Zum Inhalt springen

TLC

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von TLC

  1. Hallo Ich würde vom Giant Trinity Bj 2018 bis 2023 den Base Lenker des Zeitfahrrades suchen. Vl hat wer sowas herumliegen. Zur Info nicht der Lenker des Tri Modelles den habe ich bereits montiert. Zur Not reicht es mir auch wenn mir wer ein paar Abmessungen machen kann. LG
  2. Hab ebenfalls den 530 seit heuer und kann dem super Bericht nur zustimmen!!! Habe vom 520 gewechselt und bin sehr froh darüber. Hatte bis jetzt null Probleme damit und auch das climb pro passte bei meinen Routen immer ganz gut. Das Navigieren direkt am Gerät finde ich ebenso super habe ich heuer in der Schweiz verwendet und bin mich nie Verfahren. Bezüglich der Vergleiche zum Smartphone würde ich mir das Handy nie auf den Lenker schnallen bin froh wenns im Rucksack oder in der Trikottasche verschwindet. Eines kann ich noch beitragen bezüglich der "Alarmanlagen" Funktion. Eher zufällig stellte ich in der Schweiz fest, daß die Funktion sehr fein funktioniert, da dort jemand mein Rad, natürlich im Sichtfeld abgestellt, bewegt hat und das Gerät sofort angeschlagen hat!
  3. Denke auch, dass es eine Glaubensfrage ist. Aber wenn du schon damit gefahren bist auf Malle hast ja eh schon ein Gefühl dafür. Ich hab m RR ein Ultegra Di2 seit 10t km und am neuen TT ebenfalls jetzt erst seit 5t km hatte noch nie Probleme und will es auch nicht mehr missen. Für eine Mechanische spricht wohl das Gewicht und der Preis. Ich würde mir persönlich aber nur mehr eine elektronische Schaltung anschaffen.
  4. Also ich hab den Superiore in schwarz montiert und den Naturell gar nicht angeboten bekommen in Österreich
  5. Ja so einen Tunnelparker hatte ich auch zum Glück noch rechtzeitig gesehen.
  6. Dem g-rider kann ich nur zustimmen. Da heuer mein erster start war startete ich eher weiter hinten im 2.Block auf der E-Strecke und teilweise hab ich später gedacht ich bin auf einem Wandertag obwohl eigentlich alles fahrbar gewesen währe. @BB sehr geile Bilder
  7. Also ich hab so eine Asien Ware habe keine Ahnung welches Baujahr. War mein erstes Rennrad und ist noch immer in meinem Besitz und noch fast jeden Tag im Einsatz im Winter auf der Rolle im Sommer auf der Straße. Bis jetzt Verschleißteile getauscht aber ansonsten funktionierst Prima. Ist doch auch schon 10 Jahre in meinem Besitz und ich werde es nie hergeben So meine Meinung zum asien Schrott
×
×
  • Neu erstellen...