Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine Frage ans Board:

In meinem kompletten Familien-, Freundes- und Kollegenkreis gibt es genau einen Menschen, der seit Jahren alternative Fakten sucht. Vor Jahren schon zwecks 5G und den mysteriösen Kontenzstreifen, war mir aber immer wurscht. COVID hat da halt leider wie ein Emulgator gewirkt, .... eine Geschichte, wie sie momentan wahrscheinlich jeder kennt.

Allerdings hab ich Hirsch das seltene Glück, genau die Person beim jährlichen Familien-Engerl-Bengerl zu ziehen. Hat jemand Vorschläge? Irgendetwas mit Witz und Raffinesse? Nyx ganz triviale.

Di2 Wireless-Modul geht leider nicht, weil, eh klar, mechanisch geschaltet wird. Bakhdi ist fix zu Mainstream. Außerdem stören zu viel Fakten, selbst alternative, den eigenen, in sich suhlenden, semi-intellektuellen Wildwuchs. Danke!!!

wenn er sich wirklich auf kontenzstreifen bezieht so wuerd ich es mit einem packerl windeln probieren.

emulgator versteh ich nicht. aber als katalysator wuede ich eine lachgaseinspritzung fuers kfz empfehlen.

da habt ihrs sicherlich auch am abend beim intubieren reichlich lustig.

Geschrieben

Das schreit ja fast nach einem Geschenkkorb:love:

Zum Auranachziehen reichen Ölkreiden oder brauch ich da das Blut ungeborenen Eichhörnchen?

Die BioNtech-Aktien könnten mittlerweilerecht kostenintensiv werden. Aber der Buchtitel vom thingamagoop ist spitze, den werde ich sehr ernsthaft in Erwägung ziehen.

Mit Emulgator habe ich gemeint, dass dadurch latente Dinge den Durchbruch schaffen und ungehemmt den Realitätsbezug auffressen.

Geschrieben

Die BioNtech-Aktien könnten mittlerweilerecht kostenintensiv werden. Aber der Buchtitel vom thingamagoop ist spitze, den werde ich sehr ernsthaft in Erwägung ziehen.

ca. 92,-/Stk.

Dümpeln so dahin, hätte mir ob der Regierungsaufträge mehr erwartet.

Geschrieben

Zum Auranachziehen reichen Ölkreiden oder brauch ich da das Blut ungeborenen Eichhörnchen?

.

Am besten eignet sich Einhornblut der Gattung "pretty in pastelpink". Das mit ein ungeborenen Eichhörnchen funktioniert nicht so richtig - die bringen zuviel negative Schwingung mit und verfälschen das Ergebnis. Wenn du es allerdings vorher richtig auspendelst ists neutral.

Geschrieben

Mit Emulgator habe ich gemeint, dass dadurch latente Dinge den Durchbruch schaffen und ungehemmt den Realitätsbezug auffressen.

Weils ein Freund von früher ist, erlaub ich mir weitere Buchtipps zu geben:

http://www.czernin-verlag.com/autor/sebastian-wiese

Geschrieben
Eine Frage ans Board:

In meinem kompletten Familien-, Freundes- und Kollegenkreis gibt es genau einen Menschen, der seit Jahren alternative Fakten sucht. Vor Jahren schon zwecks 5G und den mysteriösen Kontenzstreifen, war mir aber immer wurscht. COVID hat da halt leider wie ein Emulgator gewirkt, .... eine Geschichte, wie sie momentan wahrscheinlich jeder kennt.

Allerdings hab ich Hirsch das seltene Glück, genau die Person beim jährlichen Familien-Engerl-Bengerl zu ziehen. Hat jemand Vorschläge? Irgendetwas mit Witz und Raffinesse? Nyx ganz triviale.

Di2 Wireless-Modul geht leider nicht, weil, eh klar, mechanisch geschaltet wird. Bakhdi ist fix zu Mainstream. Außerdem stören zu viel Fakten, selbst alternative, den eigenen, in sich suhlenden, semi-intellektuellen Wildwuchs. Danke!!!

Eine Maske auf der "Atmen verboten" drauf steht. https://shop.spreadshirt.at/coolemasken/ Etwas, was seine Ansicht ins lächerliche zieht, würde ich nicht schenken. Kann mir nicht vorstellen, dass er das lustig findet, oder gar an der Einstellung was ändert.

Geschrieben

hahahahah, so geil!!! haha

Ich würd auch so ein Care paket machen. Alufolie, ein flascherl mit selbstgemachtem Adrenochrom, ein paar so lustige Estoteriker Pickerl gegen Strahlen, Schnittvorlagen für so Strahlenabwehrteile für unters Bett. da waren eh schon sehr geile Vorschläge dabei!!! hahahahaha

und dann noch irgendeine ernst gemeinte Nettigkeit. :)

Geschrieben
Ich würd auch so ein Care paket machen. Alufolie, ein flascherl mit selbstgemachtem Adrenochrom, ein paar so lustige Estoteriker Pickerl gegen Strahlen, Schnittvorlagen für so Strahlenabwehrteile für unters Bett. da waren eh schon sehr geile Vorschläge dabei!

Einen Doppler Granderwasser würd ich noch dazutun ... ein paar Blanko-Globuli (die gibt's im 5Kilo-Pack) ... und natürlich darf eine Taschenbuchausgabe der Protokolle der Weisen von Zion nicht fehlen ...

Wär übrigens eine coole Idee, solche Geschenkskörbe online zu vertreiben ...

Geschrieben
Eine Frage ans Board:

Die wunderbaren T-Shirts, Sackerl, Taschen........ der Gebrüder Moped wurden ja schon erwäht.

Allerdings denke ich dass sich so jemand sicher über etwas selbergebasteltes mehr freut. Ein Cowboyhut, Melone oder ein Zylinderhut aus Alufolie wäre wohl meine Wahl. Pickelhelm habe ich schon mal für wen probiert, meine bastlerischen Fähigkeiten reichten allerdings nicht aus.

Geschrieben
Danke euch allen für die Hilfe wegen dem Baum, hab zufällig heraus gefunden das eine neue Nachbarin Gärtnerin is, und von meiner Idee ganz angetan, denke das wird eine nähere Zusammenarbeit ergeben. Danke euch allen.
Geschrieben

wenn ich ein Bild hochladen möchte (jpg) über "Grafik einfügen" - vom Computer, passiert einfach nichts?!

auch beim "Anhang hochladen" geschieht einfach gar nichts wenn ich ein Bild hochlade. Wieso?

Geschrieben
Frage: Kann man eigentlich hier im BB auch einen ganzen Thread auf die "Ignorier Liste" setzten?

Ihr kennt sicher die Antwort - Danke

Edit: das meine ich Ernst

Hab ich leider nix gefunden, hätte da auch ein paar Kanditaten

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hilfe - in irgendeinem tread gabs berichte über (hoch)druckreiniger fürs radl in der art von aqua2go / kärcher usw

danke für eure hilfe

im gravelthread war mal was und sonst hilft die suche via google am besten. Funktioniert um welten besser, als die hauseigene suche hier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...