Zum Inhalt springen

NoNick

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.563
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    41

Beiträge von NoNick

  1. Ihr habts das beide falsch verstanden.

    Die Frage war, ob es nicht kompliziert ist ein android ohne Google Account t aufzusetzen.

    Meine Antwort nein, weil s. Oben

    Hat nix somit zu tun gehabt, dass ich vorsätzlich auf einen Kontaktbackup verzichtet hätte,  da gewohnheitsmäßig sonst ohnehin im Outlook od zumindest sim Karten sind. Nur in dem Fall hab ich beim speichern nicht auf den Speicherort geachtet.

     

    Einen firmengoogleaccount hatte ich bis dato nicht, weil ich eben keine zustzlich apps benötige, als ohnehin vorinstalliert sind und selbst von denen fliegt 50% raus

  2. vor 17 Minuten schrieb ManfredH:

    Hab bei drei Rädern eine drauf, die neueste is grad mal 3 Monate alt, verbraucht viel Batterie!

    Hab sie heute retour bekommen, mal schauen ob sie noch was gemacht haben😬

    Die beiden anderen sind problemlos bis jetzt, also würde ich nicht von Klumpat sprechen!

    dass sie nicht aufladbar sind, ist echt a manko. wobei das Garmin schon ein Battery low anzeigt, wenn sie noch tagelang hält. Ich hab einen Arm, der funkt sehr sprunghafte Werte (wird von verschiedenen Geräten auch so angezeigt). bei 3sec Leistung springts von 270 auf 40 auf 120 usw, also nix plausibel und während der Fahrt unbrauchbar

  3. vor 40 Minuten schrieb GrazerTourer:

    Wennst da eingeloggt bist und die Kontakte net bewusst irgendwo anders gespeichert hast, sind sie bei Gmail oder ebenso wahrscheinlich in deinem Samsung Account (den du vermutlich wegen "Handy verloren" und so zeug auch hast). Heutzutage muss man den sync ja quasi mutwillig deaktivieren. ;)

    das kaputte ist leider keinSamsung, sondern ein Nokia

    vor 41 Minuten schrieb GrazerTourer:

    Handy verloren

    die Auffindfunktion muß ich dann aber auch mal finden ,wenns soweit ist. mein Privatsamsung ist per BT immer mit meiner Garmin Uhr verbunden. solang das Handy net außer reichweite ist, find ich das via Uhr. scho a paar mal gebraucht ;)

  4. Version  Maus gescheitert. man sieht, dass schon irgendwie reagiert wird, bis zum Pindislay komm ich trotzdem  nicht :(

     

    leider  wird auch nix aus GT link funktionieren. Vom debugging hör ich zum ersten mal (beim samsung grad gschaut, find da nicht mal auf die Leichte), das Handy ist ein Nokia, somit klappt auch die letzte Möglichkeit  auf der Seite nicht

  5. vor 3 Minuten schrieb BikeBär:

    Genau das mit der Maus wollt ich vorschlagen, deshalb die Frage. Eventuell geht sogar Display auf Monitot spiegeln, is aber glaub ich geräteabhängig.

     

    Darf ich aus Interesse vorsichtig fragen, warum die Kontakte nirgends synchronisiert sind (Exchange Server, Google-Account etc.)? Verhindert die Firma das oder eigene Datenschutzbedenken?

    Na, schlicht verabsäumt zu kontrollieren wo's hingespeichert. Die meisten Kontakte sind im Outlook, dort schon mind 3 mal gegengesichert und das neue Handy hat dann zusätzlich Backup in Google und Samsung Account. Da wart ich aber noch aufsbpanzerglas und die Hülle. Das kaputte war leider kein Samsung.

  6. vor 4 Minuten schrieb Gili:

    Klettverschluss

    Kletter kann man relativ leicht erneuern, wenn das Material ausleiert (oder wie bei meinen alten, die hinten meshmateriel wegs Durchlüftung hatten und von den Pins zerrissen waren) geht halt nix mehr

  7. Mein Checkpoint braucht eh bald neue Reifen. Bei den Preisen hoff ich, dass das bloss Vorschläge sind. 70.- für einen Gravelreifen (od überhaupt Reifen) is a weng Hard core.

    Das Ventildings hört sich auch net blöd an. Musste mir schon unterwegs eine Zange ausborgen, damit ich eins meiner locker genug bekommen hab um den Reifen aufzupumpen

×
×
  • Neu erstellen...