Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr unglücklich Aktion. Eigentlich höchste Zeit dem lieben NoWin die Moderatorenrechte zu entziehen...

 

HIer seit Monaten provokant höchst kontroverse Inhalte zu posten (um es vorsichtig zu formulieren) ist eine Sache und kann man mit Meinungsfreiheit argumentieren. Aber Moderatoren-Rechte zu missbrauchen um unliebsame fremde Postings zu editieren (und nichts anderes war das meiner Meinung nach) ist eine andere Sache. Für mich wäre hier eine rote Linie überschritten.

 

Ich habe schon vor Monaten die Admin auf mangelnde Gesprächs Hygiene hier im Fred hingewiesen, u gesagt, dass ich ohne Rückhalt nicht weiter im BB moderiere; Die Antwort hab ich als Screenshot, so bemerkenswert war die…der Rest ist für mich nur mehr Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwendet eure Zeit nicht mit dem wertfreien Coronafred.

 

Hier würde ich reinhören - eine Wiener Mechanikergröße über´s Geschäft, Radfahren, Wert des Radsports in Ö-"Reich", Dusika...........

 

https://www.drahtesel.or.at/rdr-bei-gaffi-in-der-radbar/?fbclid=IwAR3ct65phYOxaT_RFhlH-CfU61LrpRs6nnu76T8vSVrMELG5ZYd2C94ckHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon vor Monaten die Admin auf mangelnde Gesprächs Hygiene hier im Fred hingewiesen, u gesagt, dass ich ohne Rückhalt nicht weiter im BB moderiere; Die Antwort hab ich als Screenshot, so bemerkenswert war die…der Rest ist für mich nur mehr Geschichte.

 

Clicks! Clicks! Clicks!

 

wir finanzieren das BB gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unglücklich Aktion. Eigentlich höchste Zeit dem lieben NoWin die Moderatorenrechte zu entziehen...

 

HIer seit Monaten provokant höchst kontroverse Inhalte zu posten (um es vorsichtig zu formulieren) ist eine Sache und kann man mit Meinungsfreiheit argumentieren. Aber Moderatoren-Rechte zu missbrauchen um unliebsame fremde Postings zu editieren (und nichts anderes war das meiner Meinung nach) ist eine andere Sache. Für mich wäre hier eine rote Linie überschritten.

 

Sehr unglückliches Posting. Eigentlich höchste Zeit zu hinterfragen, warum jemand Admin ist und sich in den letzten Monaten/Jahren um nichts gekümmert hat.

 

Ich habe auf die Änderung der Postings aufmerksam gemacht, mehr bedarf es meiner Meinung nach nicht. Aber egal, Mail an die richtigen Admins ist raus.

 

:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unglückliches Posting. Eigentlich höchste Zeit zu hinterfragen, warum jemand Admin ist und sich in den letzten Monaten/Jahren um nichts gekümmert hat.

 

Ich habe auf die Änderung der Postings aufmerksam gemacht, mehr bedarf es meiner Meinung nach nicht. Aber egal, Mail an die richtigen Admins ist raus.

 

:sm:

 

Meinst du mich, mit "Admin"? Du weißt aber schon, dass ich das nicht bin, sondern nur im Bike Treff ein paar Rechte mehr habe, um dort meine Titel zu ändern und den Beitrag vom zB Tommy aktualisieren zu können.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1656 klingt viel. Aber wenn man bedenkt, dass es nur 0.6% derer sind, die einen positiven Test hatten, merkt man erst wieder wieviele sich überhaupt infizieren.

 

0,6% von den Infizierten seit Jahresbeginn wohlgemerkt. Ein Großteil davon wird sich in der 3.Welle infiziert haben und da waren noch nicht viele Zweitgeimpft.

Also würde ich nicht die 266000 als Grundlage für deine Berechnung hernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich eigtl eh gemeint.

 

Dann wird aber der tatsächliche Prozentsatz deutlich höher sein. Interessant wäre wieviele Infizierte seit, sagen wir mal Mai, doppelt geimpft waren.

 

https://news.orf.at/#/stories/3223633/

Deutschland droht seinen ungeimpften Bürgern. Tatsache oder einfach nur schlechte Wortwahl der ORF-Redaktion?

Aber eine Impfpflicht wird es nie nicht geben. Auch nicht durch die Hintertür. Die ist aber, auch bei uns, schon ein schönes Stück offen.

NÖ, mit der hochgeschätzten JML, prescht schon mal vor. Andere werden folgen und noch erweitern.

