stefan_m Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli @NoNick muss jetzt nochmal.ordentlich angasen zwecks Zieleinfahrt bis 21:00!? Gogogogo! 💪 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor 18 Minuten schrieb #radlfoan: kann den Griff ein paar Zentimeter auf ab klappern lassen Hfftl hält das in der letzten Abfahrt, da ist es etwas ruppig Zitieren
neum Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Kann es sein, dass die Strecke heuer weniger Höhenmeter hat? Ich habe nur 6.500hm getrackt. Andere bei Strava haben ähnlich so viele. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb KingM: Isi nonick durch? Das Livetracking zeigt sie im Ziel: Bearbeitet 12. Juli von BikeBär 2 1 Zitieren
wolfi Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli @NoNick ist gerade bei mir im Ziel vorbei gekommen, fetten Respekt! 7 Zitieren
Gili Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) 15:46 - Respekt @NoNick für diese Leistung 💪 Bearbeitet 12. Juli von Gili 7 Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Gerade eben schrieb wolfi: @NoNick ist gerade bei mir im Ziel vorbei gekommen, fetten Respekt! Gratulation Euch allen hier! Speziell dennoch an die @NoNick, hatte beim Mitlesen trotz manche rRückschläge immer das Gefühl, dass dieses Projekt gelingen wird. 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Gratuliere Allen. Macht erst recht Lust es nochmal zu probieren. Bedingungen dürften ganz OK gewesen sein. Ich fahre morgen den Wachaumarathon. Vergleichsweise bescheiden🤪 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Ihr seids alle ein Wahnsinn!!! Gratulation!! 👌👌😎😎😍 War geil mitzufiebern heute. danke für die Livetracks! @MacGyver @KingM 4min seids auseinander! 😅 4 Zitieren
maxgutti Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli War echt ein geiler Tag und hat gscheid weh getan! Gratuliere an alle!!! 6 Zitieren
MacGyver Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli War echt ein geiler Tag. Gratulation an alle Teilnehmer.👍👍 Vor allem Teilnehmerin @NoNickWahnsinns Leistung 🎉🎉 Danke für die Nachrichten während des Rennens von @GrazerTourer und @FloImSchnee 7 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Ihr seids olle gonz sche narrisch -- herzliche Gratulation! Und beim Mitfiebern wurde mir eines zu meinem Erschrecken klar: ich muss da auch irgendwann mal mitfahren... 😱😱😱 (und da ich schon 42 bin, sollte ich wohl lieber nicht ewig warten damit...) 8 Zitieren
stefan_m Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor 2 Minuten schrieb FloImSchnee: Und beim Mitfiebern wurde mir eines zu meinem Erschrecken klar: ich muss da auch irgendwann mal mitfahren... Meine Frau hat mich heute auch schon für ziemlich deppert erklärt, weil ich gesagt hab, dass ich zum 40er die A fahre (in 3 Jahren). Mitfiebern macht Lust auf mitmachen 💪 5 2 Zitieren
KingM Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor 2 Stunden schrieb neum: Kann es sein, dass die Strecke heuer weniger Höhenmeter hat? Ich habe nur 6.500hm getrackt. Andere bei Strava haben ähnlich so viele. Ist richtig ja, aber die Strecke hat schon seit ein paar Jahren keine 7000 hm mehr. Waren zuletzt immer und die 6500. 