Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und die lobby der pharma wäre dann in brüssel und washington sicher sehr gut aufgestellt ;-) ;-)

 

..der Weltmarkt alleine für epo und ähnliche Nachfolger hat ein Volumen von 12. Mrd. Doller, p.A. !!

..Es gibt sogar Untersuchungen wieviel Nierenkranke es weltweit gibt die das brauchen....zu wenig um die Menge eigentlich zu brauchen..

..somit wird Pharmalobby den Teufel tun und Marker einbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind die Veranstalter Schuld die derartig belastete Sportler, für die natürlich die Unschuldsvermutung gilt, starten lässt.

 

Finde ich nicht, die Medien sollten endlich den richtigen Umgang mit dem Thema lernen, aber die sind ja nur heiß auf "Skandalnachrichten" weil damit läßt sich verdienen.

 

Nochmals , für W.M. gilt die Unschuldsvermutung, wie du selber schreibst. Warum ihn bei seiner Berufaausübung behindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ein Weiss Michael eigentlich beim ironman in Klagenfurt starten heute?

 

Weil er vom Radsportverband gesperrt wurde und der nichts mit Tria zu tun hat? Versteh ich echt nicht ganz? Oder heißt eine Einleitung eines Verfahrens nicht gleichzeitig dass der Athlet nicht mehr starten darf - könnte ein Knop also bei tschibo Cup Rennen starten wenn ihn sein Verein nicht suspendiert hätte?

 

michi weiss ist nicht gesperrt udn hannes hempel wurde nicht nur aufgrund der zeugenaussage von BK gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michi weiss ist nicht gesperrt udn hannes hempel wurde nicht nur aufgrund der zeugenaussage von BK gesperrt

 

trotzdem war die ausgangslage beim Hannes im letzten Jahr auch nicht wesentlich anders oder? der michi kann sich glücklich schätzen dass der veranstalter heuer eine andere gangart gewählt hat und ihn nicht ausgeschlossen hat. auch wenn der hannes letztes jahr schlussendlich startn hat dürfen, hat ihm das ganze im vorfeld sicher viel substanz gekostet.

 

ps- gratuliere zum starken ergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, die Medien sollten endlich den richtigen Umgang mit dem Thema lernen, aber die sind ja nur heiß auf "Skandalnachrichten" weil damit läßt sich verdienen.

 

Nochmals , für W.M. gilt die Unschuldsvermutung, wie du selber schreibst. Warum ihn bei seiner Berufaausübung behindern?

 

Das Thema bietet sich an - warum sollten Medien auf so einen Leckerbissen verzichten. Ist immer noch spannender als ein Monolog über die richtige Wahl der Übersetzung, der richtige Berggang oder der Grund warum man Stützstrümpfe zum Radfahren anzieht, obwohl man sich doch vorher die Beine rasiert und warum tut man das eigentlich .....

 

 

Ich kann diese armen und traurigen Sportler-Rehäuglein nicht mehr sehen - darum sollns tun was wollen, sich aber nicht wundern wenns schief angeschaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden eigentlich diese "Marker" nicht eingearbeitet von den Pharmafirmen? Ist das Problem dann doch zu klein? Hätten nicht Olympisches Komitee, etc. ihren Einfluss geltend machen können, damit hier eine gesetzliche Regelung eingeführt wird? Gar ist das Problem sogar zu groß?

 

weil es wohl etwas kosten wird und den pharmas is es sicher sch... egal wenn ihre mittel für dopingzwecke missbraucht werden. damit lässt sich auch schön was verdienen... also warum das geschäft beeinträchtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es wohl etwas kosten wird und den pharmas is es sicher sch... egal wenn ihre mittel für dopingzwecke missbraucht werden. damit lässt sich auch schön was verdienen... also warum das geschäft beeinträchtigen?

 

Zuerst einmal kostet es ziemlich sicher die Zulassungen der Medikamente wenn sich die Zusammensetzung ändert, und damit ein paar Milliarden - aber wen juckts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe übrigens nie eine positive kontrolle abgegeben - da wurde ich jetzt oft darauf angesprochen bzw. haben das einige nicht ganz verstanden...

 

Ich hab noch ein Interview mit Hans Holdhaus im Ohr: „Ich verweise nur auf jenes österreichische Radteam, das in Kroatien getestet wurde. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Das ist intelligent. Nach dem ersten Test fühlten sie sich sicher, glaubten, sie hätten ihre Ruhe, am nächsten Tag wurden sie erwischt.“

 

Ein Schelm wer böses denkt.

Bearbeitet von Burtl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein Interview mit Hans Holdhaus im Ohr: „Ich verweise nur auf jenes österreichische Radteam, das in Kroatien getestet wurde. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Das ist intelligent. Nach dem ersten Test fühlten sie sich sicher, glaubten, sie hätten ihre Ruhe, am nächsten Tag wurden sie erwischt.“

 

Ein Schelm wer böses denkt.

