Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist eigentlich mit diesen seltsamen Biden Videos, wo er sich Kindern und jungen Frauen sehr seltsam zugetan fühlt?

Fake, oder warum wurde das im Wahlkampf nicht zum Thema gemacht?

Hab’s gestern erst gesehen und bin ehrlich verwundert, dass so jemand (wenn die Videos denn wahr sind) auf einer politischen Bühne stehen kann.

Geschrieben

mit etwas Glück färben sich fast alle restlichen Bundesstaaten noch blau ein.

Wäre gut wenn es so eindeutig ist.

Überall fehlen noch Stimmen aus den Ballungszentren, die bekanntlich demokratisch wählen.

Die Suppe ist eigentlich schon lange gegessen!

Geschrieben
Jetzt setzts euch amal hin, trinkt einen Schluck Kaffee und LESTS nochmal genau. Seine Wähler glauben dass, da er Geld hat ergo erfolgreich ergo gut für die us bürger

Vielleicht solltest DU lesen, was DU geschrieben hast!? ... nicht, was du dir gedacht hast, weil wir das nicht sehen. ;-)

Geschrieben
Was ist eigentlich mit diesen seltsamen Biden Videos, wo er sich Kindern und jungen Frauen sehr seltsam zugetan fühlt?

Hab’s gestern erst gesehen und bin ehrlich verwundert, dass so jemand (wenn die Videos denn wahr sind) auf einer politischen Bühne stehen kann.

Gestern interessante Doku über den Werdegang von Biden und Trump

https://tvthek.orf.at/profile/Weltjournal/1328/WELTjournal-Spezial-USA-Der-lange-Weg-zum-Sieg/14070377/WELTjournal-Spezial-USA-Der-lange-Weg-zum-Sieg/14790175

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.politifact.com/factchecks/2020/aug/12/facebook-posts/fact-checking-pedophilia-attacks-against-joe-biden/

Wär Trump Schweizer, könnt' ma fragen "wer hats erfunden?"

When we reached out to discuss the accusations, Biden’s campaign pointed us to a May 2020 statement that was issued in response to an Instagram post by Donald Trump Jr. in which the president’s son shared an image of Biden saying, "See you later, alligator" alongside a photo of an alligator saying, "In a while, pedophile," to his 3 million followers.

Trump Jr. later claimed he was "just joking" in a Twitter post, yet also repeated the insinuation by saying Biden should stop his "unwanted touching" and posted a collage of photographs of Biden with children at White House events.

Und damit wars durchgehend Thema in sozialen Medien. Mir liefs in beiden Blasen, links (seltener) und rechts (dauernd) regelmäßig übern Weg.

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben (bearbeitet)
typischer Fall von Wirtschaftsflüchtlingen ;)

Rat mal, wieso ich aus Ktn in den 90ern nach Wien kommen bin? Pro-Tipp: Lohngefälle :D

Aber es stimmt schon, ich hab einige Bekannte hier, fast durchgehend Architekten, die alle so vor 15-20 Jahren lieber zu uns hackln kamen, als in Deutschland zu verhungern. Und dann sans da pickn blieben, und findens hier super. Und teilweise ganz klassische Migranten, sprechen immer noch gscheit Österreichisch, sagn immer noch tschüß, Tüte etc.etc...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
wegen der Damenwelt ;)

Ich steh ja mehr auf rote Haar, grüne Augen und Hintern wie von Crumb gezeichnet. Weniger auf Sky-Bar "Schönheiten". Unter dem Gesichtspunkt hätt ich solln nach Irland ziehn...

Geschrieben (bearbeitet)
Rat mal, wieso ich aus Ktn in den 90ern nach Wien kommen bin? Pro-Tipp: Lohngefälle :D

Aber es stimmt schon, ich hab einige Bekannte hier, fast durchgehend Architekten, die alle so vor 15-20 Jahren lieber zu uns hackln kamen, als in Deutschland zu verhungern. Und dann sans da pickn blieben, und findens hier super. Und teilweise ganz klassische Migranten, sprechen immer noch gscheit Österreichisch, sagn immer noch tschüß, Tüte etc.etc...

Die Migrantengruppe, die du jetzt ansprichst, findets nicht super hier sondern "Klasse".

Bekommen ja auch lecker Schnitzi hier.

Bearbeitet von sake
Gast User#240828
Geschrieben
das bemerkenswerte an der sache ist, dass gerade ein kärntner die „schultasche neu“ erfunden hat, welche den lederanzen breitflächig ablöste..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...