Zum Inhalt springen

Tom Elpunkt

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.558
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    4

Tom Elpunkt hat zuletzt am 27. Februar gewonnen

Tom Elpunkt hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

595 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5020
  • Ort
    Salzburg
  • Bike(s)
    Rennrad, Gravel, MTB
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

4.217 Profilaufrufe
  1. Da schreibst Du der Kollege sagt er hat wenig Mitschuld, also sind die anderen schuld
  2. Oida.. das ist wieder so typisch und wo hab ich nicht genau gelesen. also eigentlich hat das alles nichts mit willhaben zu tun, er ist eigentlich opfer eines Scammers geworden und jetzt ist paylivery nicht vertrauenswürdig himmel hilf
  3. Natürlich sagt er das. Es sind immer die anderen Schuld. Bei paylivery hat man in den Kontodetails seine eigene Bankverbindung hinterlegt, diese wird aber NUR für Auszahlung verwendet, also wenn ich Verkäufer bin bekomme ich von paylivery (nicht vom Käufer) dorthin mein Geld überwiesen. Zahlen kannst du immer mit unterschiedlichen Mitteln: KK, Paypal usw. und auch da überweise ich das Geld an willhaben und kenne die BV des Verkäufers nicht. der wird schon im Chat seine BV angegeben haben oder sonst irgendwas, paylivery trifft da sicher keine Schuld.. sorry wenn ich dir da deinen Kollege schlecht rede
  4. Bei all diesen Stories stellts mir die Antennen auf. Wie soll sowas gehen? Bei allen Banking-Apps brauchst eine Authentifizierung für die Überweisung, wenn ich eine Anfrage zur Überweisung bekomme (was noch nie vorgekommen ist) die ich nicht selber bearbeitet habe bestätige ich das einfach nicht und der kann probieren was er will. Meine Mum hat auch Angst vor Hackern, holt deshalb Geld nur beim Bankomat. Das mir dort jemand den PIN abschaut und im Anschluss das geldtaschl fladdert ist zehn mal so hoch
  5. Tom Elpunkt

    Serien

    Ich glaub was mich brutal stört ist das Color-Grading. Es wirkt so, als hätten immer den falschen Weißabgleich eingestellt oder der Regisseur hat gemeint es wäre extrem cool einfach nichts weißes zu zeigen in der Serie. Der Blaustich geht mir a bissl am Zeiger.
  6. Die privat-gyms haben schon im Jänner alle plötze vergeben, da gibts ned mal eine zweite runde. die sauerei is halt: im wunschgym haben’s unsere ned genommen, aber sie noch 2 Plätze in der zweiten Runde. Und das obwohl sie alles Einser hat, bei den Kennenlerntagen war und beim Gespräch der direx gemeint hat: ja das schaut alles sehr gut aus! Und dann heute die Absage… Ich könnt im Strahl kotzen
  7. … das unsere nicht beim Wunsch-Gymnasium genommen wurde und es in der ganzen Stadt Salzburg Original noch 4 Plätze gibt. Was für ein Fuck.. wir sind echt verzweifelt jetzt
  8. Ich hätte bei Google Maps auch noch nichts vermisst! Allein schon das das auf die Minute genau stimmt wann man am Zielort ankommt, fasziniert mich immer wieder
  9. Das ich echt weg der Besserung war und Freitag dachte, ich bin übern Berg. Denkste: heute Fieber und Schüttelfrost und Schmerzen in der linke neben/kieferhöhle, das es ohne Schmerzmittel ned geht. wahrscheinlich hätt ich gleich Antibiotika gebraucht, jetzt ist es eine ausgewachsene Entzündung im Kiefer. sitz grad im ärztlichen Notdienst, weil bis morgen halt ich das nicht mehr aus tante Edit: Jap, Antibiotika 1 Woche, dazu Bettruhe bis mittwoch, es is a freid
  10. Tom Elpunkt

    Serien

    The Gentlemen haben wir jetzt auch angefangen, dazu schau ich allein noch Ozark. Prinzipiell mag ich solche Serien, aber das ist alles sehr konstruiert und immer noch abstruser.. Mal schauen, ob ich das nach Staffel 1 weiterschaue
  11. Also ganz kurz recherchiert: stand 15.01.24 ist Spanien weder bei den militärischen noch bei den wirtschaftlichen Top10-Unterstützern dabei, warum regst dich denn so auf?
  12. Diesen da https://www.bike24.de/p1381015.html?searchTerm=Ritchey+&source=SBP&indexName=production_SEARCH_INDEX_DE&objectId=381015&queryId=39fe4ef437c594b45946d72d4273618f&userToken=42878b51-0fda-42a8-9859-5ccd31121bff&sku=1324247 ich werde bei Gelegenheit das ganze Bike nochmal fotografieren, wie es jetzt dasteht… wiegen lieber ned, da graust nä,ich trotzdem die Sau 😂
  13. Ich bin ja ganz froh das UAE kein Team Sky ist, dann wär der Bub unbesiegbar… so bleibt immer noch ein bisschen Spannung übrig
  14. Thomas Pidcock Abfahrtsgott… schade, hätt es ihm gegönnt
×
×
  • Neu erstellen...