Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ein Paket, dass nach Deutschland soll .....

[ATTACH=CONFIG]211694[/ATTACH]

In der anderen Richtung mit DHL gehts leider auch nicht schneller derzeit. Ich hoffe wirklich das Rad kommt heute endlich an und ist unbeschädigt. Irgendwie vermute ich ja immer, dass die Paketdienste da jeden Tag mindestens einmal mit dem Gabelstapler anfahren, wenn es so lange wo rumsteht....

Allerdings gebe ich Hermes nicht die Schuld daran :)

Bildschirmfoto_2020-06-10_11-46-07.png

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben
In der anderen Richtung mit DHL gehts leider auch nicht schneller derzeit. Ich hoffe wirklich das Rad kommt heute endlich an und ist unbeschädigt. Irgendwie vermute ich ja immer, dass die Paketdienste da jeden Tag mindestens einmal mit dem Gabelstapler anfahren, wenn es so lange wo rumsteht....

Allerdings gebe ich Hermes nicht die Schuld daran :)

[ATTACH=CONFIG]211710[/ATTACH]

Da schau her - wieder was gelernt. Ich habe nicht gewusst, daß das Paketzentrum hier in Regensburg für den Im- und Export mit Österreich und halb Osteuropa zuständig ist.:look:
Geschrieben
Ich würde lieber wissen warum es auch heute, trotz Vorankündigung nicht geliefert wurde. Schön langsam werd ich grantig, vielleicht wohn ich auch einfach schon zu lange in Wien....

ärger dich nicht, ich kann dir gar nicht sagen, was ich für einen scheiss mit der post habe momentan

beispiel:

paketmarke-express - kostet mehr als das doppelte einer normalen paketmarke - angeblich zustellung binnen 24 stunden

08.06.: aufgabe um 08:56

10.06.: liegt irgendwo in irgendeinem verteilerzentrum

von den "normalen" sendungen (corona war gut für den bücherverkauf) will ich gar nicht reden :( :(

Geschrieben
Soeben beim Jahreskartenkauf beim Schwarzl See. Ich mit dem Renner, bleibt ein ca. 23-jähriges Pärchen mit einem etwas älteren 5er BMW Touring vor der Hüttn stehen. Fenster runter, ausgestiegen, Motor läuft. Ich dachte mir, dass er gleich mal weiter fahren wird. Nix da. Beide machen sich mal daran, sich zu orientieren und gemächlich den (sinnlose) Datenschutzzettel auszufüllen. Motor läuft. Dann frage ich ihn, ob das Auto nicht mehr anspringt, wenn man ihn mal abstellt. Er darauf "Für die zwei Minuten soll ich ihn abstellen". Ich: "Ernsthaft, dass ist die Frage. Ok.". Er: "Außerdem ist es für den Turbo schlecht, wenn Sie sich dabei auskennen.". :k:
Geschrieben
Ich würde lieber wissen warum es auch heute, trotz Vorankündigung nicht geliefert wurde. Schön langsam werd ich grantig, vielleicht wohn ich auch einfach schon zu lange in Wien....

Mir ist vor einigen Jahre das gleiche passiert! Dort (Regensburg) sind 2 Räder verschwunden! Die Paketverfolgung hörte dort auf und ging nicht weiter.

Die Deutschen sagten es wäre schon in Österreich und die Österreicher meinten es ist noch in Deutschland.

Der Händler hat mir zum Glück das Geld gleich zurück überwiesen! Er hatte mir sogar beim ersten verschwinden in Regensburg ein teureres Rad gleich nochmal versendet. Es blieben beide Räder verschwunden. Dürfte dort sehr leicht sein namhafte Räder zu entwenden.

Ich hoffe deines kommt noch bei dir an!

Geschrieben
Danke. Ich denke doch. Mittlerweile ist es in Österreich in Verteilung. Hätte eigentlich gestern zugestellt werden sollen (wurde es nicht). Dauert halt über 3 Wochen wies aussieht. Wenns heil ankommt bin ich schon zufrieden....
Geschrieben
Dass mich die Katze der verstorbenen Schwiegermutter beim Einfangen in die Hand gebissen hat. Könnte mir einen angenehmeren Abend als in der Ambulanz vorstellen...

Du bist wegen einem Katzenbiss im Krankenhaus? War deine Schwiegermutter die Frau von Roy oder hat Montecore adoptiert? ;)

Geschrieben
Du bist wegen einem Katzenbiss im Krankenhaus? War deine Schwiegermutter die Frau von Roy oder hat Montecore adoptiert? ;)

Wenn dir eine ausgewachsene MaineCoone mit aller Kraft in die Hand beisst möchte ich sehen ob du noch coole Sprüche klopfst, von der Infektionsgefahr mal ganz abgesehen ;)

Aber spaßeshalber und den Spott mal überlesend, was würdest du tun (und auf welcher fachlichen Basis)?

Geschrieben
Dass mich die Katze der verstorbenen Schwiegermutter beim Einfangen in die Hand gebissen hat. Könnte mir einen angenehmeren Abend als in der Ambulanz vorstellen...

Dem Viech graust vor nix :rofl:

Gute Besserung.

Hoffentlich entzündet sich nix..

Geschrieben

I darat ihr den Kopf abhauen, mit einer Axt, die hätte ich am schnellsten griffbereit :sm:

Heute hat übrigens eine Familie aus Linz bei uns eine Katze geholt, echt süß die Städter :D:D:D:devil::p

na hoffentlich waren des genug Smileys :rofl:

Aber spaßeshalber und den Spott mal überlesend, was würdest du tun (und auf welcher fachlichen Basis)?

Geschrieben
Fahr nach Deutschlands, da habens in den ic zügen weder gscheite sitze (so wenig Platz zwischen den Reihen, das ich das Tascherl aufklappen musste um meine Beine umzustellen) noch WLAN. Net amal schlechtes
Geschrieben

ich hasse meinen Selle Italia SP01 Tekno Superflow!

das Drecks-Teil kotet regulär ( gut.. zahlt eh keiner) 400 Euro und es ist jetzt schon der zweite, bei dem die Satteldecke an der Seite einreißt.

beim ersten links .. da hat es mir einen Einteiler und eine gute Hose am Sitzpolster zerlegt.. bis ich gespannt hab, dass der Sattel hin ist ( muss man nämlich bisserl drauf drücken, bis der Riß aufgeht).. neu - 2 x gefahren..

dann , ohne genau drauf einzugehen den zweiten bestellt.. also wieder neu vom Händler .. wieder ganz minimale Fädenbildung am Sitzpolster.. diesmal rechts.

Klar.. kennt man ja inzwischen.. rechte Sattelseite kontrolliert.. wieder ein minimaler Riß.. nur weiter vorne ( dies hat mir dieses mal vermutl. die Hose gerettet)

ach ja.. ich wiege mit Klamotten unter 70 kg .. nur RR und nur Straße... alles im markierten Klemmbereich.. also nix von wegen erhöhte Durchbiegung wegen falscher Klemmung.

das Teil ist einfach nur SCHROTT!

Geschrieben
Fahr nach Deutschlands, da habens in den ic zügen weder gscheite sitze (so wenig Platz zwischen den Reihen, das ich das Tascherl aufklappen musste um meine Beine umzustellen) noch WLAN. Net amal schlechtes

Und auch keinen Handy Empfang....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...