Zum Inhalt springen

Racebiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Racebiker

  1. hehe *gefällt mir* ...ist auch nicht für mein radl gewesen
  2. Asoo, na dann wird am Donnerstag zusammengeschraubt (: Danke! ...gibt es eigentlich auch eine schmälere XT 10-fach Kette oder verwendet man hier Ultegras?
  3. Servus! Wie im Titel schon angesprochen - kann ich die Teile problemlos kombinieren oder gibts da etwa einen Haken? Angeblich gibts ja von XT Shadow Schaltwerk keine Low Normal-Version? =/ LG
  4. Servus!

    Ich konnte dir leider keine PN schicken - vl gehts auf diesem Wege ;)

    Würde gerne den Vorbau noch heute abholen.

    Bitte um kurze Rückmeldung:

    fabian_urbanowicz@hotmail.com

    oder

    0676/7043927

    LG Fabian

  5. ...wirklich sehr gelungen:toll: Mein Geschmack wär eher schwarz/gold, aber die Kombi ist auch ein Blickfang;)
  6. Cool! ...wollte sowieso auf tubeless umsteigen und werde wahrscheinlich die Variante versuchen. Aber macht das mit den hauchdünnen Furious Fred 2.0 Sinn?! Bin mir dabei ziemlich unsicher:confused: LRS is eh neu und der Reifen gerade mal aufgezogen(50km)
×
×
  • Neu erstellen...