Zum Inhalt springen

falunda

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von falunda

  1. Zuhause bei einem guten Abendessen klingt sehr gemütlich Silvester mit Freunden auf einem Schiff klingt auch gut! Wie feiern die Oberösterreicher Silvester?
  2. Hey Leute, Ich wollte mal fragen, wie ihr gerne Silvester feiert. Geht ihr auf eine große Silvesterparty oder feiert ihr lieber im kleinen Kreis? Feiert ihr gerne mit der Familie oder mit Freunden oder mit Familie und Freunden?
  3. Kettenpeitsche für SM. Das ist eine Idee! Beim Kettenöl wärch mir ncht so sicher.
  4. Danke für die links und tipps! Puchberg kenn ich schon vom wandern @lado breitenfurt bei wien wäre mir nicht eingefallen. Kann man dort Schneeschuhwandern gehen? Grüße Falunda
  5. Sex mit Fahrrädern? Sex auf Fahrrädern könnte gfährlich werden, Sex, bei dem Fahrradzubehör zum Einsatz kommt..Keine Ahnung wie das gehn soll.
  6. Hi, Ich lese gerade in der Zeitung, dass die Tageskarte für einen Erwachsenen in dieser Wintersaison bereits an der 50-Euro-Marke kratzt. Mir wäre eine low budget destination lieber, die weniger als 2 Stunden von Wien entfernt ist. Möchte nicht unbedingt 50 euro für eine Tageskarte bezahlen sondern 10 bis 30, auch wenn man sich aber mit kleineren Pisten zufriedengeben muss. Wie sieht´s am Hochkar bzw Gemeindealpe – Mitterbach diesbezüglich aus?
  7. hihi Das stimmt. Ich bin nicht sehr erfahren was fahrradreparaturen betrifft .. Es ist eine mischung aus city bike und mountabike. Vorher bin ich ab und zu damit gefahren aber im großen und ganzen ist das fahrrad neu. Ein Rad hab ich damals mit einer freundin ausgetauscht. Sonst hat alles funktioniert. 70 € kostet ein großes Service beim Mechaniker? nicht mehr?
  8. Amsterdam (seit Jahren die fahrradfreundlichste Stadt der Welt) oder Kopenhagen sind für Radfahrer am geeignesten. Du kannst dir dort ein radl leihen. Wegen dem hotel könntest du bei TUI nachschauen. Dort hab ich letztens ein Angebot nach Berlin gefunden. Malmö und Paris sind auch sehr fahrradfreundlich.
  9. Er könnte Kohlehydraten vor langen Einheiten aufnehmen. Kommt der Hungerast trotzdem dann hilft noch, schnell Kohlenhydrate zuführen, z.B. Bananen oder Trockenobst.
  10. Rücksichtslose Nachbarn und andere Störenfriede.
  11. Das wollt ich auch gerade schreibn! Nur die Betrachtung der gesamten Produktionskette ergibt ein realistisches Bild. Man müsste auch an das CO2 denken, welches bei der Herstellung der benötigten Lithium-Ionen-Batterien frei wird. http://www.zeit.de/auto/2010-07/elektroauto-sauber-treibhausgase
  12. Ich hätte auch ein älteres fahrad im keller (muss repariert werden). Freut sucg das Integrationshaus auch über reparaturbedürftige Fahrräder?
  13. Hallo, Ich hab das Fahrrad jahrelang (ca. 8 Jahre) nicht benutzt und jetzt würd ich es gerne wieder aus dem Abstellraum holen. Welche Teile sollte ich unbedingt prüfen?
×
×
  • Neu erstellen...