Zum Inhalt springen

Mythos86

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3500
  • Ort
    Krems
  • Bike(s)
    Simplon Lexx X9
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    fauler Hund
  1. R u R in Krems/Stein (Völkl Walter) bietet Simplon Räder an!!! Hat aber glaub ich kein Pride sondern "nur" ein Pavo und ein Phasic! Vielleicht hat er ja noch ein Pride im Lager!!! Spitzen Händler kaufe immer gern bei ihm ein!!!
  2. würde auch sagen 600 Euro!!! Hatte ein Simplon Mythos Pro 2003 und habe dafür dieses Jahr 700 € bekommen (und auch nur weil ich ein neues Simplon Lexx bei meinem Händler gekauft habe)!!!
  3. Phencyclidin (Abkürzung von Phenylcyclohexylpiperidin, kurz PCP) in der Drogenszene auch als Angel Dust (Engelsstaub), Londrea, Killerweed, Sherman Hemsley oder Peace Pill bekannt, ist ein missbräuchlich als Partydroge genutztes Dissoziativum. Die Firma Parke-Davis entwickelte es 1926 ursprünglich als Arzneistoff der Klasse der Anästhetika, seine Vermarktung wurde jedoch bald darauf auf Grund eines ungünstigen Nutzen-Risiko-Verhältnisses eingestellt. Insbesondere nach Langzeitgebrauch besteht die Gefahr einer psychischen Abhängigkeit. Im Tierversuch schädigt es das Hirngewebe. Phencyclidin unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz.
  4. Hier sparst du noch ein bisschen http://www.stevensbikes.de/2009/index.php?bik_id=541&lang=de_DE http://www.stevensbikes.de/2009/index.php?bik_id=544&lang=de_DE
  5. http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/15670.html
  6. Nur bei Schönwetter fahr ich *ggg*, Fotos hab ich vergessen, wenn ich drandenk frag ich in Walter (Radhändler) ob er sie mir gibt!
  7. So hab mein Rad wieder! Der Service von Simplon ist super schnell - bin begeistert - bei manch anderen Anbietern wartest schon mal 2-4 Wochen!!! Mein Radhädler hat sich um alles gekümmert, alles wurde getauscht selbst Radhose und Dress wurde von Simplon ersetzt! Warum es zu dem Bremsdefekt kam weiß man noch nicht. Egal, jetzt hab ich mein Rad wieder und hoffe, dass das Wochende schön wird, damit ich meine Tour fortsetzen kann!!!
  8. hatte wohl Anst, dass wenn er nicht mehr kann umfliegt!!!
  9. super foto!!! weitwinkel und starker blitz!!!
  10. Meinte die Torx-Schrauben!!! Egal, hoffe ich bekomm mein Bike bald wieder - derzeit ist es eh nicht schön aber am Wochenende will ich wieder fest Gas geben!!!
  11. Es handelt sich um diese Bremsen http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/images/product_images/info_images/8161_0.jpg
  12. Die Teile wurden eingeschickt, bin gespannt was Simplon sagt!!!
  13. Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist!!! Hät blöder ausgehen können!!!
×
×
  • Neu erstellen...