ricatos Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Ich unterstütze lieber die örtliche Nähgruppe, die die Einnahmen einem guten Zweck zukommen lassen. Die Rewe Group soll sich ihre Masken sonst wo hinstecken. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 oder man kauft sich einfach eine neues trikot: [ATTACH=CONFIG]209878[/ATTACH] wie auch immer, völlig egal und ich hoffe dass noch viele firmen diesbezüglich aufspringen. die dinger kann man wenigstens waschen und monatelang verwenden. einen 1-mal mundschutz der für max. 4 - 6 stunden geringfügig sinn macht, der arzt, die pflegerin, ...so oft wie möglich täglich wechseln soll, die reinigungskraft im spital im unsinnigsten fall für einen tag benützt................. wie empohlen mehrfach zu verwenden ist in etwas so sinnig als würde die nutte das kondom jedesmal auswaschen und an den nächsten kunden weitergegen. da ist sogar globuli besser, die wirken zwar auch nicht über den placeboeffekt hinaus sind aber zumindest weggelutscht und werden nicht am nächsten tag wiedergekäut. Zitieren
NoDoc Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 wie empohlen mehrfach zu verwenden ist in etwas so sinnig als würde die nutte das kondom jedesmal auswaschen und an den nächsten kunden weitergegen. Wenden! Zitieren
NoNick Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 getrocknetes gras, heu, stroh kommt auch sehr gut an Od der gefilzte türkranz, ein hit bei den meisen. Hab ausgebürstetes pferdefell zur verfügung gestellt, um den kranz zu retten;) Zitieren
revilO Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Formel 1: Angst vor „Totalschaden“ nimmt zu Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Osterwochenende und der Liter Diesel um einen Euro. Zitieren
NoDoc Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 das kondom? Ja, was sonst, die N***e? :l: Zitieren
marty777 Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Kaffeeversorgung gesichert: Hat mir die Woche gerettet. Zitieren
marty777 Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Osterwochenende und der Liter Diesel um einen Euro. und dass in einem Radforum! :s: aber wo er recht hat, ... Zitieren
NoNick Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 In kärnten schon seit längerem. Kurzfristig sof9ar 0.9 (blöderweise war ich kurz vorher schon tanken) Zitieren
derDim Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 bei den temperaturen heute durch die stadt zu fahren erinnert mich ein bisschen an rom im august wie es an einem angenehm kühlen tag sein müsste Zitieren
reini1100 Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Macroobjektiv gefunden, Garten neu entdeckt: Zitieren
hermes Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 die wachau ohne touristenmassen und, noch viel ärger vom eindruck, ohne schiffe. völlig neu. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 die wachau ohne touristenmassen und, noch viel ärger vom eindruck, ohne schiffe. völlig neu. War ich heute auch ein wenig. Vermutlich Einbildung aber man hört auch viel mehr Vögel zwitschern.... Zitieren
sake Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 was für ein wochenende. ***Frühlingsmodus ON*** Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 was für ein wochenende. ***Frühlingsmodus ON*** nach ein paar frühsommertagen haben wir hier gerade das erste kleine sommergewitter - richtig schön anzusehen. Zitieren
kohnrad Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 nach ein paar frühsommertagen haben wir hier gerade das erste kleine sommergewitter - richtig schön anzusehen. Sind aber schnell bei Euch angekommen, bei uns hat's um zwei angefangen und vor einer halben Stunde aufgehört zu regnen. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Es regnet endlich auch bei uns... Zitieren
sake Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Bei uns regnets jetzt auch. Herrlich. Frische, sauber Luft und der ganze Staub wird weggewaschen. Perfektes Timing wie ich meine Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Kein Regen bei uns. Langsam tut mir die Natur echt leid. Lächerliche 50mm Niederschlag in diesem Jahr bis jetzt bei uns. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Bei uns heut immerhin 3,2 mm. Jahressumme bis jetzt 83 mm. Mal schauen wie es wird, voriges Jahr war ja dann der Mai recht nass. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 10,9mm über Nacht! Na immerhin. Im Wald kommt da halt fast kein Tropfen am Boden an, aber ein bissl was ist es! Zitieren
bbkp Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 hurrah, die maske ist da:flower:..... und ihre freude uebers schicke neue dress wird hoffentlich eine nette kleine ausfahrt heute zu folge haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.