Zum Inhalt springen

Tom1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8463
  • Ort
    Leutschach
  • Hobbies
    MTB, Ski
  • Bike(s)
    Nakita EHS Team Pro 29
  • Land
    Austria
  1. Brauchen du ich es nur als Hobbygerät, nicht zum Wettkampf. Fahren du ich damit Tagestouren die sich so im Durchschnitt zwischen 60-80 km bewegen und wo ich so im Schnitt 2000 hm mache. Einmal im Jahr ist auch immer eine Mehrtagestour geplant. Das Terrain ist bei mir unterschiedlich, soll heißen ich fahre damit eigentlich alles, von der asphaltierten Landstraße über Schotterstraßen bis zum Trail. Da ich mich schon ein bisschen im Netz umgeschaut habe sind mir 2 Bikes von Cube aufgefallen. http://www.cube.eu/bikes/mtb-hardtail/reaction/reaction-sl-29/ http://www.cube.eu/bikes/mtb-hardtail/reaction/reaction-gtc-sl-29-black-grey-white/ Was haltet ihr davon?
  2. So liebe Leute, habe mich entschlossen für die nächste Saison ein neues MTB zu kaufen. Grundsätzlich habe ich schon eine Vorstellung was es werden soll. Und zwar ein 29' Hardtail. Vom Budget her will ich max. 2.500,- ausgeben. Bei mir stellt sich jetzt nur eine Frage, Carbon Rahmen oder reicht ein Alu Rahmen? Besser gesagt lohnen sich die Mehrkosten für einen Carbon Rahmen oder soll man mehr in die Ausstattung investieren? Noch kurz zu mir, ich bin eigentlich noch recht unerfahren in Sachen MTB. Habe mein erstes MTB vor 4 Jahren gekauft, ein 29' Hardtrail von Nakita mit Alu Rahmen (17 Zoll) und einem Gesamtgewicht von ca. 13kg. Vergleichswerte zu einem anderen MTB fehlen daher komplett. Schon mal Danke für eure Hilfe. LG Thomas
  3. Ich habe auch einen weißen Sattel, und ich kann nur sagen egal wie oft man ihn putzt er wird nach 1-2 mal fahren wieder schmutzig. Mit ist es zwar egal, aber wenn es einen stört würde ich auch zu einem schwarzen Sattel raten.
  4. Also bei den Trikots ist mir wichtig das ein Gummizug am Saum vorhanden ist. Ein durchgehender Front Reißverschluss ist auch nicht schlecht, und vor allem 3 "große" Rückentaschen mit Gummizug oder Reißverschluss, da ich immer viel Zeug zum Radln mitnehme.
  5. Hallo einmal an alle! Ich fahre ein Nakita EHS Team Pro 29, SCHALTUNG Shimano XT mit SLX Schalthebel, Reifen Continental Race King, BREMSEN Hayes Stroker Trail, LENKER/VORBAU FSA Riser XC-282L, FSA OS-190, GABEL Manitou Tower Expert Federweg 100 mm
×
×
  • Neu erstellen...