GrazerTourer Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 6 Minuten schrieb #radlfoan: und nach der Abfahrt von Gosau is sowieso alles wurscht, da wird nur mehr angedrückt was geht. War bei mir jedenfalls so! Ui, ja. ich kann mich erinnern! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 18 Stunden schrieb NoNick: Die dann alle wichtigen Anzeigen überdecken sie poppen unten auf und brauchen zirka eine Zeile. Wennst dort net das Wichtigste hast, stören die Nachrichten net. Aber ja, mich haben sie manchmal auch genervt. Wennst 20min lang Weuzeltrails im Flachen enlang fahren musst und die Nachricht net weg klicken kannst... *g* 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 21 Minuten schrieb Meister-Yoda: und jedes Jahr wieder faszinierend, welche Kräfte das nahende Ziel frei setzt 😊 Und vor allem, wenn man dann noch Mitstreiter der A hat und man sich noch ein bisserl über die Strapazen des Tages austauscht, dann hast gefühlt volle Power 💪 Letzter Tag der Trilogy: Da ist es mir genau so gegangen und ich hab noch 2 A-Fahrer überholt. Und dann, wo ich das Ziel erwartet habe, geht's unerwartet noch einmal 230hm rauf. Ich hab sie ziehen lassen...... 😅 (Im Ziel waren es 2531hm statt der vereinbarten 2200 *gg*) Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Juli Autor Geschrieben 8. Juli Lt dem höhenprofil sinds heuer "nur" knapp 6000hm. Das motiviert mich. UND WEHE IGENDENDWER BEHAUPTET WAS ANDERES! 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 2 Minuten schrieb NoNick: Lt dem höhenprofil sinds heuer "nur" knapp 6000hm. Das motiviert mich. UND WEHE IGENDENDWER BEHAUPTET WAS ANDERES! würde mich nicht trauen... lt. meines Garmin, waren es noch nie 7000hm 1 2 Zitieren
MacGyver Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Ich habe mich jetzt auch noch kurzfristig dazu entschlossen bei der A Strecke teilzunehmen 😀 Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für ein Zimmer oder Bett 😁 3 1 Zitieren
beb73 Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Ich hab vom 34 KB ebenfalls auf 30 umgerüstet (obwohl ich A 2023 mit 34 gefahren bin, und letztes Jahr B, ging auch) Muss jetzt noch den Betreuungsplan für die Family erstellen: Da Streckenführung doch deutlich anders ist als 23. Wetter wird noch spannend, da wechselt die Prognose zum Teil stündlich.... 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Juli Autor Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb beb73: Betreuungsplan Mir fällt da gar nicht ein, was ich wann wollen/brauchen könnte. Wird wohl auf einen gepackten Rucksack rauslassen, der zu jedem AP mit kommt. Bei meteoblu hat sich für goisern die letzten Tag nicht viel geändert. Von Regen weniger 1mm zu nix. Temp immer so um die 24°C Bearbeitet 8. Juli von NoNick Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 2 Stunden schrieb Meister-Yoda: Gestern Bikecheck erledigt... war 😒 ich bekomm's heute retour, I'll let u know, falls "Auffälligkeiten" Zitieren
stefan_m Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 46 Minuten schrieb NoNick: Bei meteoblu hat sich für goisern die letzten Tag nicht viel geändert. Von Regen weniger 1mm zu nix. Temp immer so um die 24°C Bergfex ist ebenfalls der Meinung. Ich bin ja Fan vom Agrarwetter, dort gibts mal etwas mehr Regen, mal etwas weniger, aber im moderat bei guter Temperatur. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor einer Stunde schrieb MacGyver: Ich habe mich jetzt auch noch kurzfristig dazu entschlossen bei der A Strecke teilzunehmen 😀 Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für ein Zimmer oder Bett 😁 So geil! Oida, hätt ich Lust! Hmhmhmhmhmhmhm wie schnell geht so Prellungszeug weg, wenn ich weiterhin Ibuprofen wie Smarties esse? 😅 Zitieren
stef Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli wennst ibuprofen futterst spürst eh nix, oder? 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 3 Minuten schrieb stef: wennst ibuprofen futterst spürst eh nix, oder? Doch.... 2 Zitieren
MacGyver Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 1 Minute schrieb GrazerTourer: Doch.... Das ist dan blöd 😁 1 Zitieren
