Zum Inhalt springen

JeffreyHolzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von JeffreyHolzer

  1. So morgen um 8.00 Uhr werde ich mich auf mein Fahrrad schwingen und drauf losradn. Ich werde ab und an hier ein paar Bilder und Geschichten zum besten geben um euch alle auf den neuesten Stand zu halten Wünsch euch allen liebe Grüße Jeffrey Holzer - TheAustrianCyclist
  2. Hallo mal wieder! Es ist (bald) wieder Frühling und meine Wadln werden schon langsam unruhig. Gut das ich mir für dieses Jahr wieder eine schöne Radtour zurechtgelegt habe. Ich werde um den 15. April herum, einen Monat lang quer durch Mitteleuropa radln. Hier gehts zur geplanten Route. Ich werde täglich ein kurzen Bericht auf meiner FB-Seite TheAustrianCyclist erstellen und auch ein paar Fotos dazu Posten. Ich lade alle, die mich virtuell begleiten wollen, ein vorbeizuschaun. Es gibt auch noch ein paar Fotos und Abenteureberichte von meinen vorherigen Radtouren dort zu sehen. Wünsch euch allen noch viel Spaß beim Radln, euer Jeffrey Holzer - TheAustrianCyclist
  3. Es ist geschaft. Ich bin gestern nach 22 Tagen, 3030 km und 210 Stunden am Fahrrad in Gibraltar angekommen. Jetzt wird noch fein 3-4 Tage ausgespannt und dann geht es "Back Home". Hier noch ein paar Bilder aus Gibraltar.
  4. Gerade Barcellona erreicht. 1830 Km liegen hinter mir und der Weg ist nicht mehr weit. Wie immer ein zwei Fotos für euch und dann gehts weiter. The sky is on fire Barcellona, eine Reise wert. Franzosen bauen überall Wein an Riesnlöwenzahn !!! Blaues Meer So genug fürs erste. Auf Bald
  5. Hallo liebe Radsportfreunde. Mittlerweile bin ich nun seit 10 Tagen unterwegs und habe 1200 km zurueckgelegt. Ich habe einges Erlebt und nochmehr gesehen. Ich poste nun einige Fotos fuer euch und einen ausfuehrlichen Reisebericht gibt es dann nach meiner Rückkehr. Start a, 25.April mit ein Freunden Frühstück in Venedig Panen und chillen Etwas verregnet, als ob mich das aufhalten würde Und es wird wieder schöner Sie arbeitet er radlt Der nächste Gran Crux Marseille 3 freundliche Italiäner die mich ein Stück begleitet haben Es geht doch nix über einen 4.50 Euro Expresso vor dem Casino in Monaco So das wars fürs erste, muss ja noch meine Tagesquote erfüllen! Auf bald Jeffrey Holzer
  6. Na dann kann ich nur hoffen das mein neues Edge 200 die Reise nach Gibrlatar die ich morgen antrette gut übersteht, ansonsten weis ich ja jetzt wie ich es reparieren kann.
  7. So es ist soweit, in wenigen Stunden werde ich meine Reise beginnen. Die letzen Vorbereitungen sind gemacht und alles schon auf dem Fahrrad verpackt. Ich werde mich bemühen euch regelmäßig mit Reiseberichten und Bildern up to date zu halten. Hier gleich ein paar von den Vorbereitungen. Ausrüstungs-Check Aufgeladen und abfahrtsbereit Selbsgebastelter Kabelsalat-Entwirrer
  8. Hier ein paar schöne Erinnerungsfotos von meiner Reise durch Japan 2012. Ich war 2 Monate unterwegs und habe über 4300 Km zurückgelegt. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, Jeffrey
  9. So dann werde ich einmal etwas über mich schreiben, damit Ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun hab. Der Name, Jeffrey Holzer, geboren 1976 in Fürstenfeld/Stmk. Schon als Jugendlicher haben mich Abenteuerromane und Reisen um die Welt fasziniert. Bis dato habe ich schon Australien, Japan, Thailand, Cypern, Jordanien, weite Teile Europas und Nordamerika bereist. Teils mit dem Rad, als Backpacker, mit dem Bus oder einfach mit dem Auto. Man kann sagen ich hab schon etwas gesehen von der Welt. Auf meinen Reisen hab ich immer wieder unglaubliche Geschichten erlebt, neue Freunde gewonnen und unvergessliche Augenblicke mit der Kamera festgehalten. Ich lebe und arbeite derzeit in Flachau/Österreich in der Hotelerie und Gastgewerbebranche. Mein Job (und mein Chef) erlauben es mir immer wieder Reisen und Abenteuer zu erleben. Ich würde mich selbst als weltoffen, optimistisch, humorvoll und etwas verrückt bezeichnen. Neben Reisen zählen vorallem Lesen und handwerkliche Arbeiten zu meinen Hobbys. Für die Zukunft habe ich geplant meine Reisen immer weiter mit Freunden, Bekannten und Gleichgesinnten, auf den unter-schiedlichsten Plattformen (Internet, Zeitschriften etc) zu teilen. Die Erfahrung die ich in letzter Zeit gemacht habe zeigen mir das bei Vielen das Interesse besteht sich mit mir auszutauschen. Es ist schön zu sehen das Radfahren einen mit anderen so einfach und grenzüberschreitend näher bringt. Es würde mich auch freuen mich mit euch zu unterhalten. Euer Jeffrey Holzer Facebook Blog
