Zum Inhalt springen

Dropper John

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dropper John

  1. Steht im winter noch as korn - Vergessn worn! Ist dem bauern finger koit liegt die hand obghockt im woid
  2. einen schönen guten abend wünsch ich! ich wollte mal fragen ob jemand von euch interresse an karten fürs konzert in der wiener stadthalle am 11.02.2005 hat? ich hab nämlich welche gekauft und jetzt haben aber einige meiner freunde keinen zeit! mfg Dropper john
  3. Ach ja was ich noch sagen wollte wenn du irgendwann mal die Laufräder wechseln möchtest würd ich dir empfehlen hinten eine 24" double track rein zu hauen wirkt nicht nur super fett sonder soll das bike auch unheimlich wendig machen ...also ich würds halt so machen
  4. Also ich kan dir auch nur zum P2 raten....Die Gabel reicht fürs erste vollends aus und naja die bremsen würd ich auch tauschen, gegen eine HFX 9, war bei mir am bighit dran und mit großer scheibe is die echt fein! die Felgen gehn auch in ordnung wie ich glaube und bei bedarf kann man sie ja später noch immer tauschen. Preislich würd ich so auf 700-750 gehn (in original Ausstattung natürlich) Aber sonst is as P2 echt ein Hammer Teil das ich auch gern hätt aber egal !
  5. blödsinn ...sicher passen sie .steht eh im marzocchi .manual....downhill -8" scheiben
  6. aaaaaahhhh.......also hatt die monster doch postmount...das wär ja super......nur ob die 8"scheiben passen ist weiter fraglich .
  7. danke für eure bemühungen....habs jetzt verstanden was postmount heisst....
  8. hi leute........ wollte mal fragen wo der unterschied zwischen postmount und standard brems-aufnahme ist. möchte nämlich meine 2004er hayes hfx 9 mit großer scheibe auf ne monster t 03 bauen geht das ohne adapter? thx im vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...