Zum Inhalt springen

Serien


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 6.11.2023 um 16:50 schrieb madmax78:

Wenn dir the boys und GenV gefällt musst auch preacher versuchen, basiert auch auf einem Comic von Garth Ennis und im Hintergrund sind die gleichen Personen federführend, im Endeffekt ähnlich schräg und durchgeknallt 

 

Americans bin ich auch grad dabei

Preacher jz einige Folgen geschaut. Hehe, auch Strange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Am 9.3.2024 um 20:00 schrieb muerte:

The Gentleman, Serie von Guy Ritchie. 
 

Find ich super, Guy Style halt, besonders die Musik find i cool

Gentleman hab ich gestern fertig geschaut, wirklich ein Traum, wenn man das Genre mag.

 

Ausserdem fand ich Star Trek "Strange new Worlds" auf paramount+ spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FloImSchnee:

Ja, das war der Grund warum ich Ozark dann irgendwann aufgehört habe -- aber die ersten Staffeln waren cool. 

haha, wie bei mir! Ich hab's aber schon in Staffel 2 nicht mehr ausgehalten....

 

ich bin aber was Serien betrifft sowieso nicht mit Durchhaltevermögen gesegnet. Ich geb da sehr schnell auf. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2024 um 10:18 schrieb Tom Elpunkt:

The Gentlemen haben wir jetzt auch angefangen, dazu schau ich allein noch Ozark. Prinzipiell mag ich solche Serien, aber das ist alles sehr konstruiert und immer noch abstruser.. Mal schauen, ob ich das nach Staffel 1 weiterschaue 

Gentlemen muss ich. Sagt mei Frau. Weil ich Guy mag, und den Film (auch) mochte...

 

Ozark fand ich ned so übel. Bissl viel Zufälle, die den Hauptfguren ab und an das Leben retten... Aber gut, Film is Film.

Was mir gefiel war die Wandlung der Charactere, sicher, den Maßstab den Braking Bad setzte, holns ned ein, aber weit dahinter lag Ozark auch ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an Ozark gefallen hat, war dass es in einer eher ungewöhnlichen Gegend der USA gespielt hat. Nicht typische LA, New York oder Miami wo solche Stories erzählt werden.

Und auch die Rolle der Ruth Langmore fand ich extrem spannend. 

The Gentlemen ist halt typisch Guy Ritchie. Kann ich mir immer anschauen. Genauso wie die Filme vom Christopher Nolan. 

Bearbeitet von ricatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom Elpunkt:

Ich glaub was mich brutal stört ist das Color-Grading. Es wirkt so, als hätten immer den falschen Weißabgleich eingestellt oder der Regisseur hat gemeint es wäre extrem cool einfach nichts weißes zu zeigen in der Serie. Der Blaustich geht mir a bissl am Zeiger.

Das sind Sachen, die mir auch so richtig auf die Neven gehen, wenn bestimmte Colorgardings angewandt werden. Zu Beginn war das ja recht schön und gut, man kannte es so ja nicht, und alle waren begeistert. Ich erinnere an die orange- teal Phase, furchtbar wenn ich das jetzt sehe. Eine Serie mit dem Moretti, ich weiß jetzt nicht mehr, wie die hieß, war komplett in einen übertriebenen Gelb- Bau bearbeitet, wirklich mühsam mit der Zeit..

Genauso wie die wackeligen Kameraeinstellungen die eine besondere Action vermitteln sollen, ich finde das buchstäblich zum Kotzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...