Weight Weenie Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Was ist eigentlich mit diesen seltsamen Biden Videos, wo er sich Kindern und jungen Frauen sehr seltsam zugetan fühlt? Fake, oder warum wurde das im Wahlkampf nicht zum Thema gemacht? Hab’s gestern erst gesehen und bin ehrlich verwundert, dass so jemand (wenn die Videos denn wahr sind) auf einer politischen Bühne stehen kann. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 mit etwas Glück färben sich fast alle restlichen Bundesstaaten noch blau ein. Wäre gut wenn es so eindeutig ist. Überall fehlen noch Stimmen aus den Ballungszentren, die bekanntlich demokratisch wählen. Die Suppe ist eigentlich schon lange gegessen! Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Bin schon gespannt, wie die Briefwähler in Alaska wählen. Und wie lange die Schneemobil Boten benötigen, um alle Wahlkarten in die Auszählungszentrale zu transportieren. Oder kann mir sonst jemand erklären, warum von dort noch kein Ergebnis stammt? Zitieren
123mike123 Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Jetzt setzts euch amal hin, trinkt einen Schluck Kaffee und LESTS nochmal genau. Seine Wähler glauben dass, da er Geld hat ergo erfolgreich ergo gut für die us bürger Vielleicht solltest DU lesen, was DU geschrieben hast!? ... nicht, was du dir gedacht hast, weil wir das nicht sehen. ;-) Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Was ist eigentlich mit diesen seltsamen Biden Videos, wo er sich Kindern und jungen Frauen sehr seltsam zugetan fühlt? Fake, oder warum wurde das im Wahlkampf nicht zum Thema gemacht? Hab’s gestern erst gesehen und bin ehrlich verwundert, dass so jemand (wenn die Videos denn wahr sind) auf einer politischen Bühne stehen kann. Gestern interessante Doku über den Werdegang von Biden und Trump https://tvthek.orf.at/profile/Weltjournal/1328/WELTjournal-Spezial-USA-Der-lange-Weg-zum-Sieg/14070377/WELTjournal-Spezial-USA-Der-lange-Weg-zum-Sieg/14790175 Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit diesen seltsamen Biden Videos, wo er sich Kindern und jungen Frauen sehr seltsam zugetan fühlt? Fake, oder warum wurde das im Wahlkampf nicht zum Thema gemacht? Hab’s gestern erst gesehen und bin ehrlich verwundert, dass so jemand (wenn die Videos denn wahr sind) auf einer politischen Bühne stehen kann. https://www.politifact.com/factchecks/2020/aug/12/facebook-posts/fact-checking-pedophilia-attacks-against-joe-biden/ Wär Trump Schweizer, könnt' ma fragen "wer hats erfunden?" When we reached out to discuss the accusations, Biden’s campaign pointed us to a May 2020 statement that was issued in response to an Instagram post by Donald Trump Jr. in which the president’s son shared an image of Biden saying, "See you later, alligator" alongside a photo of an alligator saying, "In a while, pedophile," to his 3 million followers. Trump Jr. later claimed he was "just joking" in a Twitter post, yet also repeated the insinuation by saying Biden should stop his "unwanted touching" and posted a collage of photographs of Biden with children at White House events. Und damit wars durchgehend Thema in sozialen Medien. Mir liefs in beiden Blasen, links (seltener) und rechts (dauernd) regelmäßig übern Weg. Bearbeitet 5. November 2020 von shroeder Zitieren
sake Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Wenn Kinder in Wien "Schulranzen" sagen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Wenn Kinder in Wien "Schulranzen" sagen Leo Lausemaus und Co sind schuld. Aber so wie die Wiener Jugend redet, is "Schulranzen" auch schon wurscht *ggg* Zitieren
madeira17 Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) So ungefähr wirds wohl kommen... Bearbeitet 5. November 2020 von madeira17 Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Wenn Kinder in Wien "Schulranzen" sagen Deutschlandstämmige Migrantenkinder Zitieren
bs99 Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Deutschlandstämmige Migrantenkinder typischer Fall von Wirtschaftsflüchtlingen Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) typischer Fall von Wirtschaftsflüchtlingen Rat mal, wieso ich aus Ktn in den 90ern nach Wien kommen bin? Pro-Tipp: Lohngefälle Aber es stimmt schon, ich hab einige Bekannte hier, fast durchgehend Architekten, die alle so vor 15-20 Jahren lieber zu uns hackln kamen, als in Deutschland zu verhungern. Und dann sans da pickn blieben, und findens hier super. Und teilweise ganz klassische Migranten, sprechen immer noch gscheit Österreichisch, sagn immer noch tschüß, Tüte etc.etc... Bearbeitet 5. November 2020 von shroeder Zitieren
bs99 Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Rat mal, wieso ich aus Ktn in den 90ern nach Wien kommen bin? Pro-Tipp: Lohngefälle wegen der Damenwelt Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 wegen der Damenwelt Ich steh ja mehr auf rote Haar, grüne Augen und Hintern wie von Crumb gezeichnet. Weniger auf Sky-Bar "Schönheiten". Unter dem Gesichtspunkt hätt ich solln nach Irland ziehn... Zitieren
sake Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Rat mal, wieso ich aus Ktn in den 90ern nach Wien kommen bin? Pro-Tipp: Lohngefälle Aber es stimmt schon, ich hab einige Bekannte hier, fast durchgehend Architekten, die alle so vor 15-20 Jahren lieber zu uns hackln kamen, als in Deutschland zu verhungern. Und dann sans da pickn blieben, und findens hier super. Und teilweise ganz klassische Migranten, sprechen immer noch gscheit Österreichisch, sagn immer noch tschüß, Tüte etc.etc... Die Migrantengruppe, die du jetzt ansprichst, findets nicht super hier sondern "Klasse". Bekommen ja auch lecker Schnitzi hier. Bearbeitet 6. November 2020 von sake Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 das bemerkenswerte an der sache ist, dass gerade ein kärntner die „schultasche neu“ erfunden hat, welche den lederanzen breitflächig ablöste.. Zitieren
stef Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 und trotzdem is der baumax konkurs gangen.... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 und trotzdem is der baumax konkurs gangen.... Das war der Bruder Zitieren
ricatos Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Die Migrantengruppe, die du jetzt ansprichst, findets nicht super hier sondern "Klasse". Bekommen ja auch lecker Schnitzi hier. Wobei sie beim Schnitzeln schon ein wenig die Tunke vermissen :k: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Biden wird geleitet von IT- und Pharmafirmen. Ob das sicherer ist? dazu gibt es neueste Infos auf Telegram. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 dazu gibt es neueste Infos auf Telegram. Das Redmapping wurde vor ein paar Tagen auch in einer Arte Doku erklärt, aber zum Anschauen und Aushalten: ab Minute 48. Unglaublich auch das Gerrymandering!! U$A - Die Dollar-Demokratie https://www.arte.tv/de/videos/091091-000-A/u-a/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 U$A - Die Dollar-Demokratie https://www.arte.tv/de/videos/091091-000-A/u-a/ Sorry, ich schaue kein Systemmedien-Arte, ich vertraue ausschließlich den . Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Sorry, ich schaue kein Systemmedien-Arte, ich vertraue ausschließlich den . Tut mir leid, so gute Nerven hab ich leider nicht:gelage: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Tut mir leid, so gute Nerven hab ich leider nicht:gelage: seid ihr zu schach, ist . Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 Sorry, ich schaue kein Systemmedien-Arte, ich vertraue ausschließlich den . Hast den den Wendler schon abonniert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.