Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Frank Starling:

Wie und warum ändert man seinen Nickname (Forennamen)?

Haben ja auch schon Andere (mehrfach) gemacht.

Heute kann man ja auch das Geschlecht nach Belieben ändern, warum nicht den Nickname??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb hermes:

PN an einen der Administratoren.

Trennung vom Lebensabschnittsnick? Keine Ahnung.

Weil das Gilgamesch-Epos halt auch irgendwann ein Ende hat😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben

Anonymverfügung. 

Übertretung: 20.10.

Datum Schriftstück: 05.12.

erhalten: gestern, 16.12.

Wenn wir in ďem speed arbeiten würden, wären wir schon lange rausghaut worden;

und auch völlig zu Recht 

😡

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb yellow:

Anonymverfügung. 

und auch völlig zu Recht 

😡

Mein Lieblingsschriftstück: PVA, datiert mit Dezember, dass im Oktober eine Zahlungsanweisung über ca. EUR 80,- für November zur Auszahlung gebracht wurde. Das ad on des Inhalts: Ich wurde im Sommer aufgefordert, meine Bankverbindung bekannt zu geben. Was ich auch getan habe. Allerdings kam das Geld aber nicht auf mein Konto, sondern auf das Konto der zweiten Erbin (ist eh egal)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb yellow:

Anonymverfügung. 

und auch völlig zu Recht 

😡

Ich kenne jemanden, der in einer BH in der entsprechenden Abteilung arbeitet. Und wenn man die Dame und ihre Einstellung zur Arbeit kennt, ist er erstaunlich, dass das so „schnell“ geht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb KingM:

Ich kenne jemanden, der in einer BH in der entsprechenden Abteilung arbeitet. Und wenn man die Dame und ihre Einstellung zur Arbeit kennt, ist er erstaunlich, dass das so „schnell“ geht. 

Idealerweise meldet das Navi die Geschwindigkeitsüberschreitung und der Betrag wird sofort vom Konto abgebucht. Da wäre eine Flat Rate empfehlenswert.

Geschrieben

😱

Dann lieber so wie jetzt:

ein Mal alle 3-5 Jahre den 80er, unmittelbar nach dem 100er, übersehen und beim Ausrollen durch 3 Spuren durch geblitzt, 

anstatt täglich die richtige Überschreitung berechnet bekommen... 

Geschrieben

Ich sudere eigentlich nicht so gern und auch nicht so viel aber das Wetter in Wien grad ist wirklich kein Spaß mehr. 10 Grad, föhnig, regnet. Gibt schlimmeres, ich weiß, aber ich hab Kopfweh und so noch weniger Lust auf Weihnachten :D. 

Ich bin übrigens Elias und neu hier, gleich mit Granteln eingestiegen hier, super :D

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb schwarzerRitter:

Granteln + Einträge 2/3 und 3/3 in Auto bezogenen Threads.

Komische Beweggründe sich in einem Radforum anzumelden... 😉

Aber trotzdem willkommen hier bei uns! 👋

Jo mei, das sind Themen mit geringer einstiegshürde, da kann man nix falsch machen. Im gelben forum wirst schon deppat angemacht, wennst bei den vielen Profis dort  eine Frage stellst. Weil dort ist nur das who is who der Sport -und mechanikerwelt vertreten ;)

Also besser langsam vortasten ;)

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

Mal die Öffis in Wien. U2

Seit sie - endlich - seit 3 Jahren wieder auf voller Länge fährt, ist das Fahren damit reine Glücksache. Oder eher Pech. 🙆‍♂️

Die automatischen Türen die auf den neuen/alten Stationen montiert wurden, für die zukünftigen vollautomatischen Züge, haben scheinbar mit so viel Andrang am Christkindlmarkt nicht gerechnet. ☹️ Da stehst, Türen gehen nicht auf. Dann doch und später wartet man auf die Abfahrt, aber irgendeine Tür geht nicht ganz zu. Nur mit externem Service Personal, die dann noch die eine oder andere Action machen muss, damit der Zug doch fährt.🫣

Wer solche Systeme freigibt und glaubt mit 99% Zuverlässigkeit kann man Betrieb führen, ist eindeutig in der falschen Branche.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

jetzt wo klar ist dass russland uns jederzeit und überall angreifen kann
und wir völlig schutzlos sind
uns nicht dagegen verteidigen können
frage ich mich
bin ich der einzige der das irgendwie
nicht so toll findet

unser presse ist ja überraschend schweigsam
was dieses thema betrifft

Geschrieben

Genau, der Russe kann uns nicht nur Jederzeit sondern auch noch Überall angreifen...

Denn das ist das erklärte Geheimziel Herrn Putins, die Eroberung Österreichs, völlig logisch und klar.

Aber fürchtet euch nicht, es gibt Abhilfe: die zahllose Österreichische Jägerschaft steht immer Gewehr bei Fuße bereit, den radelnden Feind Rußen zurückzuschlagen!

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Geschrieben

OK, aber eigentlich hätte sowohl die USA, als auch Russland die Optionen unseren Planeten in die Steinzeit zurück zu versetzen.

Jetzt gibt es eine neue Rakete. Fein.

Dazu hat den START Vertrag ein "neuer u. alter " US-Präsident (Trump) auslaufen lassen, bzw. verhinderte durch Forderungen China miteinbeziehen zu wollen (die ihrerseits auf GB u. F gezeigt haben), eine erfolgreiche Verlängerung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Strategic_Arms_Reduction_Treaty

Später wird man sowieso vom 3ten WW reden - egal wie es jetzt weiter geht.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb marty777:

Später wird man sowieso vom 3ten WW reden - egal wie es jetzt weiter geht.

Jetzt ist leider schon später.

Da hat die Menschheit seit den 30er leider Nichts dazugelernt oder auch zu Viel vergessen. Wie auch immer.

Traurig das ein machtgieriger Psycho (und vielleicht noch 2-3 Andere) die Welt derart an den Abgrund treiben kann.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ventoux:

Jetzt ist leider schon später.

Da hat die Menschheit seit den 30er leider Nichts dazugelernt oder auch zu Viel vergessen. Wie auch immer.

Traurig das ein machtgieriger Psycho (und vielleicht noch 2-3 Andere) die Welt derart an den Abgrund treiben kann.

mark zuckerberg?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...