Zum Inhalt springen

Gatschbiker

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    6.502
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Beiträge von Gatschbiker

  1. vor 55 Minuten schrieb raimi-27:

    War vornherein klar wer gewinnt da es ein schneller Kurs ist und nicht sonderlich technisch die Watt am Pedal zählen. Nach 2 Runden konnte man eigentlich abschalten. Leider war Pieterse vorher krank und konnte ihre Leistungen nicht abrufen. Alvarado musste mit Rückenschmerzen an den Start gehen was auch nicht grade förderlich ist wie man gesehen hat. Sie hatte schon öfters mit dem Rücken zu kämpfen. Wenn die 3 Musketiere immer dabei wären im Crosssport würden die alles gewinnen das traue ich mir sagen wenn der Fokus hier liegen würde. Von dem her können die anderen Fahrer erleichtert sein das sie nicht alle Rennen bestreiten 😅 MvdP möchte mal schauen und evtl die CX Saison 24/25 noch weniger oder überhaupt nicht am Start stehen. Da er gleichziehen könnte mit dem 7. WM Titel denke ich lässt er sich das nicht nehmen. Gut möglich 1-2 Rennen dann den WM Titel holen und tschüss zurück ins Trainingslager.  Freue mich schon jetzt auf die Frühjahrsklassiker 👍

    Schneller Kurs, nicht sonderlich technisch???
    Da kennt sich einer aus!🫣

     

    Und ohne Watt ka Musi, zumindest wenn es ums Podium geht!

    • Thanks 3
    • Haha 2
  2. @kupi haha feig! Das Strick-Hauberl ist eine Packers Haube! (Was für eine Vorhersehung - siehe Playoff Ergebnis Underdog Packers vs Cowboys, aber das ist eine ganz andere Geschichte)

    Im Mastersrennen haben wir beinah 10% des Starterfeldes gestellt, aber zu dem Zeitpunkt warst du auf Irrwegen unterwegs.

     

    Generell: Ein scheinbar leichter Kurs mit ziemlichen Tücken! Jedenfalls meisterschaftswürdig! Sehr gut organisiert, sehr großes Starterfeld, herausragen jedenfalls die Leistungen der Junioren (die Namen Vali Hofer und Ayden Jordan könnt ihr euch gleich merken!) und wie schon oben angemerkt viel Zuschauerinteresse!
     

    Ich habe auch Fotos von den Eliterennen gemacht, Report und Fotos gibts hier: https://www.free-eagle.at/index.php/aktivitaeten/biken/querfeldein/620-rad-querfeldein-oem-2024

    • Like 1
    • Thanks 1
  3. Doppelt faszinieren!

    Zum einen, das Bike. Nicht mal 12 kg und das mit solch einer Ausstattung! Wow! (Ok, der Preis ist ein echte Hürde!)

    Und natürlich Chriz und seine Challenge! Chriz, du schaust sehr fit aus und wünsche dir alles Gute für die weitere Genesung!
    (btw.: Bist du "unser" Bikeboard Chriz, erster Admin von BB.at?)

    ciao
    Paolo  

    • Like 2
  4. Danke für eure Kommentare und Diskussionen, es hat - wie eh immer - Spaß gemacht mitzulesen!

     

    Nach der Tour ist vor der Tour: Le Tour 2024 startet in Italien, genauer gesagt in Florenz (Ziel Rimini) und die 2. Etappe lautet Cesenatico - Bologna.
    Das schreit ja förmlich nach einem 2 Tagesaufenthalt im Apennino.

     

     

    • Like 3
  5. Liebe Freunde des Querfeldein/Cyclocross Sports,

    wir können uns gemeinsam auf ein in Österreich noch nie dagewesenes Starterfeld freuen.
    160 Sportlerinnen und Sportler sind angemeldet.

    Erstmals dürften es der Querfeldeingott mit uns gut meinen, denn feuchtes - somit für One Hour In Hell passendes Wetter ist vorhergesagt.

