Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das tour forum vor dem aus?

Ich befürchte eine fluchtbewegung der wortgewandten teutonen richtung bb:f:

 

Bitte nicht die diversen Galerien migrieren! Da fliegen die Hackln der Stylepolizei ziehmlich tief. Und auf einmal ist alles was nicht aus Stahl, Rundrohr, felgengebremst und mit Campa ausgestattet ist völlig inakzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen soll es besonders interessante Himmelsansichten geben:

 

Prognose für morgen Donnerstag, den 17. März 2022 :

 

Von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang scheint die Sonne von einem nahezu strahlend blauen Himmel. Lediglich hohe Konzentrationen an Saharastaub lassen den Himmel mitunter milchig erscheinen.

 

https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/wien/morgen_vormittag

 

Ich erwarte Fotos von unseren Profis... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben im Tour Forum gelesen

 

Abschaltung des Forums

Liebe Nutzer des TOUR-Forums,

leider müssen wir aus technischen Gründen unser Forum am 31. März schließen.

 

:eek:

 

Ich find sowas vor allem deswegen schlimm, weil das dort ein super Archiv für alle möglichen Rad-relevanten Problemchen und deren Lösungen ist, grade auch in Bezug auf Schrauberthemen. Man stelle sich, vor das BB oder IBC wird einfach gelöscht? Man müsste alle in den letzten 20 Jahren gestellten Fragen aufs neue beantworten! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sowas vor allem deswegen schlimm, weil das dort ein super Archiv für alle möglichen Rad-relevanten Problemchen und deren Lösungen ist, grade auch in Bezug auf Schrauberthemen. Man stelle sich, vor das BB oder IBC wird einfach gelöscht? Man müsste alle in den letzten 20 Jahren gestellten Fragen aufs neue beantworten! :eek:

 

Auch die Disc- vs Felgenbremsen-Diskussionen müssen neu geführt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ohne Filter?

SCNR

 

Ich kann beim Pano gar keine Filter machen. Das schaut wirklich so aus. Ich hab allerdings schon geschaut, das ich in die richtige Richtung schwenke, damit der Weißabgleich so gelb wie möglich wird, weil es sonst ja "weg geglichen" wird. :D es war draußen wirklich so seltsam. Wenn man rein gegangen ist ins Haus, war's sehr "kalt". Verwirrend im Kopf *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nicht..eine bekannte von mir...frischgebackene mutter....baby ist jetzt 2 Monate alt, liegt im Bett...und nicht mal 1 Meter davon entfernt der Monitor mit türkischen Hintergrundsound/sprech....

 

Ich natürlich muss mich wieder mal aufregen: Ich glaub nicht, das des fürs Baby gut ist, den Monitor so nah hinzustellen und überhaupt, würd ich den vom Schlafzimmer entfernen..Das Baby soll ja Ruhe haben und net des Gebrabbel von den Leuten hören...

 

Und dann hats was vom Kühlschrank fürs Baby rausgenommen und es ihm gegeben..auch da hab ich große Augen gmacht: Ich glaub net, das des fürs Baby gut ist was Kaltes vom Kühlschrank ...Na wars eh net, bevor ich gekommen bin, hats sies erst reingestellt...

 

Natürlich war ich gleich wieder ein Miesmacher, der immer seinen Senf abgeben muss...ja sorry..ich will ja nur das Beste ...auch wenns mich nix angeht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...