Zum Inhalt springen

bms

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von bms

  1. Bildungsfernsehen Tour de France-Übertragung: genau die Frage wurde vom Co-Kommentator folgendermaßen beantwortet: Einfach einen dünnen Streifen Vaseline von über den Augenbrauen bis neben das Auge schmieren.. Dann sollte der Schweiss neben dem Auge abrinnen, und nicht hinein. Aber keine Ahnung, ob es auch funktioniert..
  2. Hallo, mich würden eure Erfahrungen mit Präsentationshilfen interessieren. Genauer gesagt möchte ich mir so ein Ding zulegen, mit dem ich Folien weiterschalten kann. Da ich sowas schon besitze, sollte meine persönliche eierlegende Wollmilchsau noch ein paar Zusatzfunktionen haben: Timer Vibrationsalarm, möglichst genauer einstellbar als in 5 min Schritten.. Grüner Laserpointer, die roten Dinger seh ich selbst nie.. In der Minimalvariante wär ich auch mit dem grünen Pointer und der Funktion zum Weiterschalten zufrieden, mag nur net mit zwei Dingern in der Hand rumstehen. Danke
  3. schon mit flüssigem Stickstoff versucht?
  4. Ich meinte nur, das Stickstoff an sich nichts Gefährliches ist; es ist ein geruchloses, farbloses, ungiftiges, reaktionsträges Gas.. Näheres bitte nachlesen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Stickstoff Hab dein Kommentar zum 'um die Ohren fliegen' wohl anders verstanden als es gemeint war. jedenfalls würd ich es auch einen Fachmann machen lassen
  5. sorry, aber ich glaub, da hat sich ein Missverständnis eingeschlichen. Bei Stickstoff fliegt einem nix um die Ohren. Das einzig Blöde dabei ist, dass der normale Hobbybastler keinen Stickstoff daheim hat, und somit das Ding nicht mehr befüllen kann...
  6. Bin vor ein paar Jahren einen Teil der Alpentour (http://www.alpentour.at) gefahren. Besonders die Strecke Mariazell --> Aflenz war es auf jeden Fall wert.
×
×
  • Neu erstellen...