Zum Inhalt springen

madhias23

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    ALAN Crosser, Dlouhy Graveler
  • Land
    Austria
  • Homepage
    https://www.instagram.com/madhias
  1. Toller Bericht & Fotos (überhaupt alle Test Berichte sind Hammer bei Euch)! Zum Trek Radl die Frage, ist das auch eines von den Garantiefällen, also diese große Rückrufaktion, habt’s ihr Info dazu bekommen?
  2. madhias23

    Werkzeug

    Hallihallo, hätte wer in Wien ein Tretlager Gewindeschneidwerkzeug für ein BSA Lager zum reparieren & ausborgen? Ich hätte zwar für 3 Rahmen gesamt Bedarf, aktuell für 1 Rahmen, die anderen 2 auch sicher mal, aber ob ich da dann schon zuschlagen soll? Vielleicht kann ich mir's ja von wem ausborgen mal! Hätte im Tausch anzubieten allerlei Werkzeug, auch nicht Radl Sachen: gute Tischkreissäge, Handkreissäge mit Führungsschiene, kleine Oberfräse, etc.
  3. Hier ein paar für mich geile Teile Das war wohl einfacher als wieder das Laufrad neu zu machen, aber teuerer... Arrgh: Ein kurzer Stummel, aber echt chic, die Verpackung ist super: Mir gefällts, die Frau hasst es:
  4. Oh, danke sehr, da sind mal alle Fragen beantwortet! Edith: Habe mir das Shimano Sora STI ST-3300 Set bestellt. Bleibt mal alles 7-Fach.
  5. Hallöchen, Beim basteln, lackieren und rumschrauben ist von meinem alten Giant CFR-2 Renner der rechte 7-Fach 105er STI Schalthebel eingegangen Nun gibt's ja solche nicht mehr, was wäre die günstigste Möglichkeit, dass wieder in Gang zu kriegen? Ebay spuckt da nichts brauchbares raus (Hat wer einen?) Wirklich ein neuer LRS mit 9-Fach Kasette plus Hebel? Dann wär mir am liebsten ja gleich vorne nur eine 1-Fach Kurbel (so eine von Radplan-Delta z.B. - Kettenlinie?). Fragen über Fragen. Der Rahmen hat hinten eine Einbaubreite von 130mm. Grüße und besten Dank für Tips und Vorschläge, Matthias
  6. Sommerloch. Nur wird man seit dem Vorfall derzeit gerne beschimpft. HarHar. "Hoits eich on de Gesetze es scheiß Radlfoahrer". Der Assinger, der Ferl.
  7. Hab zum Geburtstag ne Tasche bekommen von Abus - hab gar ned gewusst dass die auch Tascherl machen. Hier mal ein paar Fotos, schau mer mal: http://www.dubhead.at/media/Foren/tascherl-004.jpg http://www.dubhead.at/media/Foren/tascherl-001.jpg http://www.dubhead.at/media/Foren/tascherl-002.jpg http://www.dubhead.at/media/Foren/tascherl-003.jpg http://www.dubhead.at/media/Foren/tascherl-005.jpg
  8. Vor allem gehört das hinige Schloss auch zum Accesoire?
  9. http://www.dubhead.at/media/Trashisfesch.jpg Stadioncenter, 1020 Wien. Trash is fesch?
×
×
  • Neu erstellen...