Zum Inhalt springen

sabotra

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    7000
  • Ort
    Chur
  • Bike(s)
    Federleicht, Cube
  • Land
    Switzerland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Sonst korrigiert mich bitte. Bin neu hier. Ich möchte im Juni eine Woche nach dem Wettkampf nach Wolkenstein kommen mit meinem Mountainbike. Habe einen ganzen Tag zur Verfügung und habe mir überlegt die 60km, 3200Hm Strecke als Training abzufahren. Ich nehme immer wieder mal an Bikemarathons teil. Bin lange Ausfahrten gewohnt. Der Hero macht mich mit so vielen Menschen nicht wirklich an. Deswegen eine Woche danach. Könnt ihr die kleine Strecke empfehlen? Oder würdet ihr da was ändern an meiner Planung? So oder so, danke euch allen für die Tipps. Wenn es keiner sieht, dann ist es halt so. Liebe Grüsse aus Chur aus der Schweiz.
×
×
  • Neu erstellen...