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Ein Held des Abends war der Peter, der Chef vom Gasthof Post. Ich bin von AP in Gosau direkt hin, im Radlgewand, Rucksack und ein Laufrad in der Hand, und hab die Kellnerin gefragt ob sie noch einen Burrito zum Mitnehmen machen können und wie lang es dauert. Sie hat gesagt so ca. 20 Minuten weil sie haben gerade Bestellungen. Ich hab gefragt wie lang sie offen haben, weil ich überlegt hab, ob ihn später hole. Das hat der Peter gehört und gesagt na, er macht mir schnell einen, 10 bis 15 Minuten. Ich hab in der Zeit mein Radl raufgetragen, damit wir dann später weniger Gscher haben das Oiz einzuladen, und gschaut dass ich Gewand usw. griffbereit im Auto hab. Nach Goisern, beim Hofer am Straßenrand geparkt und dann gelaufen.. Viel länger hätt i net brauchen dürfen, sonst hätt i die grandiose Zieleinfahrt verpasst. Das is schon was besonderes in Goisern! Zuerst wartet der Teufel an der Ziellinie und dann wurde sie bis zum Maislinger hinter von allen bejubelt und gefeiert. Irre Leistung, i freu mi so! 10 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Gratulation an Alle! Wahnsinnsleistung! Die A tu ich mir mit 60+ wahrscheinlich nimmer an, aber vielleicht die B? Mal schauen, hab ja ein Jahr Zeit zum trainieren und nachdenken 🤨 Zitieren
123mike123 Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli vor 7 Stunden schrieb stefan_m: Meine Frau hat mich heute auch schon für ziemlich deppert erklärt, weil ich gesagt hab, dass ich zum 40er die A fahre (in 3 Jahren). Mitfiebern macht Lust auf mitmachen 💪 Dafür bräuchte ich außer Training auch noch eine Zeitmaschine. Gratulation an alle Teilnehmer! 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb #radlfoan: Ein Held des Abends war der Peter, der Chef vom Gasthof Post. Ich bin von AP in Gosau direkt hin, im Radlgewand, Rucksack und ein Laufrad in der Hand, und hab die Kellnerin gefragt ob sie noch einen Burrito zum Mitnehmen machen können und wie lang es dauert. Sie hat gesagt so ca. 20 Minuten weil sie haben gerade Bestellungen. Ich hab gefragt wie lang sie offen haben, weil ich überlegt hab, ob ihn später hole. Das hat der Peter gehört und gesagt na, er macht mir schnell einen, 10 bis 15 Minuten. Ich hab in der Zeit mein Radl raufgetragen, damit wir dann später weniger Gscher haben das Oiz einzuladen, und gschaut dass ich Gewand usw. griffbereit im Auto hab. Nach Goisern, beim Hofer am Straßenrand geparkt und dann gelaufen.. Viel länger hätt i net brauchen dürfen, sonst hätt i die grandiose Zieleinfahrt verpasst. Das is schon was besonderes in Goisern! Zuerst wartet der Teufel an der Ziellinie und dann wurde sie bis zum Maislinger hinter von allen bejubelt und gefeiert. Irre Leistung, i freu mi so! Ich hab gestern brutal mit gefiebert mit ihrem Tracking. So geil! Heute geht's guat essen. Bearbeitet 13. Juli von GrazerTourer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli vor 7 Stunden schrieb whoknowsme: Gratulation an Alle! Wahnsinnsleistung! Die A tu ich mir mit 60+ wahrscheinlich nimmer an, aber vielleicht die B? Mal schauen, hab ja ein Jahr Zeit zum trainieren und nachdenken 🤨 Mit 60, das wäre mir zu früh. Ich warte auf die Teilzeitrente mit 65. Somit habe ich noch 9 Jahre zu trainieren, eine gezielte Vorbereitung ist alles. Dann traue ich mich auch bei einem Event an den Start zu gehen. Dann aber richtig! 3 4 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Starke Sache, congrats allen Finishern. Hab mich selber nie überwinden können da teilzunehmen und wird auch wohl nix mehr denk ich. Heuer haben auch viele Damen gefinished, 2019 als ich die C gefahren bin habens auf die Fiala gewartet und sie hat als einzige Frau das Ziel gesehen. Karenzzeit wurde damals verlängert, beim Heimfahren sind uns im eigentlich schon Dunkeln die letzten auf der Straße im wieder einsetzenden Regen entgegengekommen. Noch ein funfact - aus meiner Sicht halt - ein Freund is mal mitgefahren, war damals ziemlich fit und lange drauf hintrainiert und hat dann auch in so 12h gefinished, jedoch hat der Dödl den Chip vergessen somit war er nicht in der Wertung. Damals war der Chip wohl noch nicht die Startnummer, so wie es seit einigen Jahren wohl ist wenn ich mich richtig erinnere. 1 1 Zitieren
