Zum Inhalt springen

Bikefreaky

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    74731
  • Ort
    walldürn
  • Land
    Germany
  1. Axolotl :-) Axolotl sind soooo cool, ich kann mich an den Biestern einfach nicht satt sehen, die haben echt was an sich.
  2. Mich würde schon der Gedanke abhalten, das ich vielleicht nur mit eine Chance hab zu gewinnen. Entweder ich gewinn was durch mein Können oder ich fang an Goldfische zu züchten.
  3. Bikefreaky

    Isostar und co.

    Ich mag das ganze Iso Zeug leider geschmacklich schon gar nicht, deshalb kommt mir eh nur Wasser mit, so hab ich was gegen den Durft, mehr braucht ich dabei nicht.
  4. Ich nehm für so was meistens Nagellackentferner, lässt normalen Lack in Ruhe, entfernt aber schnell und einfach den Kleber, enthält auch Aceton.
  5. Ich halte von Band gar nichts, kleben ist definitiv immer die bessere Wahl, wenn auch etwas mehr Arbeit, aber auch nur wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat.
  6. Das passiert schon mal, bei meinem Modell war das auch mal so, zog sich en paar Tage und auf einmal ging alles wieder wunderbar. Hab mich dann einfach gefreut und gut war.
  7. Also ein Bekannter von mir kauft sich schon lange immer das gleiche Modell von Samsung, genaue Bezeichnung kann ich erfragen. Er würde das Teil nimmer hergeben, arbeitet viel im Freien, die DInger kann man wohl auch in einen Eimer Wasser werfen ohne Folgen.
  8. Ich möchte gerne einige Flaggen bedrucken lassen. welches Material sollten die Fahnen dazu denn haben? Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...