  10. Hallo liebe Radsportfreunde. Es freud mich das mein kleines Abenteuer, welches ich am 25. April starte, bei euch Interesse geweckt hat. Ich würde mich gerne in diesem Thread, vor, während und nach der Reise mit euch über Tourenradfahren, Campen, Vorbereitunsarbeiten und mehr austauschen. Jedes Thema ist mir willkommen. Ich bin in diesen Punkten, dank meiner früheren Radtouren, ja kein unbeschriebenes Blatt mehr und stehe euch gern mit Ra(d)t und Tat zur hilfe. Ich freue mich schon auf zahlreiche Nachrichten von euch Euer Jeffrey Holzer
  11. [h=3]Neuer Blog "TheAustrianCycler"[/h] So hab mich gestern mal hingesetzt und einen Blog erstellt. Würde mich freuen wenn ihr mal kurz vorbeischaut, und mir dann eure Meinung sagt. http://theaustriancyclist.blogspot.co.at/ MfG Jeffrey
  12. Dieses mal geht es mir ja nicht dirket ums Sight-seeing, und meine Erfahrungen mit Japan haben mir gezeigt das es immer einen Weg gibt, man muss in nur finden ^^
  13. Hab hier mal ein "Werbeposter" gemacht. das hier ist die ungefähre Strecke die ich fahren möchte, immer entlang vom Meer, auf www.facebook.com/flachau.to.gibralta kanst du die ganze Reise dann auch Virtuell verfolgen, wenn du lust hast:
  14. Ich hab Beat Heim bei meinen durchwühlungen des Internets gefunden, er hat auch schon einige "nette" Touren hinter sich Hier ist der link zu seiner Homepage http://www.betzgi.ch/en/home/ Meine Wenigkeit hat erste eine kurze Radtour durch Japan 2012 gemacht. Rund 4200 Km in 2 Monaten. Die aufarbeitung der Ganzen Fotos ist immer noch im Gange, darum hab ich mir für meine heurige Radtour gleich im Vorhinein mehr vorgenommen. Es geht von Flachau nach Gibraltar. Und ich möchte dies zu einem Multimedialem Ereigniss machen (nun sagen wir mal das es mehr Leute erreichen soll als die Japantour) Ich hab eine kleine Fan-Seite eingerichtet: Flachau-Gibraltar, habe mich auf dutzenden Foren beworben und poste auch dort. Und für meinen Start versuche ich soviel Radler wie möglich davon zu über- zeugen mich ein Stück auf meiner 1. Etappe zu begleichten. Ja sogar ServusTV hab ich angeschrieben ob sie nicht etwas davon aufzeichen wollen. Alleine die ganze Vorbereitungsarbeit macht schon so einen Spaß das ich es kaum erwrten kann ^^: Wünsch euch allen noch viel spaß bei euren Touren. Jeffery Holzer
  15. Ich empfehle dir auch durch das Salzkammergut zu fahren Ich bin die ähnliche Strecke letztes Jahr gefahren. Und wenn du dann in Flachau ankommst könnte ich dir sogar einen Platz zum Übernachten anbieten. Falls du einen Brauchst. Ich bin ja selbst ein Tourenfahrer und diesen April gehts von Flachau aus nach Gibrlatar. Wenn du möchtest kannst du dir hier Flachau-Gibraltar meine Seite ansehen. Wenn du sonst noch fragen zur Region rund um Flachau hast nur her damit, Ansonst wünsch ich dir eine schöne Tour. MfG Jeffrey Holzer
  16. Rasu dein Tip war der Hammer, um es kurz zu fassen. Ich habe mehrere possitive antworten für meien Route bekommen und es ging alles schneller als gedacht. Ein paar mal Campen muss aber trotzdem sein gehört einfach dazu.
  17. Ich habe mich derzeit nur auf Couchsurfer.com konzentiert, werde aber natürlich auch gleich bei den Warmshowers vorbeischaun. Danke Jeffrey
  18. Hallo Leute. Ich möchte hir auf mein neues Abenteuer aufmerksam machen das ich diesen April starten werde. Ich bin ein begeisteter Touren-Radfahrer und habe bereits einige schöne Erlebnisse weltweit gehabt. (Japan 2012, Australien 2001, Amerika 1996) Nun plane ich für heuer von Flachau (Österrecih) nach Gibraltar (Südspanien) zu radln. Um das ganze auch mit Freunden und Interessierten zu teilen habe ich eine Facebook-Fanseite erstellt. Dort möchte ich Fotos, Videos und Erlebnisse mit all denjenigen Teilen die so wie ich gerne mal etwas außergewöhnliches machen. Also schaut einfach einmal vorbei und wenns gefällt dann liked, shared and promote it. Ach bevor ichs vergess hier der link zur seite www.facebook.com/flachau.to.gibralta Ich bin auch auf der suche nach Schlafmöglichkeiten, einen großteil werde ich mit campen verbringen, sollte aber jemand Kontaktadressen entlang der Strecke haben wärd as eine große Hilfe MfG Jeffrey
×
×
  • Neu erstellen...