Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Amerika drängen immer mehr Staaten zur Legalisierung von Cannabis, die Hälfte der US Sportgrössen wird von CBT Konzernen unterstützt, da war es nur eine Frage der Zeit bis derartige Lösungen kommen.

Wie das mit Kokain und den Klassikern läuft wissen wir ja, schade jedenfalls für den Esel, für ihn kommt die Regelung zu spät.

Geschrieben (bearbeitet)

420 - dass das heute wirklich noch wen juckt.

3 monate sperre für konsumation von lifestyle produkten sind hart aber fair. Wenn jetzt noch 3 monate für vollräusche dazukommen sogar richtig fair.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lebenslange Sperre?

Russische Seriensiegerin wegen Dopings gesperrt ...

War Gewichtheben nicht schon immer verseucht durch Doping?

Für die russische Seriensiegerin Tatjana Kaschirina ist die Karriere als Gewichtheberin beendet. Die fünffache Weltmeisterin und achtfache Europameisterin im Superschwergewicht ist von der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) suspendiert worden.

https://www.krone.at/2302732

Werden die Trainer auch gleich mit lebenslang gesperrt? :/

Geschrieben (bearbeitet)

Über einen mehrseitigen Artikel in der Rennrad - dem einzigen deutschen Radsportmagazin dass man auf Grund von erkennbarem Journalismus, nicht nur auf den rosa Seiten, auch lesen kann - mit dem Titel "Ablösung" bin ich auf folgendes Video gestoßen.

Natürlich sind das alles hochtalentierte, gesunde und bestens trainierte junge Leute und trotzdem muss ich wieder darüber schmunzeln was im Radsport, besonders in der Entourage so alles möglich ist.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
und was ist da genau so lustig an der Geschichte, das sich der Kollege aus Muc schlapp lacht?

Es geht um Unterwäschefotos

Lustig finde ich

1, mit der Begründung die Strafe für Epodoping um die Hälfte zu reduzieren, dann kann man gleich alle Strafen halbieren, meiner Meinung nach.

2, den Trainer der vermutlich täglich Athletinnen in Unterwäsche sieht, zu unterstellen er würde sich .......

3, den Trainer der dies zur Leistungkontrolle macht

4, das Team das sagt dass es bei ihnen normal ist

Nicht lustig ist, dass es tatsächlich Menschen gibt , die andere in der Umkleidekabine filmen oder anders wie spannen. Ein Zahnarzt in Deutschland hat sogar seine Approbation verloren weil er seine Arzthelferinnen in der umkleide gefilmt hat. Das geht schon eher in Richtung Krankheit derartige Folgen wissentlich in Kauf zu nehmen.

Bearbeitet von Aermeso

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...