Zum Inhalt springen

stockundstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von stockundstein

  1. Ich sollte auch mal auf Solarenergie umsteigen, haben bei uns in der Nachbarschaft viele mit Generator im Keller. Ich habe das System aber noch nicht ganz geblickt und der Umstieg ist aucht nicht gerade billig. Kann man denn übergangsweise eine Hybrid Lösung zu Hause betreiben?
  2. So etwas ist wirklich selten, auch in anderen europäischen Ländern...
  3. Super Aktion gegen einen derartig lächerlichen Beschluss...
  4. Bei ner Apocalypse würde ich einfach wegradeln
  5. Ich weiß nicht, ob ich beim Bild weinen oder lachen soll...
  6. Welches Gerät wäre das denn? Edge 500? Edge 800? Dakota 10? Ich habe letzte Woche bei Saturn geschaut, in der Abteilung Sport und Outdoor Navigation. Die sahen alle recht ansprechend aus, von Funktion und Handhabung, konnten aber von der Preis Range nicht unterschiedlicher sein. Welche ist denn da zu empfehlen, würde mir auch in Zukunft mal einen zulegen wollen... LG
  7. Das ist in Deutschland noch halbwegs "human", in Frankreich beispielsweise ist das viel viel schlimmer... Aber klar, es ist unfassbar tragisch, daher schmeisse ich auch längst nicht mehr Lebensmittel weg, wenn man sie noch essen kann. Gibt ja Leute, die sich den Kühlschrank so vollstopfen dass sie irgendwann gezwungen sind, alles wegzuwerfen. LG
  8. Dem kann ich mich nur anschließen! Spotify ist echt super. LG Chris
×
×
  • Neu erstellen...