Zum Inhalt springen

ascheru

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Pinarello FP7
  • Land
    Austria
  1. Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen habe ich mich jetzt entschieden ein Ritchey Swiss Cross aufzubauen. Die angedachten Komponenten wären die Campa Ekar und als Laufräder die Campa Levante, die Anbauteile werden denke ich passend zum Rahmen aus dem Ritchey Sortiment ausgewählt werden. Nachdem ich laut den Geodaten auf der Ritchey Website mit der Größe (169) genau zwischen S und M liege geht's als erstes zu einem Sizing Prefit zu Christian Bernhard. Dadurch erspare ich mir auch das Rumraten bei der Dimension der Anbauteile. Da das mein erster Aufbau wird kommen sicher einige Fragen auf, und da es sicher ein schönes Projekt wird interessiert sich vielleicht auch von euch jemand dafür, also würde ich den Fortschritt in dem Thread ein wenig mitdokumentieren. Falls jemand jetzt schon Input, oder Gedanken zu dem Vorhaben hat würde ich mich über Beiträge freuen. Lg Alex
  2. Ja danke. Auf den bin ich auch gestossen. Gefällt auch gut und da muss ich mir zumindest über die Qualität der Geometrie und der Rohre keine Sorgen machen. Ich hätte noch Fragen zum Aufbau soll ich da einen eigenen Thread machen? lg
  3. Hallo ihr Lieben, ich suche nach einem Gravel/CX Rahmen aus Stahl mit klassischer Geometrie, also am liebsten einem flachen Oberrohr. Gabel kann gerne auch aus Stahl sein, oder halt Carbon wenn's gut gemacht ist. Leider finde ich da kaum etwas, bzw. nur bei Boutiquen mit ewigen Wartezeiten und außerhalb meines Preissegments. 40mm Reifenfreiheit würde mir reichen, mehr schadet aber auch nicht. Preislich bis 2000€. Hätte jemand einen Tipp für mich? Weiß nichtmal wie ich da am besten danach suche...... Danke A
×
×
  • Neu erstellen...