Zum Inhalt springen

leito

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    8044
  • Ort
    Graz
  • Bike(s)
    Gravel, MTB
  • Land
    Austria
  1. Hallo, ich habe mir den Rennradschuh Sidi Alba2 gekauft. Leider wurde er ohne Cleats geliefert. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen welche Cleats ich da kaufen soll, damit ich mit meinen Shimano Cleats kombatibel bin? Ja ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber ich bitte trotzdem um Hilfe!
  2. Hallo, nach einiger Testphase folgende Erkenntnis: Wenn ich mein Kickrbike auch mit dem Wahoo App eingeloggt habe und mich dann mit Rouvy einlogge, funktioniert auf einmal die Wattleistung!?!? Leider konnte mir der Rouvy Support auch nicht weiterhelfen, ob es da einen Zusammenhang gibt.
  3. Hallo, seit dem letzten Update von Rouvy funktionieren meine Workouts nicht mehr! Ich bin mit allen Sensoren verbunden, habe am Bildschirm auch alle Anzeigen, ABER die angezeigten Watt werden nicht auf mein Kickrbike übertragen. Das heißt: ich habe eine Anzeige von 250 W aber die Pedale gehen fast leer durch! Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Vielen Dank! Schöne Grüße
  4. Hi Flo, es geht mir nicht um den Rollwiderstand, sondern darum, dass die jetzige Bereifung sehr große Noppen an der Außenseite der Reifen hat und vor allem auch Schotter- bzw. Steintrails der Reifen sehr leicht wegrutscht. Deshalb hab ich mir gedacht ob, jemand Erfahrung mit anderen Reifen gemacht hat.
  5. Hallo, leider ist die Originalbereifung für das Turbo Levo Pro nicht optimal. Habt ihr eine Empfehlung wie man das Turbo Levo noch besser "bereifen" könnte? Der Spezi Butcher ist doch sehr grob und eher für DH geeignet. Ich bräuchte aber eher eine Bereifung für Trail. Vielen Dank! Beste Grüße
  6. Ja, dass war immer der Fall! Leider ist die gefahrene Wattleistung nicht synchron mit der im Workout vorgegebenen. Sowohl + als auch -! Danke für deine Hilfe!
  7. Hallo Tom, die Werte schwanken erheblich! Wenn ich stärker hineintrete verstehe ich ja das eine höhere Wattzahl angezeigt wird, aber wenn ich weniger trete, fällt die Wattleistung unter der geforderten Wattleistung ab. Wenn ich bei meinem alten Trainer weniger getreten habe, ist die geforderte Wattleistung trotzdem eingestellt geblieben. Was meinst du mit den Kickr steuerbar einstellen? Danke
  8. Hallo, ich besitze ein neues Wahoo Kickr Shift und habe das Problem, dass bei einem Zwift Workout die fix vorgegebene Wattzahl zb. 200 nicht gehalten wird, sondern auf und ab schwankt. Ist das ein Einstellungsproblem? Wenn ich ein Workout fahre, sollte die vorgegebene Wattleistung doch fix gehalten werden, oder sehe ich das falsch? Danke für eure Hilfe!
  9. HI Wolf, kannst du mir bitte verraten warum die das taxc bike lieber ist? Vielen Dank! Mfg leito
×
×
  • Neu erstellen...