Im Betrieb wo ich beschäftigt bin versucht man auch neuerdings den Ungeimpften ins Gewissen zu reden. Sie würden Kollegen und dem Unternehmenserfolg schaden.

Finde ich persönlich nicht recht fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon vor Monaten die Admin auf mangelnde Gesprächs Hygiene hier im Fred hingewiesen, u gesagt, dass ich ohne Rückhalt nicht weiter im BB moderiere; Die Antwort hab ich als Screenshot, so bemerkenswert war die…der Rest ist für mich nur mehr Geschichte.

 

 

Na serwas…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt sicher nicht. Schließlich ist im Vergleich zum Blümel der Nowin zurückgetreten.

 

erstaunlich.at wozu die linksrotgrünversiffte Meinungsdiktatur am Ende führt. Da Kenst als truthseeker nicht mal mehr unzensuriert.at alternative Fakten teilen, teutschtraditionelles Wortgut aus dem Stürmer am Leben erhalten. Da is nimmer AllesRoger seit Beginn der NWO...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, ob er einen Laptop hat? (hab einen Screenshot meines Beitrags gemacht. Just to be on the sicheren Seite)

 

Ned lustig machen. Der Mann hat sei halbe Lockdownlebenszeit geopfert, um blinde Schlafschafe zu aufgeweckten Habichten zu machen.

Da macht so fortgesetzter Widerstand des Unverstandes schon müd & mürbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur realen faktenlage: maske im Handel jetzt ja oder nein? War gestern im LM Großhandel, da stand ein Schild, dass seit 22.7 keine maske mehr Pflicht sei. 1km weiter beim Bäcker wird wer vor die Tür geschickt, weil er keine auf hat.

Gints wieder schlaue Sätze vom schbasti, die platz für Interpretation lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur realen faktenlage: maske im Handel jetzt ja oder nein? War gestern im LM Großhandel, da stand ein Schild, dass seit 22.7 keine maske mehr Pflicht sei. 1km weiter beim Bäcker wird wer vor die Tür geschickt, weil er keine auf hat.

Gints wieder schlaue Sätze vom schbasti, die platz für Interpretation lassen?

 

Lebensmitteleinzelhandel / Geschäfte des täglich notwendigen Bedarfs: Maskenpflicht

andere Geschäfte (Mode, Sport etc): keine Maskenpflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur realen faktenlage: maske im Handel jetzt ja oder nein? War gestern im LM Großhandel, da stand ein Schild, dass seit 22.7 keine maske mehr Pflicht sei. 1km weiter beim Bäcker wird wer vor die Tür geschickt, weil er keine auf hat.

Gints wieder schlaue Sätze vom schbasti, die platz für Interpretation lassen?

 

Baumarkt, Sportgeschäft nein

Bäcker, Lebensmittelhandel ja

 

Corona-Regelungen ab 22. Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebensmitteleinzelhandel / Geschäfte des täglich notwendigen Bedarfs: Maskenpflicht

andere Geschäfte (Mode, Sport etc): keine Maskenpflicht

 

Geschäfte das täglich notwendigen bedarfs - zum glück gilt das nicht individuell, sonst müsste ich beim eismann und im radshop maske tragen.

LM-handel gehe ich alle 14 tage preppern, das ist auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Diskussion kann man gut ableiten warum das mit völliger Eigenverantwortung nicht klappen kann ;)

 

:ueroll::rofl:

 

Gestern hab ich Holländer zu Besuch gehabt. War interessant zu hören was die so sagen. Dass sie die Clubs wieder zugemacht haben, hat sie übrigens sehr gefreut - auch wenn's Verständis für diejenigen groß ist, die dort halt sehr gerne hin gehen.... Dass die Infektionszahlen knapp 14 Tage nach den Schließungen der Clubs so runter gehen, war aber dennoch für alle sehr überraschend und es dürfe, wie überall, viele Diskussionen geben, wie sinvoll es wirklich war (man wird'Snie "wissen" bzw halt einfach endlos diskutieren, meinen sie). Man ist gespannt auf den Schulbeginn. Lt. den Bekannten von uns wurde in den Niederlanden, etwas anders als bei uns, der Schulbetrieb als sehr problematisch wahrgenommen (sie haben gemeint es wäre eindeutig, dass von dort sehr viel ausgeht. Keine Ahnung wie sehr das stimmt. Die Wahrnehmung ist jedenfalls etwas anders als bei uns.). Im Gymnasium der Kinder (12 und 14) ist die Impfbereitschaft angeblich sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...