Zum Inhalt springen

berg_radler

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    85375
  • Ort
    Neufahrn
  • Land
    Germany
  1. Mahlzeit! Vielleicht könnte das den einen oder anderen interssieren...! Letzte Woche hab ich Urlaub im Bayerischen Wald gemacht, hatte aber kein Bike dabei.. Das war insofern blöd weil ich viele Möglichkeiten und Touren zum radln entdeckt habe. Ich hab mir dann einfach mal so ein KTM Elektrorad genommen und bin damit einen Nachmittag rumgefetzt. Zum biken ist der Bayerische Wald total empfehlenswert! Mag sein dass ich da einigen oder vielen nix neues erzähle, aber wenn wer eine Idee für einen Kurzurlaub braucht, wärmste Empfehlung! :] Hier noch ein Link zum Thema: Radln im Bayerischen Wald Viel Spaß und stramme Ketten! Euer b_r
  2. ist zwar ein bisschen spät aber vllt für andere noch interessant zu wissen: in der mountainbike region om bayerischen wald gibt es sehr viele verleihstationen mit großen kapazitäten, preisleistungsverhältnis ist auch ok.
  3. Den Berg bin ich als Bayer auch schon gefahren... aber sonst fahr ich nur in und an bayrischen alpen rum... mfg
  4. eiso wenn ich deinen bericht so höre komme ich total ins schwärmen... will auch... mfg
  5. ich hätte vor zu einer mountainbike tour über die alpen, bisschen später im jahr auch noch vorgehabt paar routen rund um den gardasee zu beradln... könnt ihr mir da vorschläge machen?
  6. Hallo Leutz, was haltet ihr von dem Bike für einen... sagen wir mal... wiedereinsteiger/anfänger? http://www.rabe-bike.de/index.php?id=489&tx_ttproducts_pi1[backPID]=726&tx_ttproducts_pi1[product]=1525 bin um tipps und meinung dankbar... mfg
  7. es kann auch sein das die schmerzen auftauchen da du immer daran denkst und sie dir dann vielleicht auch nur einbildest... jetzt nicht böse gemeint, aber das geht mir selber auch abundzu so...
  8. dann ist es ja wohl wieder in ordnung ... ich hatte auch mal das problem mit einer bänderdehnung und bei mir hat sich das ewig hingezogen... fasst genauso schlimm wie prellungen... mfg
  9. wie geil das teil ist... bin auch schon segway gefahren, aber halt nur ein normales... und ich hab mich damit echt schwer getan... aber cool ists allemal
  10. fand das rennen irgendwie auch top... schade cance nicht gewonnen hat
  11. Hallo, ich bin kompletter Radsportneuling (komme vom Laufen/Fußball spielen) und will damit jetzt eigentlich schon richtig durchstarten... ich weis auch nicht ob das hier das richtige themengebiet ist.. aber meine frage ist einfach die was mir zum thema training und bike so empfelen könnt... und nach den ersten male auf meinem jetzigen bike tut mein arsch gscheit weh... wäre um jeden tipp dankbar mfg
×
×
  • Neu erstellen...