Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Aufschrift hab ich auch schon gesehen, ja. Wär interessant zu wissen was ihre Absicht dahinter ist.

Für mich machts irgendwie keinen Sinn, weil nach meinem Verständnis Stahl Zugkräfte besser aufnehmen kann als Druckkräfte und ich deshalb konstruktiv eher die Druckseite der Scheibe vorm Sattel verstärken würde als die Zugseite nach dem Sattel. Wie jeder andere Hersteller auch..

Aber ich bin auch kein Brems-Ingenieur 😅

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So wie den 3 Vögel letztens am Wanderweg. Denen hat der Hausverstand auch nicht mitgeteilt, dass der überwucherte Weg keine strasse sein kann. Erst beim singeltrail war stop. Auf dem schmalen weg versucht zu wenden, keiner der anderen beiden steigt aus um einzuweisen. Das musste ein spaziergänger übernehmen.

alktest wär fix positiv gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.7.2025 um 19:34 schrieb NoNick:

So wie den 3 Vögel letztens am Wanderweg. Denen hat der Hausverstand auch nicht mitgeteilt, dass der überwucherte Weg keine Straße sein kann. Erst beim Singletrail war stop. Auf dem schmalen weg versucht zu wenden, keiner der anderen beiden steigt aus um einzuweisen. Das musste ein spaziergänger übernehmen.

alktest wär fix positiv gewesen.

Deine 3 hören sich nicht so an als würden sie diesen Darwin-Awards Sieger (aus Russland?) echte Konkurrenz machen können 

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aD2ZZ5N_460sv.mp4 ☠️ 

Auch nach mehrmaligem anschauen, nichts darin scheint irgendeinen Sinn zu machen... img%5D 

Bearbeitet von lll

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...