nestor Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Leute, die Strecke wird gerade extra für euch gewässert. Bin grad diese Woxhe da, aktuell 11 Grad in Altausse und es regnet wunderbar. Und morgen auch. Und übermorgen auch 🤣🥲 6 Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Den nervigen Bikecheck halte ich für total sinnbefreit. Wenn sich einer die A antut und dann mit einem schlecht gewarteten Bike antritt dann ist das doch sein Problem. Und wenn es um die Sicherheit geht dann müsste das auch für alle Strecken gelten. 3 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 33 Minuten schrieb GrazerTourer: So geil! Oida, hätt ich Lust! Hmhmhmhmhmhmhm wie schnell geht so Prellungszeug weg, wenn ich weiterhin Ibuprofen wie Smarties esse? 😅 Du würdest bei der SKGT so viele Endorphine ausschütten, dass eh nyx mehr spürst 😄 Brauchst deinen Kids nicht das Nureflex wegsaufen 😉 Für Schmerzen am Bewegungsapparat gibt's besseres. 2 Zitieren
riffer Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Da schließ ich mich argumentativ an: Wenn man eh im Leiden ist, ist doch ein bestehendes Leiden eine gute Voraussetzung, oder? 😉 Abgesehen davon bist du ja eh fit! Bearbeitet 8. Juli von riffer 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Seit 1998 plane ich mich bei der Trophy anzumelden Seit 1998 lasse ich es bleiben um nicht kurzfristig nach Ausreden suchen zu müssen. Ich hab das jetzt mal bis 2034 auf Eis gelegt. Wenn ich mit 65 in die Teilzeitrente gehe, dann könnte ich die nötige Trainingszeit für so ein Event aufbringen. btw - 2034: SKT, Ötzi RTF und KOTL, bis dahin wird Formaufbau für den Einstieg in die Hobbettenszene betrieben. Motto: "like a complete unknown" Bearbeitet 8. Juli von 6.8_NoGravel 1 7 Zitieren
beb73 Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 2 Stunden schrieb NoNick: Mir fällt da gar nicht ein, was ich wann wollen/brauchen könnte. Wird wohl auf einen gepackten Rucksack rauslassen, der zu jedem AP mit kommt. Bei meteoblu hat sich für goisern die letzten Tag nicht viel geändert. Von Regen weniger 1mm zu nix. Temp immer so um die 24°C Lagerst Du bei jedem AP etwas ein? Wer bringt die Sachen da hin? Ich hab die Betreuung meist auf 2 Punkte reduziert. Ja, jetzt ist auch meteoblue stabil. hoffentlich hält sich auch das wetter daran .... Zitieren
Gili Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor einer Stunde schrieb ventoux: Den nervigen Bikecheck halte ich für total sinnbefreit. Wenn sich einer die A antut und dann mit einem schlecht gewarteten Bike antritt dann ist das doch sein Problem. Und wenn es um die Sicherheit geht dann müsste das auch für alle Strecken gelten. najo, bei 210k ists schon ned schlecht wenn man zB halbwegs neue bremsbeläge drin hat. das spielt auf zB der E viel weniger eine Rolle. 1 Zitieren
KingM Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 3 Minuten schrieb Gili: najo, bei 210k ists schon ned schlecht wenn man zB halbwegs neue bremsbeläge drin hat. das spielt auf zB der E viel weniger eine Rolle. Eh, aber so intelligent sollte jeder selber sein. Interessant wäre, wie oft da wirklich was bemängelt wird. 2 Zitieren
Alex0303 Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Ich hoffe doch stark, dass wir uns alle beim Chaoten-Zelt sehen werden. Die A-Fahrer kommen sicher alle schon am Freitag nach Goisern... 😉 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 7 Minuten schrieb Alex0303: Chaoten-Zelt jetzt bin ich schon so oft dabei.... aber was ist das? 😊 1 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Juli Autor Geschrieben 8. Juli vor 24 Minuten schrieb beb73: Lagerst Du bei jedem AP etwas ein? Wer bringt die Sachen da hin? Ich hab die Betreuung meist auf 2 Punkte reduziert. Ja, jetzt ist auch meteoblue stabil. hoffentlich hält sich auch das wetter daran .... Ich hab das Glück einen Betreuer zu haben und sowie ich damals, wird er fast jeden AP anfahren (damals sogar mit ersatzreifen ). Deponieren in dem Fall tu ich nix. Ich schreib mir grad zam, bei welchem km Labe und AP sind. Das pick ich mir dann wieder ans oberrohr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.