolg. Vor 10 Jahren nochmals mit besserem Erfolg…

Birke, Hasel Erle gehören großflächig gerodet😉. Unangenehm ist auch die Kreuzallergie mit Haselnüssen - damit kannst mich umbringen😥

Abhilfe gegen die die Qual im März schafft hier Desloratadin, Männersportwoche auf der Turrach oder so wie heuer ein Trip mit der Chefin nach Vietnam 🇻🇳 

Kopf hoch allen Allergikern.

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb used_shoe:

das jucken kommt von den nano-kommunistennazirothschildgates-überwachungsrobotern in der impfung.

das ist unsinn

pollenalergien kommen daher

dass die stickoxide vorallem aus autoabgasen die proteine in den pollen

aber auch zb in fruchtschalen usw

nitrieren

damit werden sie giftig

und der körper hat eine völlig natürliche abwehrreaktion dagegen

mit dem auffliegen des dieselskandals

und dem vermehrten einsatz von addblue

ist das problem jetzt auch wieder wesentlich kleiner geworden

Geschrieben
Am 14.1.2025 um 09:00 schrieb Frank Starling:

. Ich flüchte jetzt zu dieser Zeit zum Radeln in die Berge oder nach Ligurien.

😅😅 Und die anderen 99% der Zeit in der man lebt und nicht wo Urlaub macht? *gg* meine Frau ist leider auch eine mit so ziemlich jeder Allergie. Ihr hilft die Sensibilisierung mit Spritzen ziemlich. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb GrazerTourer:

😅😅 Und die anderen 99% der Zeit in der man lebt und nicht wo Urlaub macht? *gg* meine Frau ist leider auch eine mit so ziemlich jeder Allergie. Ihr hilft die Sensibilisierung mit Spritzen ziemlich. 

👍 Just a little pinprick 😉 (PF)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb 123mike123:

Na endlich unternimmt jemand etwas dagegen, dass das km-Geld für Autofahrten und Radfahrten gleich hoch ist!

Endlich! Alleine die Fülle an km für die vl 1000 Radfahrer hat ein ordentliches Loch gerissen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer:

Ich hoffe, ich bin mehr als 1 % auf Urlaub :)

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb sake:

Ich hoffe, ich bin mehr als 1 % auf Urlaub :)

Das ist eh wahr :)

1% wären ca 88h die man im Hochgebirge herum radeln muss, um den Pollen zu entgehen. So hab ich's gemeint. Das is jetzt für fast alle Tage im Jahr nicht so die befriedigende Lösung, für Leute die echt Allergie geplagt sind. Natürlich sind solche Urlaube Gold wert und hoffentlich ist man insgesamt mehr als grob 4 Tage im Urlaub. . :)

Geschrieben

Das es immer noch Menschen gibt die so deppat sind und glauben der Lift kommt früher wenn sie beide Fahrtrichtungen drücken.

Und Radfahrer die meinen ihr Training ist so wichtig das sie ihre Gelbeutel im Straßengraben entsorgen müssen.

Geschrieben

Viele Detailfotos von einem Rennrad gemacht, einen tollen Anzeigentext verfasst und beim Einstellen der Anzeige zur Erkenntnis gekommen "ich würde es sofort kaufen".

Anzeige also gleich wieder gelöscht.

Ging mir letztens schon bei einem MTB so.

Ich werde in letzter Konsequenz wohl wirklich eine Garage mieten müssen.

• Like 6
  • Haha 6
Geschrieben

Geht mir seit Jahren so. Habe einen alten Eddy Merckx im Keller hängen. Würde ihn am lieben jemanden weitergeben, der ihn auch zu schätzen weiß. Aber verkaufen kann ich ihn irgendwie nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Zündler war er schon immer. Logischerweise hat er auch einen Flammenwerfer gebaut und verkauft.

flamethrower-610x319.jpg

Wobei er das Gerät dann einfach "not a flamethrower" genannt hat (und blöde Fragen zu vermeiden).

169911-354837-354834.jpg

Bearbeitet von marty777

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...