shroeder Geschrieben 11. Mai 2024 Geschrieben 11. Mai 2024 vor 14 Stunden schrieb bs99: Das Standard-Forum 😅 Ma muss aber ehrlich sagen, in den letzten Jahren isses konstant schwerer gworden, den Überblick zu behalten 1 Zitieren
chriz Geschrieben 18. Mai 2024 Geschrieben 18. Mai 2024 Momentan 23km Stau Richtung Italien, jedes Jahr das gleiche zu Pfingsten. 🤣 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Mai 2024 Geschrieben 24. Mai 2024 Am Ende war doch nicht alles schlecht, an der Causa Schilling. 2 3 Zitieren
NoNick Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 Wenn im Originaltext schon Fehler sind und dann die automatische Übersetzung kreativ wird. Original This allows for greater contrail on demanding trials. Übersetzung Dies ermöglicht einen größeren Kondensstreifen bei anspruchsvollen Versuchen. Es handelt sich um Ergongriffe 2 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 Gestern bin i heimgeradelt von der Arbeit. Hab schon beim Losfahren Hunger gehabt und bin daheim zum Hofer. Radlschloß hab i im Radlkäfig in der Arbeit hängen lassen, es war nix los, also hab i mein Radl mit ins Geschäft genommen. War net das erste Mal und es wär a net das erste Mal gewesen, dass mi deshalb wer anplärrt. Beim Gebäck eine Familie mit einem Bub. Er schaut her zu mir mitm Radl und fragt die Mama "Darf ma des?". Ich war gespannt was jetzt kommt. "Freilich." hat sie gesagt. Als Ureinwohner mit 40+ Jahren Österreicherfahrung hab ich damit nicht gerechnet. 8 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 vor 4 Stunden schrieb #radlfoan: Gestern bin i heimgeradelt von der Arbeit. Hab schon beim Losfahren Hunger gehabt und bin daheim zum Hofer. Radlschloß hab i im Radlkäfig in der Arbeit hängen lassen, es war nix los, also hab i mein Radl mit ins Geschäft genommen. War net das erste Mal und es wär a net das erste Mal gewesen, dass mi deshalb wer anplärrt. Beim Gebäck eine Familie mit einem Bub. Er schaut her zu mir mitm Radl und fragt die Mama "Darf ma des?". Ich war gespannt was jetzt kommt. "Freilich." hat sie gesagt. Als Ureinwohner mit 40+ Jahren Österreicherfahrung hab ich damit nicht gerechnet. Mit'm Radl zum Hofer rein. Auf die Idee wär ich auch noch nie gekommen. 😜 Andererseits braucht so eine Babykutsche auch nicht mehr Platz. Zumindest bist nicht gefahren drinnen. 2 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb ventoux: Mit'm Radl zum Hofer rein. Im Trikot von Lidl-Trek zum Lidl, das Obstsackerl am Fahrradlenker statt im Einkaufswagen, das Brot im Flaschenhalter .. Was wohl das Personal dazu sagt? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 vor 53 Minuten schrieb feristelli: Im Trikot von Lidl-Trek zum Lidl, das Obstsackerl am Fahrradlenker statt im Einkaufswagen, das Brot im Flaschenhalter .. Was wohl das Personal dazu sagt? In meiner Hood nix, die sind das von mir gewöhnt. 1 1 4 Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb feristelli: Im Trikot von Lidl-Trek zum Lidl, das Obstsackerl am Fahrradlenker statt im Einkaufswagen, das Brot im Flaschenhalter .. Was wohl das Personal dazu sagt? Wenn schon gemma zum Hofer so. 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 vor 8 Stunden schrieb ventoux: Mit'm Radl zum Hofer rein. Auf die Idee wär ich auch noch nie gekommen. 😜 Andererseits braucht so eine Babykutsche auch nicht mehr Platz.. Oder ein Einkaufswagerl. Ich glaub du musst einfach ein bissl unkonventioneller Denken anfangen Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Lustigster phone prank seit langem. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 vor 4 Stunden schrieb shroeder: Lustigster phone prank seit langem. Trumpesk..... 😆 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Mit genau dieser "die passt zu nix" Oakley auf der Nase zum Radhändler meines Vertrauens zum "i schau nur". ..... hab ich halt noch eines mehr.... 3 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Mit genau dieser "die passt zu nix" Oakley auf der Nase zum Radhändler meines Vertrauens zum "i schau nur". ..... hab ich halt noch eines mehr.... Wieder ein Checkpoint im 6.8er Haus in Pennyflake? Ein kreativer Name für die Farbe - wird sicher bald Pics von draußen in der Wildnis geben😉 Bearbeitet 28. Mai 2024 von Cannonbiker 1 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Back to Trek. Hab grad googelt, da gibts ja lauter super Farben heuer😍 Bearbeitet 29. Mai 2024 von NoNick 3 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Farblich kommt da der Ritchey nimmer mit zumindest😉 Bin schon auf den passenden Hintergrund gespannt. Bearbeitet 29. Mai 2024 von Cannonbiker Zitieren
sake Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Bist aber auch ein Stylingopfer 🤣 Hast du vor der Anschaffung überhaupt nachgedacht, was du jetzt in die Radflaschln füllst? Sonst gibts Punkteabzug! 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 vor 35 Minuten schrieb sake: Bist aber auch ein Stylingopfer 🤣 Hast du vor der Anschaffung überhaupt nachgedacht, was du jetzt in die Radflaschln füllst? Sonst gibts Punkteabzug! Beim stark verkürzten Verfahren zur Entscheidungsfindung habe ich mich rein auf pro/contra beschränkt. Nachdem ich kein contra fand sondern nur einen Tausch zwischen Zahlen in einem Computersystem und realem Spielzeug habe ich sämtliche Umfeldfaktoren von passenden Schuhen über Flaschen bis hin zum Helm in der Tat noch nicht berücksichtigt. 😏 1 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 vor 46 Minuten schrieb sake: Hast du vor der Anschaffung überhaupt nachgedacht, was du jetzt in die Radflaschln füllst? Sonst gibts Punkteabzug! Ich gehe davon aus dass 6.8 bereits Experte in der Tönung von Flascheninhalten ist: https://de.wikihow.com/Verschiedene-Lebensmittelfarben-mischen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Bunte Chemieplörren mit Unmengen an Zucker-, Zuckerersatz- und Süßstoffen ist so was von 2023. Neben all den negativen Auswirkungen auf den Körper hat es tatsächlich auch in der Wertigkeit im Style keine Bedeutung mehr. Passt's ist es gut, wenn nicht auch gut. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Bunte Chemieplörren mit Unmengen an Zucker-, Zuckerersatz- und Süßstoffen ist so was von 2023. Neben all den negativen Auswirkungen auf den Körper hat es tatsächlich auch in der Wertigkeit im Style keine Bedeutung mehr. Passt's ist es gut, wenn nicht auch gut. Wasser passt sicher auch gut dazu - und wir können uns glücklich schätzen, dass wir genug Sauberes davon haben hier bei uns🤩 Bearbeitet 29. Mai 2024 von Cannonbiker 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.