Zum Inhalt springen

motorTour

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von motorTour

  1. Ich hätte einen allgemeinen Tipp: Im Aachener Cruiser Center gibt es einen Sale. Gerade gibt es den Summer Sale mit 20% auf Fahrräder und E-Bikes. Ich kaufe da gerne im Store ein. https://www.aachener-cruiser-center.de/sale
  2. Ahhaa. Oh man, aber jedenfalls konntest du sie von deinem Hobby überzeugen. Könntest ihr ja vorschlagen, dass du ihr einen Mixer kaufst, wenn sie mit dir im Jahr ein paar Radtouren macht. Win-Win 🤔
  3. Nein bestimmt nicht. Haha, da kriegen mich keine 10 Pferde hin. Hätte es nur interessant gefunden, ob Tesla wirklich ein Restaurant aufmacht. Aber gut, anscheinend nicht
  4. Ja perfekt wie gesagt, er redet eher aus einer "gambler" Position, auch wenn er selber Hobbysportler ist. Aber genau deswegen finde ich die Aussagen schon krass. Doping hat eine starke Auswirkung auf den Körper und als Zuschauer hat man meiner Meinung nach nicht das Recht über die Gesundheit von Sportlern zu diskutieren, genauso wenig wie Trainer oder Politiker.
  5. Weiß eigentlich einer zufällig, ob Tesla ein amerikanisches Diner im 50er-Jahre-Stil an einer Ladestation in Los Angeles eröffnet hat. Auf Twitter hatte Elon Musk 2021 oder so mal davon gesprochen, aber davon habe ich jetzt gar nichts mehr mitbekommen. Vielleicht lebe ich aber auch einfach nur hinter dem Mond 😅
  6. Laut Tesla ist "die Transformation von kostenintensiven Kleinserienprodukten zu günstigeren Massenserienfahrzeugen" abgeschlossen, deswegen ist die Preissenkung anscheinend möglich. Auch die Stabilisierung der Lieferketten und die Steigerung der lokalen Fahrzeugproduktion helfen, dass die Einsparungen an Kunden weitergegeben werden kann. Auto Motor Sport hat darüber auch mal im Podcast geredet, ich weiß jetzt nur leider nicht mehr genau welche Folge.
  7. ich weiß nicht, ob ich ganz deine Frage verstehe, wenn ich ehrlich bin 😅 Wenn du meinst, ob er aus Erfahrung spricht oder nur Vermutungen aufstellt, dann Vermutungen.
  8. Ich finde Doping im Sport ein ganz spannendes Thema, da es seit langem kontrovers diskutiert wird und es unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Letztens mit einem diskutiert, der meinte heutzutage ist Doping unvermeidlich, um im Leistungssport erfolgreich zu sein, da die Konkurrenz so hoch ist und jeder nach einem Vorteil sucht. Und er meinte auch, dass es ohne Doping keine Erfolge mehr im Sport geben würde, da alles was der menschliche Körper mit hartem Training erreichen kann, schon erreicht wurde. Ich argumentierte, dass Doping immer noch als Betrug und Schummelei betrachtet wird, die den Geist des Sports untergraben und vor allem den Athleten schaden. Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass faire und ethische Praktiken im Sport gefördert werden, um sicherzustellen, dass alle Athleten auf gleicher Grundlage antreten können und der sportliche Wettbewerb fair bleibt. Vor allem Kinder und Jugendliche, sollten nicht unter Druck gesetzt werden, Doping im Sport zu betreiben, sei es durch ihre Trainer oder andere Autoritätspersonen. Die Auswirkungen von Doping auf junge Athleten sind besonders schwerwiegend. Für alle die es interessiert, ich finde die Dokumentation Ikarus auf Netflix sehr spannend. Oder auch das Dopingpogramm der DDR (Staatsplanthema 14.25)
  9. Das hat mein jüngster Sohn letzte Woche zu mir gesagt, als ich meinte, dass er nicht all sein Geld schon am Anfang des Monats ausgeben kann: „Was der Sinn des Lebens ist, weiß keiner genau. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.“ (Peter Ustinov) Da hab ich mal wieder gemerkt, dass mein Kind weiser ist als ich
×
×
  • Neu erstellen...