    Wir freuen uns euch am Sonntag Vorort zu sehen!
    ciao
    Paolo Quer & Team

     

     

    • Like 1
  6. Liebe Freunde des kurzen und knackigen Rennfahrens,
    das FREE EAGLE Royal Racing Team freut sich euch über das bevorstehende Querfeldein Event in Langenzersdorf zu informieren.
    Zum 7. Mal in Folge rammen wir für euch ca. 400 Pflöcke in den Boden der Seeschlacht, spannen 6km Bänder damit sich auch ja keine(r) auf dem verwirrenden anmutendem Geschlängl verirrt. 
    Am Sonntag, dem 16.10.2022 gehts um 9 Uhr mit den Kinderbewerben los, die ÖRV Cuprennen finden ab 13:30 Uhr statt.

    Wer nicht racen tut, kann zum Zuschauen, Anfeuern, Fotografieren, Biertrinken etc. vorbei kommen.

    Wichtig: Heuer gibts auch wieder alle Kinder- und Jugendbewerbe, vom Laufrad bis U17. Jedermänner/frauen sind im WRC 50' Rennen gerne willkommen.    
    Die Anmeldung ist noch bis Freitag möglich.
    Infos: www.free-eagle.at/quer

    ciao
    Paolo & Team

    Master_huerden_c_ernst_teubenbacher.jpg

    • Like 2
  7. Am 5.5.2022 um 10:59 schrieb waldbauernbub:

    Schön, dass es wieder mit der schönsten und schwersten Landesrundfahrt losgeht ... :D

    Zu den Favoriten ist eh schon alles gesagt worden.

    Hier von meiner Seite ein kleiner TV-Ausblick, bei welchen Etappen es sich landschaftlich oder renntechnisch auszahlt möglichst viel davon live zu erleben ... 
    .

    21. Zeitfahren in Verona. Da sollte Hindley seinen Gesamtsieg schon klargemacht haben, dann brauch ich's mir nicht anschauen ... :)

    Alles in allem wieder ein schöner Kurs. Die richtig hohen Berge fehlen (wieder) ein bisschen. 

    Respekt zur Prognose der 21. Etappe. :D

     

  8. Das Glück der heutigen Etappe war der parallel laufende Formel 1 GP in Spanien und natürlich die Ernährungsberaterin Judith (?).

    Etwas überraschend bringt Eurosport seit heute die Filzkugelfuzzies und ich musste wieder einmal 6,99 investieren um Berni & Co zu genießen.

     

  9. vor 5 Stunden schrieb revilO:

    Nach zwei Wochen weitestgehend überflüssigem Geplänkel von Fahrern, die ich nie zuvor gehört habe und großteils nie wieder hören werde, beginnt heute endlich der eigentliche Wettkampf. So extrem habe ich das beim Giro noch nie erlebt und das wirft einmal mehr die Frage auf, ob dreiwöchige Rundfahrten noch zeitgemäß sind. In dieser Form jedenfalls nicht.

    Das klingt schwer nach Sinnkrise.

    Zuerst poscht der Reini ab, jetzt zauberts den Oliver.

    Bikeboardgott schau owa und hüf😇

    • Like 1
  10. vor einer Stunde schrieb nimc:

    Ticker zum RTP4 auf dotwatcher.cc

     

    Dotwatchen auf FollowMyChallenge.com

     

    Bikes of the RTP4

     

    Es wird ein Fest! Alles Gute Gerold (#27)- vielleicht schaffst du ein Selfie mit Björn oder Fiona? 😊

    Hey danke für den Link.

    Hab mir gerade die Bike Galerie angesehen. Tolle Sache mit viel Beschreibung, sehr hilfreich um sich etwas zu orientieren was man so an Equipment im Jahr 2022 verwendet!


    Ahja: Arschraketen dominieren :D

     

     

    • Like 1
  11. vor 3 Stunden schrieb Essi:

    Weil?  In den Bergen kann er eh nix reißen, warum sollte dann die Rundfahrt "auskreun"? 

    OK, ich sehe, fürs Punktetrikot ist er zu schwach. Selbst heut und morgen sind ihm zu „steil“, danach fast nur Kletteretappen.

     

×
×
  • Neu erstellen...