Zum Inhalt springen

Bernd67

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.259
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bernd67

  1. Da kann das Bike nix dafür. War mit den bisherigen Bio-MTBs auch nicht anders.
  2. Hagan war auch schon auf dem Markt und: MTB ist für mich mittlerweile ein Überbegriff.
  3. Nach dem mauen Winter fangen alle an nachzudenken.... Meines Erachtens ist andererseits eine "kritische Masse" überschritten worden, die kannst nicht mehr so leicht wieder loswerden.
  4. 2 hohe Türme, fehlen schon seit Jahren......
  5. https://www.oeamtc.at/mitgliedschaft/leistungen/rechtsberatung/fahrrad-schieben-tragen-oder-fahren-69719426 Na herrlich. Wenn das zu Ungunsten des Bikers ausgehen sollte......
  6. Nicht nur keine Sportler, die wollen GAR NIEMANDEN sehen im Wald.
  7. https://www.niederoesterreich.at/schutzhuetten/a-meyeringerwarte-schutzhaus-hocheck Ev. veraltet
  8. Hat ja einen Motor, da brauchst ka keine Pedale
  9. Dort verkaufens dir auch die Auffahrt über die Tauplitz Mautstraße als MTB Tour. Es wurde ja auch eine der Fordtstraßentouren wieder gesperrt (Sillstraße). Aber: es gibt jetzt vom Loser eine Trailabfahrt.
  10. Wollen teilweise nicht einmal Wanderer dort.
  11. Aha, muss ich mal probieren.
  12. Ich will nicht graveln, sondern Mountainbiken
  13. Nein, können sie gar nicht mehr, selbst wenn die wollten. Das ist eh kaum mehr durchsetzbar, da können sie noch so viele Security irgendwo hinstellen.....
  14. https://www.moedling.at/Uebergriff_eines_Mountainbikers_1 Die Gemeinde bleibt bei der Darstellung....
  15. Wahrscheinlich sollte es so aussehen. Und ja: dieses Schild gibt es auch an der Westseite des Anninger, um ein eingezäuntes Gebiet, ist der Behörde bekannt und unter einem etwas seltsamen Titel auch genehmigt ... Aber ich denke obiges wird auch noch gehen.
  16. Fünf Jahre .... Aber in diesem Fall egal, weil er eh abtritt.
  17. Ein Teil ist Mödlinger Stadtforst, ein weiterer Bundesforste, ein weiterer Drasche. Gemeinden: Mödling, Hinterbrühl, Gumpoldskirchen, Pfaffstätten, Gaaden. Nein, die Einigung wurde unter dem jetzigen Bgm. getroffen.
  18. Das Bild zeigt auch dessen Bekleidung, die Markennamen darauf wurden verpixelt. Ad PS.: Ja, es gab eine Buchpräsentation sogar. Aber auf FB lässt er solche Drohungen bzgl. Sperre immer wieder verlauten... An sich meine ich: bellende Hunde beißen nicht; aber der scheut, wir wir wissen, keinen Aufwand, wenn er es realisieren sollte (waren ja damals Securitys bei den bekannten Einfahrten).
  19. da ist wirklich was anders, wenn ich April für Abfahrt eingebe...
  20. Laut Fahrplan gibt es genug Verbindungen (über Marchegg).
  21. Oder SK, Umgebung Bratislava, die haben sogar einen schönen Hausberg (Kamzik). Aber es ist halt mühsam, immer weg fahren zu müssen, für Nachmittags-Rides ist das nix. P.S.: wer einigermaßen ortskundig ist, fährt dem Förster nicht so leicht in die Arme....
  22. Wenn es so passiert sein sollte, ist es eine extrem dumme Aktion gewesen. Ich nehme an, der Förster sucht jetzt tatsächlich seinen Ausweis, also war da irgendwas. Dass er ihm entrissen wurde, ist jetzt mal seine Version. Wasser auf den Mühlen unseres Biker-Hasser-Bürgermeisters, der übrigens Ende dieses Jahres abtritt....
×
×
  • Neu erstellen...