Zum Inhalt springen

Torum

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8600
  • Ort
    Bruck an der Mur
  • Beruf
    Fluidtechniker
  • Bike(s)
    Rennrad, MTB
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.f1manager.de/?teamNr=236981
  • Benutzertitel
    Torum
  1. passend zu dem wetter hätte ich noch 1 vorschlag am wochenende von bruck nach röthelstein zum tieber teich, bissl radln und schwimmen würd mi schon freuen wenn sich da gleichgesinnte ob männlich oder weiblich, is egal, finden lassen mfg
  2. also ich halt von dem ganzen zeugs überhaupt nichts. am besten nur wasser da es am schnellsten vom körper aufgenommen werden kann. bei mineralhaltigen getränken hat man nen höheren harndrang und im sommer wenn man viel schwitzt kannst zusehn wie sich salzkristalle auf der haut bilden weil alles was mit energie zu tun hat nimmt man ja vor dem fahren zu sich da es bekanntlich ja einige zeit dauert bis diese vom körper aufgenommen wird, also was bringts wenn man während dem biken das ganze zeugs trinkt oder isst und dies aber erst 1 - 2h später aktiv im stoffwechsel ist?
  3. so ich hab hier auch mal ein bike gefunden is zwar klein aber kommt sicher gut rüber http://www.rad-spannerei.de/blog/wp-content/upload/venomfahrrad.jpg
  4. klingt fast nach 1 MTB runde oder? naja dann muss i schleunigst schaun das mei MTB hergrichtet wird, habs mal meinem bruder borgt und der musste bissl im wald radln, klingelte wie verrückt aber der baum is ihm ned ausgwichen. kannst mir ja per PM deine tel nr. schicken dann meld ich mich mal. aber am wochenende werd ich ka zeit haben da fahr ich mitm RR nach zagreb aber sonst würds fast immer gehn hab auch einige nette strecken in der umgebung von 20 - 50 km aber auch weitere von 130 - 240km ... so für tagesausflüge mfg
  5. hm ... is da niemand aus dem Raum Bruck/Mur der Interesse an einer Bikegemeinschaft hat? würd mich echt freun wenn sich wer melden würde mfg
  6. Hi bin neu hier im Forum Wollte mal versuchen ob ich hier eine/n PartnerIn zum Biken MTB oder RB (rb wär mir lieber ;o) ) im Raum Bruck/Mur zu finden. Würde mich echt freuen oder auch welche die mal lust haben in der Gegend zu fahren mfg
×
×
  • Neu erstellen...