Zum Inhalt springen

zwiebel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von zwiebel

  1. Hallihallo und griaseich, ich möchte euch mal mein neues Ghost vorstellen! Habe vor rund 2 Wochen endlich mein 14kg Genesis Hardtail in die wohlverdiente Pension geschickt und mir ein 2012er Ghost AMR Lector "neu" gekauft! Das Plastikradl wiegt inkl. Luft in den Reifen und Fett auf der Kette 13,0 kg!
  2. Ob ich es noch bekommen kann? Darauf habe ich noch gar nicht geschaut.^^ Habe aber soeben erfahren dass das 2014er Copperhead ebenfalls in 650B gebaut wird und von den Komponenten her (auf den ersten Blick) besser als das KTM ist also warte ich halt noch ein bisschen länger und schlage dann zu. Schade dass es noch keine Reviews zum KTM gibt sonst wärs schon gekauft, es sieht einfach top aus! Danke dir
  3. Hat das KTM schon jemand? Man findet im Internet leider keine Tests/Erfahrungsberichte etc und mir würds gefallen. Stehe vor der selben Entscheidung, 27,5"er KTM mit Deore/XT-Schaltwerk vs 26"er Copperhead mit XT (bis auf Kurbel). Habe ein Genesis Beta von '07 mit besch1ssener Geometrie (vom Werk aus komplett Alivio/Suntour, jetzt großteils Deore und RockShox Recon) und würde gerne upgraden. muchas gracias, zwiebel
×
×
  • Neu erstellen...