Zum Inhalt springen

Charlie-Brown

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1234
  • Ort
  • Land
    Austria
  1. Jetzt fällt mir nichts mehr ein was dir helfen könnte. Ausser dass ich einen guten Mechaniker in Linz Urfahr empfehlen könnte.
  2. Wie schaut denn der Abstand zwischen Umlenkrolle und Ritzel aus. Wenn da viel Abstand ist kann sich das an der exaktheit beim Schalten auswirken. Dreh mal wenn die Kette am 42er liegt den Spannnschrauben, der der das Schaltwerk spannt so weit raus bis es rattert und dann etwas rein. Bis es nicht mehr rattert. Dann die Gänge durchschalten. Wenn das nichts hilft. Ist das Ausfallende gerade/plan zum Laufrad?
  3. Passenden 2-fach Werfer besorgt und funktioniert nun. Danke für die Antworten
  4. [h=1]Shimano XT Umwerfer E-Type FD-M785-E 2-/10-fach[/h]Den lasse ich mal besorgen, dann sehe ich weiter. Danke für die Antworten
  5. Da wird die 3-fach demontiert und eine reine 2-fach montiert. Da ist nix mit großem Kettenblatt abmontieren. Kompletter austausch der Kurbelgarnitur.
  6. Ich würde mal bei einer Lackiererei vorbei schauen und die fragen woran das liegen kann.
  7. Hallo Ich soll ein Genius 720 von 3-fach auf 2-fach umbauen. Kurgel ist Shimano und Werfer ebenfalls. Nun ist aber bei der 2-fach Kurbel der Werferabstand zum größeren Kettenblatt doch ziemlich groß, rund 1 cm. Tieferstellen des Werfers ist nicht möglich. Gibt es disbezüglich schon Erfahrungen oder übersehe ich einfach etwas. Auf der Scott HP habe ich nichts hilfreiches gefunden. Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...