Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Leberkäse, wollt ich schon lang mal probieren. Dazu mal wieder Baguettes backen.

Morgen muss ich wohl nochmal zum Fleischer. Wollte eh auch noch fragen ob man unbedingt Phosphat braucht, oder obs Alternativen gibt. Trotzdem ärgerlich, ich werf ungern Lebensmittel weg.....aber eine Nitrat Überdosis wollt ich jetzt auch nicht.

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben
... das ich mich nicht zwischen Force und RED entscheiden kann. Fast doppelter Preis für 300 Gramm weniger? Ist schon eine Ansage! Andererseits, so ein Titan-Radl baust ja quasi für die Ewigkeit auf

Es sind ja nicht nur 300 Gramm - RED ist auch wertiger, cooler, schöner, perfekter,.........

Also kauf die RED!

Geschrieben
Mit dem Auto, auf dessen Dach sich mein Rad befindet, in die Tiefgarage zu fahren...

Ma geh bitte! War da nicht vor 14 tagen jemand, der genau für solche situationen eine app entwickeln wollte?

Und bis dahin: ma montiert kane radln aufs dach!

Geschrieben
Ma geh bitte! War da nicht vor 14 tagen jemand, der genau für solche situationen eine app entwickeln wollte?

Und bis dahin: ma montiert kane radln aufs dach!

Und da dachte ich mir: Für mein Zuhause brauche ich keine App, so blöd kann ich gar nicht sein... :f:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Letzter Sport am 10.12. Seitdem nur gegammelt. Gefressen, geschlafen weil krank. Mir reicht's. Das war der beschissenste Urlaub ever.

Auch vom mir gute Besserung!

Sieh's Positiv, 2019 kann es nur bergauf gehen - in dem Sinn, PROSIT NEUJAHR

Geschrieben
Letzter Sport am 10.12. Seitdem nur gegammelt. Gefressen, geschlafen weil krank. Mir reicht's. Das war der beschissenste Urlaub ever.

Was hast denn ausgefasst?

Ich war zum Kindergarten Start meiner Töchter ein Jahr gefühlt ständig krank...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...