graveloso_marveloso Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 wie glaubwürdig wäre das als "chef" vorzugeben überhaupt nicht zu wissen, was in meinem Unternehmen so vorgeht? noch dazu hält er sich ka für unentbehrlich und kann daher nicht mal ein Monat bei seinem Baby daheim bleiben. außerdem: was hätten Schmidt und co für persönliche Vorteile von diesen gefakten Umfrageergebnissen? Schmid hat zb. damit spekuliert, Anteile von Beinschabs "Research affairs" zu ergattern. Aber die ersten Chats belegen eh schon, dass Kurz eingeweiht war. In denen sich Schmid mit Kurz über Mitterlehner, oder die Verhandlungen der Bankenabgabe unterhalten. Zitieren
madeira17 Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Was da jetzt an Chats noch komnen wird, wird für die Öffentlichkeit und somit die Wähler nichtmehr packbar sein. Schmid und Frischmann haben für Kurz die gesamte Drecksarbeit gemacht. Wenn es Kurz glaubhaft macht, dass er von Alldem nichts wusste, kommt er noch heil da raus. 樂 Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Die größte Angst vor einer Neuwahl Anfang 2022 müsste eigentlich die Frau Hatschäh haben, weil dann der "wohlerworbene Pisten" flöten ginge. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Aber die ersten Chats belegen eh schon, dass Kurz eingeweiht war. In denen sich Schmid mit Kurz über Mitterlehner, oder die Verhandlungen der Bankenabgabe unterhalten. Kurz wird so richtig ausfallend, und somit ist sein künstlich aufrecht erhaltenes Image des "Nichtanpatzers" auch dahin. Nebenbei wird Spindelegger auch als Kurzspezl geoutet. Zitieren
bs99 Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich kann nur empfehlen dem Klenk auf FB oder Twitter zu folgen, er zeigt immer wieder Ausschnitte der Chats. Kurz kann keinesfalls das Narrativ aufrecht erhalten, nicht voll in alle Aktionen eingebunden gewesen zu sein. Bearbeitet 8. Oktober 2021 von bs99 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Ich kann nur empfehlen dem Klenk auf FB oder Twitter zu folgen, er zeigt immer wieder Ausschnitte der Chats. Kurz kann keinesfalls das Narrativ aufrecht erhalten, nicht voll in alle Aktionen eingebunden gewesen zu sein. Ja, so schaut's aus! Und die Övp wird das bis Dienstag auch noch "erkennen". Aber bis dahin wird erstmal gezockt, was das Zeug hält. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Ich kann nur empfehlen dem Klenk auf FB oder Twitter zu folgen, er zeigt immer wieder Ausschnitte der Chats. Kurz kann keinesfalls das Narrativ aufrecht erhalten, nicht voll in alle Aktionen eingebunden gewesen zu sein. Klenkln statt Kickeln ;-) Btw - Klenken sie auch schon? Zitieren
hermes Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 kickl holt schon die reiterstiefel aus dem keller. und dosko bekommt endlich seinen wunschkoalitionspartner. am ende wird ja doch noch alles gut Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 kickl holt schon die reiterstiefel aus dem keller. und dosko bekommt endlich seinen wunschkoalitionspartner. am ende wird ja doch noch alles gut ich hätte das gerne von tarantino/rodriguez verfilmt. die Einstiegszene als Homage.......... Zitieren
KingM Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Das schockierende an der ganzen Sache ist ja, dass es mich eben nicht schockiert, … sondern nur mein Bild unserer Bananenrepublik und deren Politiker festigt :-/ am Schlimmsten sind dabei die Speichellecker, die ihm immer noch die Stange halten. Wo sind die polternden Landesfürsten, die sonst immer betonen, dass sie schwarz und nicht türkis sind, wenn’s darum geht endlich mal Eier zu zeigen und den Sack abzusägen? Ist es echt so schwierig anstatt den (gefälschten) Meinungsumfragen nach zu laufen mal DAS RICHTIGE zu tun? Bearbeitet 8. Oktober 2021 von KingM Zitieren
