Zum Inhalt springen

noBrakes80

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.619
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    18

Beiträge von noBrakes80

  1. Am 22.4.2024 um 08:57 schrieb kupi:

    Komisch empfinde ich zumindest, dass sie dort starten..

    ...naja is halt der Haus und Hof Marathon vom Hasi, darf man da mit was anderem als RH77 überhaupt starten? 😅

     

    zum Pösti - gar nit mitbekommen dass er bei der Tour of the Alps gestartet is. @revilO - hast du zufällig das Interview noch bei der Hand?

    • Like 2
  2. Hab mir jetzt auch mal die Sam Hill Dinger bestellt. Hoff mit denen werd ich glücklich. Seit einiger Zeit waren immer mehr Schoner eher ein Griff ins Klo. Die Dakine Slayer warn zu Beginn top aber sau eng, jetzt nach ca. 2Jahren sinds nur noch wabbelig, alles ausgeleiert so dass sie maximal noch unter der langen Hose halten. Die Fox Enduros waren zuerst auch fein, doch seit einiger Zeit reib ich mir damit die Knie auf, nervig die Scheuerstellen direkt am Patellasehenansatz. Für Parkgeschichten sind die Ion Kpact für mich perfekt. Die Lite wiederum sind mir persönlich einfach zu kurz. Es is echt mühsam 😅

  3. vor 8 Stunden schrieb Cannonbiker:

    Einfach mim schwarzen Edding übern Conti Schriftzug drüber - passt😉

    Ich hab mir tatsächlich die Mühe angetan und die Pneus ausgerichtet. Natürlich hab ich dabei anscheinend das Feigenbantl angstochn wodurch es nit nur so a gschwind gschwind gschichtl wordn is…. Aber mittlerweile passts, zumindest vorne 😂😂

    • Haha 1
  4. Am 15.4.2024 um 12:45 schrieb Tom Elpunkt:

    Ich hatte mal den Eurosport-Player bevor es GCN gab und der war dermaßen schlecht, da hab ich nach 1 Monat wieder gekündigt und seither nicht mehr nachgeschaut.

     

    BTW: Der Ritschi und der andere von GCN auf Deutsch haben einen eigenen YT-Kanal gestartet, für alle die den beiden nachgeweint haben :)

    Warum schlecht, der ES Player war ja auch das selbe als das was dann später auf GCN kam? Ich schau zu 99% die Rennradl Sachen von Eurosport dann irgendwann mal nach, das auf Deutsch und xco und dh meistens eher live auf englisch. Aber seit Rob nimma dabei is, schau i MTB gar nimma so gern. Beim RR find i die deutschen Kommentatoren schon ganz gut. 

     

  5. vor 1 Stunde schrieb Tom Elpunkt:

    Im Endeffekt läuft Eurosport auf Discovery.. zumindest das Logo ist im Eck… odas eurosport keinen eigenen Player mehr hat würd mich wundern

    ja es ist schon das selbe. aber wenn ich auf die eurosport seite geh und dort den Player abonnieren will werd ich direkt zu Discovery weitergeleitet.

     

     

    Screenshot (650).png

    • Like 1
  6. vor 15 Stunden schrieb Schernoh:

    Jetzt grad super weil die Straße frei ist aber offiziell noch gesperrt bis 1. Mai 

    Das sollte man als Radler noch nutzen falls die Grohag ihre Pläne wirklich in die Tat umsetzt....

     

     

    Zitat

     

    Großglockner will staufreie Alternative sein

    Die Tauernautobahn (A10) wird wegen Tunnelsanierungsarbeiten von Ende April bis Ende Oktober zumeist nur einspurig befahrbar sein, was die Verantwortlichen der Großglockner-Hochalpenstraße nun zum Anlass nehmen, sich als staufreie Alternative für den Urlauberverkehr nach Kärnten und Salzburg ins Spiel zu bringen.

     

     

    https://kaernten.orf.at/stories/3252567/

    • Like 1
  7. vor 5 Stunden schrieb schwarzerRitter:

    Wenn "Plus" heißt "um 4. Schiene erweiterbar", ja, gibt es.

     

    Hilft mir aber nix wenn der Kofferraumdeckel nicht aufgeht.

    Nö plus eben damit der Deckel aufgeht. Hab den eufab premium 2+  am caddy weil der da weit genug weg steht damit der Kofferaumkrempel aufgeht. Dachte dass es den als 3er Modell so auch gibt!? 

  8. vor 14 Stunden schrieb propain:

    Ich hab mir Discovery+ auch in einem Reflex genommen, bin aber nicht wirklich zufrieden. 

     Das Rennen nachschauen kann man, aber die "Highlights" sind mies, einfach nur willkürlich zusammengeschnitten, unnötig.....das kann man beim Replay selbst auch mit der Fernbedienung...    

     

    Sind die Highlights die selben wie bei am Eurosport Player?

     

    Ich hab auch disc+, das um 3,99. Hab jetzt eigentlich nur P-R damit angeschaut, und es hat extrem geruckelt was davor bei gcn+ eigentlich nie der Fall war. Internet ist das selbe wie seinerzeit, beim Eurosport Player hatte ich auch das ab und zu. Extrem nervig und im Grunde nit zum Anschaun.

  9. Am WE wär ich beim Skitouren ob der Hitze beinahe kollabiert, letzte Saison simma am 16.4 im Pulver bis 1000m gfoan. Sind halt beides Ausreißer, wobei mir der letztjährige lieber ist als 30° Anfang April....

     

    Aber tendenziell wirds extrem schnell wärmer, bitte nit falsch verstehen, bin da nix auf Schwurbler von wegen - sowas hats immer schon gebn. 😜:s:

    • Like 1
  10. Dem Froomey Habens seinerzeit für die ersten Tour Etappen verstärkte Castellis geschneidert, versteh nit warum das nit mehr verwenden. Roglic sieht irgendwie die halbe Saison so aus. So Verletzungen behindern/beinflussen sicher mehr als man denkt. 

  11. Am 5.4.2024 um 21:35 schrieb 6.8_NoGravel:

    Zwei coole Trikots und die Menschen darin haben sich auch sekundenlang etwas zu sagen

     

     🤣

    GEWALTIG 😅

    Pidcock ist glaub ich schon ein lustiger Kerl, aber bei ihr scheints da eher stets spassbefreit/ernst dahingehen. So zumindest mein Eindruck in den letzten 10Jahren. 😁

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...