Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb chriz:

Vorsorgeuntersuchungen muss man mittlerweile ein 3/4 Jahr im voraus planen, irre.

möcht zur Muttermalkontrolle. Termin bei einem anderen, zumindest Wahlarzt, Ende November, auf den Augenarzttermin mußte ich auch 6 MOnate warten. Bei uns ists komplett wurscht ob Privat od Kasse, überall ewig lange Wartezeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ricatos:

Ja, ist einfach nur mehr krank. 

Und für meine jährliche Schilddrüsenuntersuchung gibts beim Kassenarzt den nächsten freien Termin am 6.11. 😨

Meinen Hautarzt (ÖGK) rufe ich im August an um einen Termin im Jänner des Folgejahres zu erhalten. Muss aber dazu sagen, ist eine Routineuntersuchung und bei akuten Dingen kommt man schneller dran.

 

Wie schon geschrieben "Alles super". Wurde eh kräftig applaudiert, leider hat man vergessen das Gehalt entsprechend nachzuziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Donnie Donowitz:

Wann ist man eigentlich auf die Idee gekommen im Supermarkt beim Kühlschrank die Türen wegzulassen. Hätte mich nach Stunden in der Hitze auf ein kaltes Getränk gefreut aber nur noch warmes Zeug bekommen. Sind Türen so teuer geworden oder welchen Sinn das?

bei uns haben sie neu nur mehr vitrinen mit türen, is ja energiesparender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb GrazerTourer:

Ja, ich glaub dran. Ich will trotzdem keine US Amerikanischen Zustände, wo dieser komische Mob gezüchtet wird. Und noch weniger will ich das BB als Ursprung dessen. 😅😂

Bleib wachsam. Das Bikeboard ist ein Tummelplatz für Extremisten jeglicher Art.

Du kannst die Nation vor diesem Gesindel bewahren.

Let´s make Bikeboard great again!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Donnie Donowitz:

Wann ist man eigentlich auf die Idee gekommen im Supermarkt beim Kühlschrank die Türen wegzulassen. Hätte mich nach Stunden in der Hitze auf ein kaltes Getränk gefreut aber nur noch warmes Zeug bekommen. Sind Türen so teuer geworden oder welchen Sinn das?

Ich hab keine Ahnung. Bei unserm "Kanzlei"-SPAR hams das auch. Und der is neu. Ich verstehs ned, normalerweise ghörn die gstraft ohne Ende. Abgesehn davon, dass dort, wie überall, die vollversiegelten Parkflächen nicht mal zu Stoßzeiten voll sind. Ned mal annähernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Donnie Donowitz:

Wann ist man eigentlich auf die Idee gekommen im Supermarkt beim Kühlschrank die Türen wegzulassen. Hätte mich nach Stunden in der Hitze auf ein kaltes Getränk gefreut aber nur noch warmes Zeug bekommen. Sind Türen so teuer geworden oder welchen Sinn das?

Musst zum Eurospar, die haben dort Getränke Kühlschränke wo reingehen kannst :D ...da würd i mi im Sommer am liebsten mitn Liegestuhl ausbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NoNick:

Mei Chiro verlangt für 40min 110.-, eine 2h Sportmedizin mit ergospirometrie kostet 250.-

 

Zahnärzte brauch ma a nit reden, Kunststoffüllung immer noch privat zu zahlen, dabei sollts schon längstens Kassenleistung sein, die ÖGK is aber zumindest gesprächsbereit hat man gehört... Sind gleich mal 150 oder so weg, wenn i mi richtig erinner kriegst nach a paar Monaten knappe 20 retour. Dafür gibts aber eh nur bisserl über 500 monatlich an die SV. Lustig wars ja als die noch die jährlich in Anspruch genommenen Leistungen zur Info geschickt haben. War seltenst überhaupt 3stellig bei mir. Mittlerweile habens damit aber wohl eh wieder aufgehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Ärzte heutzutage verlangen ….gut dass meine Tochter Physio ist. Guter Handwerksberuf will auch ordentlich entlohnt werden. Privat kann sie dann auch wenigstens gscheit verdienen….

 

Btw.:

Gar nicht auszudenken was eine Stunde im Laufhaus kostet - dort sind aber auch Radler willkommen und müssen net lang am Termin warten😉
 

IMG_4115.jpeg

IMG_4114.jpeg

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb noBrakes80:

....Lustig wars ja als die noch die jährlich in Anspruch genommenen Leistungen zur Info geschickt haben. War seltenst überhaupt 3stellig bei mir. Mittlerweile habens damit aber wohl eh wieder aufgehört....

kommt bei mir immer noch jährlich ie 1.julihälfte

hast vielleicht auf email umgestellt (spam?) oder steig sein in ---mysv--- ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kupi:

Meine Großeltern lebten dort, bis ihnen erklärt wurde, sich rasch zu schleichen.

Pfoa me sorry, ja das war damals sicher alles nit so easy vor gut 90Jahren. Als Italo-slowene der ich einer bin hätten meine Großeltern da bestimmt auch vieles zu erzählen, leider hab ich sie nie wirklich kennengelernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...