Zum Inhalt springen

Tina_K

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    20342
  • Ort
    Kiel
  • Land
    Germany
  • Homepage
    http://www.german-seo.com
  1. Ja, da kann ich dir einen Rat geben. Habe mich letztes Jahr mal auf die Suche gemacht um mir meine Flaggen bedrucken zu lassen. Meiner Recherche nach fährst du mit diesem Angebot am besten!
  2. Der wird freigesprochen.... ist doch mal wieder klar. Obwohl viel passiert ist ja natürlich auch nicht. Aber einen Denkzettel sollte er bekommen.
  3. Wow, ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht solche exotischen Tiere life gesehen! Muss wohl mal meine Radfahrgebiete ändern.... :-)
  4. Meine Freundin und ich würden gerne einen gemeinsamen Urlaub verbringen, sie ist leidenschaftliche Surferin ich Bikerin, deshalb wäre ein Surfcamp exakt das richtige. So weit zu uns. Nun dachten wir es gäbe vielleicht ein paar Urlaubsziel in Südeuropa wo man beiden opraktizieren kann. Wer hat eine Idee? Danke
  5. Möchte meinem neuen Freund, natürlich kennengelernt während einer gemeinsamen Radtour, einen kleinen Strauß Blumen zukommen lassen. Leider wohnt er in ca. 100km entfernt. Kennt hier jemand einen guten Blumenservice? Gracias
×
×
  • Neu erstellen...