Zum Inhalt springen

Radheinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Radheinz

  1. Hallo zusammen! War ziemlich geschockt über die Nachricht und wünsche ihm viel Kraft und baldige Genesung.
  2. Hallo zusammen! Wollte euch nur meine Version des CANYON Ultimate SLX zeigen. Der Eigenaufbau lässt natürlich Freiraum für Individualität. Das sieht man an den Laufrädern von Superlight-Bikeparts, am New-Ultimate Carbonlenker sowie nicht sichtbar an der Verwendung von Titan- bzw Aluschrauben (je nach Belastung). So kommt der Renner mit Dura Ace 9070 Di2 in Größe L komplett mit Pedalen und Flaschenhaltern auf ein Gewicht von 5,9 Kg. Wie sich diese Rakete fährt könnt ihr euch vorstellen...
  3. Hallo! Hoffe ich komme mit meinem Rat nicht zu spät, aber ich würde keines der beiden wählen. Die dritte Option ist manchmal die bessere - aus meiner Sicht wäre das das Canyon SLX, das in Sachen Preis/Leistung, STW-Werte und Komfort (Blattfeder-Sattelstütze) an die Spitze geschafft hat!
×
×
  • Neu erstellen...