Zum Inhalt springen

Bergmurmel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    82515
  • Ort
    Wolfratshausen
  • Bike(s)
    Orbea Oiz m10
  • Land
    Germany
  1. Danke NoSane für die Infos. sehr gerne kannst du mir ein paar Screenshots senden. Das mit dem Zoomen habe ich probiert. Das hilft auch nicht. Habe bei den Karten mal nachgesehen, dort ist beispielsweise die Garmin Cycle Map Europe 2023.10 East aktiviert. Da bin ich eigentlich davon ausgegangen das beispielsweise auch Süddeutschland drauf ist, da ich ja beim Kauf die Karte nicht auswählen kann. Danke dir für den Tipp mit den OpenMtb Karten. Hast du eine Beschreibung wie man Openmtb Karten installiert? Herzlichen Dank und viele Grüße aus Oberbayern
  2. Hallo zusammen, habe mir das 840 Garmin zugelegt. Wie kann ich mir die Karten detailliert mit Straßen ansehen, wir vermissen kleine Dörfer uns Nebenstraßen. Es sind ja einige Karten schon vorinstalliert. Wie können wir diese finden. Danke und viele Grüße Bergmurmel
×
×
  • Neu erstellen...