 

Burtl da hast du recht, habe ich mir auch gedacht. In Kroatien wurde halt nur einer aus dem Fenster gehängt, aber die Zeiten haben sich zum Glück zumindest ein wenig geändert.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es wohl etwas kosten wird und den pharmas is es sicher sch... egal wenn ihre mittel für dopingzwecke missbraucht werden. damit lässt sich auch schön was verdienen... also warum das geschäft beeinträchtigen?

 

Das mit Markern würde auch ein hohes Risiko mit sich bringen. Angenommen ein finanziell gut Betuchter oder irgendwie anders einflussreicher Athlet, Trainer etc. bekommt von seinem Pharmaindustriekumpel die Mittel ohne diese Marker. Dann brauchst doch nur 1 und 1 zusammenzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Markern würde auch ein hohes Risiko mit sich bringen. Angenommen ein finanziell gut Betuchter oder irgendwie anders einflussreicher Athlet, Trainer etc. bekommt von seinem Pharmaindustriekumpel die Mittel ohne diese Marker. Dann brauchst doch nur 1 und 1 zusammenzählen.

 

oder die pharma-bude sponsort gleich ein team (soll ja vorkommen) ..... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wurde noch nie positiv getestet...unschuldsvermutung...der arme...blablabla...mein gott, wenn beim sex das licht angeht ist die größe vom zupferl für alle lichtseher sichtbar, genauso wie die duttln...und wenn jemanden mit unfassbaren, unleistbaren wattzahlen stundenlanden dahinknallt, dann soll das nur training sein???...

 

ich selber war gefangen im kreisfahren´(nationalteamdoddl), heute darf ich darüber schmunzeln...wie dialosa sagt: leistungssport ist das abfallprodukt der modernen gesellschaft, nutzen für die allgemeinheit gleich null...mich fasziniert in erster linie die gefangenschaft des geistes in der eigenen lügenwelt...ist doch scheiß egal, was ich, da ferrisuperradfahrer, karls, reini oder superman von den fiktiven anschuldigen halten, aber DU (michi, robert [wir sind gemeinsam gefahren9], IHR müsst schlafen gehen, aufstehen und beim zähneputzen in den spiegel schauen, oder vielleicht euren kindern in die augen schauen (was noch gewaltiger ist) und irgendwann, kommt der blitz, schlagt ein, es macht bumm und es passiert...die sinnlosigkeit springt euch an (ego schreit natürlich: ich bin der held, hab den ironman in blablabla gewonnen)..

 

wenn jemand sagt ich will kohle verdienen um bis ans lebensende nix mehr hackln zu müssen und um der welt danach den weltfrieden zu verbreiten, spritz euch voll und gewinnt...doch wenn ihr glaubt, dass es irgendwen interessiert, wer wann was gewonnen hat, lasst es sein! die die es wissen krepieren irgendwann, so wie ihr! doping ist die höchste konzentration der egobefriedigung in gefangenschaft eines eingeschworenen kreises, umschwirrt von superhobbeten, die euch nacheifern, aber leider genetisch minderbemittelt sind)

 

ein hauferl an die rechtskundler (von menschen geschrieben und so falsch wie der verwirrte geist), es liegt an der eigenverantwortlichkeit jedes einzelnen "imkreisfahrenden" zu erkennen, ob beschissen wird oder nicht...

 

an alle doper: ihr habt für die allgemeinheit "perfekte" körper, scheißt auf doping, zieht euch aus, brecht aus aus dem system, startet nackt bei der tour, küsst euch, spritzt euch frucade in den after, die weltpresse wird euch zuschauen, mehr als bei einem tchibo-cup-rennen und dann schreit raus: "aödkljföadsklfaköosjdfüoaijvo na aökljvüqihjweönväüao, was soviel bedeutet wie: du bist ich bist du, die energie ist gleich, fressen für alle, wasser für alle, liebe für alle (na da wird sich die kondomindustrie freuen - wäre übrigens eine zusatzeinnahme...falls das dopinggeschwächte hirn, dies nicht gleich wahrgenommen hat)...

 

wir wie im burgenland sagen: LEBA DUCK DI oder in sportlersprache: "spritzn kick me"

 

a trauerspiel

Bearbeitet von irieman420
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doping ist sinnfrei, genauso wie alkoholismus, gieriges geldschöpfen, gnadeloses rechtschafen (gemessen an dubiosen verstandsnormen), schiffen auf autobahnschildern und zergatschn von fliegen...nun ja und meine meinung ist völlig sinnlos...

 

hukunduk

 

:rofl::rofl: danke... der tag hat damit gut angefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand sagt ich will kohle verdienen um bis ans lebensende nix mehr hackln zu müssen und um der welt danach den weltfrieden zu verbreiten, spritz euch voll und gewinnt...doch wenn ihr glaubt, dass es irgendwen interessiert, wer wann was gewonnen hat, lasst es sein! die die es wissen krepieren irgendwann, so wie ihr! doping ist die höchste konzentration der egobefriedigung in gefangenschaft eines eingeschworenen kreises, umschwirrt von superhobbeten, die euch nacheifern, aber leider genetisch minderbemittelt sind)

die traurige Wahrheit :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...