skoon Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 ...dass die Bikebörse für jedes Rad in AT herhalten muss... Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Das schockierende an der ganzen Sache ist ja, dass es mich eben nicht schockiert, … sondern nur mein Bild unserer Bananenrepublik und deren Politiker festigt :-/ am Schlimmsten sind dabei die Speichellecker, die ihm immer noch die Stange halten. Wo sind die polternden Landesfürsten, die sonst immer betonen, dass sie schwarz und nicht türkis sind, wenn’s darum geht endlich mal Eier zu zeigen und den Sack abzusägen? Ist es echt so schwierig anstatt den (gefälschten) Meinungsumfragen nach zu laufen mal DAS RICHTIGE zu tun? das verlassen des futtertroges ist halt nicht so einfach Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Das schockierende an der ganzen Sache ist ja, dass es mich eben nicht schockiert, … sondern nur mein Bild unserer Bananenrepublik und deren Politiker festigt :-/ am Schlimmsten sind dabei die Speichellecker, die ihm immer noch die Stange halten. Wo sind die polternden Landesfürsten, die sonst immer betonen, dass sie schwarz und nicht türkis sind, wenn’s darum geht endlich mal Eier zu zeigen und den Sack abzusägen? Ist es echt so schwierig anstatt den (gefälschten) Meinungsumfragen nach zu laufen mal DAS RICHTIGE zu tun? Die stehen nur so lange hinter ihm, solang sie ihren posten nicht in Gefahr sehen. Wenn's dann eng wird, werdens ihn fallen lassen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Die stehen nur so lange hinter ihm, solang sie ihren posten nicht in Gefahr sehen. Wenn's dann eng wird, werdens ihn fallen lassen. Die schauen sich gerade auf dauerschleife alle rechtfertigungsvideos vom hc an. Zumindest klingen viele statements sehr ähnlich. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Na toll jetzt hab ich Twitter Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Na toll jetzt hab ich Twitter Gute Besserung, dagegen gibt es leider keine Impfung. Zitieren
Sync Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Das wäre dann wohl die letzte Partei die man noch wählen kann hoffentlich sind alle damit einverstanden Zitieren
thingamagoop Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Das wäre dann wohl die letzte Partei die man noch wählen kann hoffentlich sind alle damit einverstanden [ATTACH=CONFIG]223661[/ATTACH] Großes NEIN! Der mag keine Radler! Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Das wäre dann wohl die letzte Partei die man noch wählen kann hoffentlich sind alle damit einverstanden [ATTACH=CONFIG]223661[/ATTACH] Jo passt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Jo passt Die größte Polithopfnung Österreichs. Unterstützungserklärungen sind immer eingekühlt. Zitieren
marty777 Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Dr. Pogo ja offensichtlich Experte und somit qualifiziert. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Ich kann nur empfehlen dem Klenk auf FB oder Twitter zu folgen, er zeigt immer wieder Ausschnitte der Chats. Kurz kann keinesfalls das Narrativ aufrecht erhalten, nicht voll in alle Aktionen eingebunden gewesen zu sein. Twitter geht mir grad auf den Sack. Ich komm seit fast 2 Tagen gar nimmer zum hackln... Und Klenk is da "mitschuld". Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Könntets ech vorstellen, jetzige Situation mit einer türkis-blaunen Koalition und Hofer als HBP? Zitieren
NoNick Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 Könntets ech vorstellen, jetzige Situation mit einer türkis-blaunen Koalition und Hofer als HBP? Jedes mal kommt mir das schaudern. Die blauen hätten gsagt: passt, wir halten die pappn, aber was ist dafür für uns drin? Mittlerweile hätt sogar Putin einen Fortbildungskurs bei der österr. Regierung gebucht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 starke Performance des Chef-Satirikers. "die These ist dicht" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.