beb73 Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Gratulation allen Finishern! So war's bei mir: Bin kurz vor 5:00Uhr zum Start gekommen und von ganz hinten weg, was bei der A ja eigentlich wurscht ist. Raschberg, Tauern, Hütteneck, Hochmuth alles im Plan abgespult und den @Meister-Yodagetroffen. Bei AP4 erwartet mich die der Betreuerstab, meine Tochter erzählt mir gleich, dass da vor ein paar Minuten einer mit Meister Joda auf der Startnummer vorbeigekommen ist! Ab jetzt rollts fast noch besser, Pötschen, Ausseer Salzberg alles gut. Am Rehkogel fängt mein Schaltwerk ob des Drecks an, zickig zu werden, 2x fällt die Kette. Trotzdem fahr ich voll motiviert weiter, es läuft gut! Ich nehme so einen kleinen Wassergraben elegant mit Hopp und .... .... hab zu wenig Schwung. Das war genau an der oben erwähnten Stelle vor der Brücke: Ich kenne jetzt auch diesen einen Stein. Der versteckt sich recht fies im Boden und bildet so ei e Art Schlagloch, mit Wasser gefüllt damit mans schlecht sieht und scharfkantig. Ich steig ab, am Hinterrad quillt die Milch raus. Maxxalami rein und Pumpen - aber nix, keine Chance. Reifen dichtet an der Felge auch nicht. Ich seh mich jetzt schon im Festzelt sitzen und gemütlich ein Bier trinken, doch dann denk ich mir, das kann's jetzt auch nicht sein! Bei der Laabe oben an der Forststraße könnt ja ein Servicepunkt sein! Und ja, tatsächlich. Es dauert kurz, dem tschechischen Mechaniker das Problem zu erklären und dann kommt ein Schlauch rein. Kurz danach kommt Sandy, erste auf der E, die auch diesen Stein erwischt hat. Ich versuch ihr noch mit Maxxalami zu helfen, doch auch bei ihr ist es an der Felge ebenfalls nicht mehr dicht. Auch sie muß schlauch einziehen und hat ihre Führung wohl eingebüßt. Zwischenzeitlich hat sich der Mechaniker mit Tublessmilch und fest sitzenden Reifen abgemüht und pumpt bei mir auf. Leider vergeblich! Da war noch irgendwo ein Dorn oder so. Also das Ganze prozedere von vorne. Jetzt wird die Karenzzeit zum Thema: 30km bis zur Goiserer Brücke, 2:45 bleibt noch, aber es wird ja noch gezangelt.... Letztendlich kann ich nach 50min Zeitverlust weiter! Ich schaffe die Karenzteit mit +30min und kann ohne großen Streß nach Hallstatt. Roßalm ohne Salzberg ist deutlich einfacher und ich komme wieder gut voran. Jetzt noch Löckermoos und aufpassen, dass ich nicht irgendwo noch einen Snakebite aufreiße! Alles gut, ich bin am Hallstätter See und wie es sich für eine gelungene Trophy gehört fängt es auch noch ordentlich zu schütten an! Dafür fahre ich quasi durch den Regenbogen nach 15:49 ins Ziel. Für mich war's sportlich die beste Trophy, auch wenn es sich in der Zeit nicht niederschlägt. Und ja, 6500hm. GPS Tracks auf der Karte gemessen sind da immer etwas großzügiger. 16 Zitieren
stefan_m Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Großartig, solche Berichte sind einfach lässig zum Lesen. Gratuliere! Zitieren
romanski Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Gratulation allen Finishern, und auch allen dies versucht haben - gewaltige Leistung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.